[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ihr kennt die individual collectionen der 90er jahre nicht... :fresse: wie karneval nur in hässlich :lol:

hier auch wieder individual....

aaaaaaaaaaaaaaaah, meine augen

aber gibt leute die stehen auf sowas, muss sich ja irgendwie verkaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hpim0710avij.jpg


hpim07180di.jpg


Sexiest Schnauze in der Automobilgeschichte! :hail:
 
@Barracuda: Japp, habe ich mal. Die Aussenfarbe war zyclamrot-metallic und die Innenfarbe Leder Nappa magenta in Kombination mit Leder Nappa champagner. Das Fahrzeug wurde so bestellt, ist kein Individual und ist weltweit ein Einzelstück gewesen.

Hier mal npaar Bilder:

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


'cuda
 
man das ist klar aber welcher BMW?! :rolleyes:

ich lös auf. ist vom alten 6er. einfach nur porno :drool: mein traumwagen. später will mir so einen alten kaufen und selbst komplett aufbauen. aber wird denke ich ein traum bleiben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ne 6er schnauze :drool: echt schön agressiv.



waren ja damals porsche killer ;)

oder hier. in Alpina Kriegsbemalung :hwluxx:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber König-Breitbau geht ja mal garnicht.. Das arme Auto! :shake:

So ein 1A Alpina wär allerdings mein absoluter Traum, aber mittlerweile schon fast unbezahlbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht erstmal nur um die agressivität. geht ja um die front.
 
kaum sind gewisse leute wieder hier gehts nur noch um bmw, bmw und nochmals bmw...
der bmw-thread hätte wohl doch offen bleiben sollen.
 
und was ist daran schlimm, dass es um BMW geht?

ps.wenn die preise sich so halten wie sie immo sind, steht nen 6er in ein paar jahren bei mir in der garage und wird aufgebaut *träum*, wobei ich nicht glaube, dass die preise so weit unten bleiben wie immo (also für die normalen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat aber nichts mit mir zu tun. ging allg. um bmw,alpina,individual und ich habe mich eingeklingt. wenns nicht dein thema imo ist dann bleibe dem thread fern. mein gott wirklich.
 
danke bin allergiker und hab genug davon dabei.
ein anderes thema würde reichen.
 
man das ist klar aber welcher BMW?! :rolleyes:

ich lös auf. ist vom alten 6er. einfach nur porno :drool: mein traumwagen. später will mir so einen alten kaufen und selbst komplett aufbauen. aber wird denke ich ein traum bleiben :(

Da ist dann aber nixmehr mit Rennen fahren gegen 3Liter Audis, das isn Cruiser :haha: Unser Admin fährt ein gut gepflegtes Exemplar des alten 6er. Ich könnte mit sowas allerdings nichts anfangen...
 
Wem gehen Blinkergeräusche aufn Sack?
 
Blinkergeräusche? Ich bin froh, wenn ich neben der Musik nochn bissl was vom Motor höre. Ne so schlimm ists nicht aber Blinker höre ich bei mir echt nichtmehr...
 
hey ben, hast ja endlich deine felgen. schaun schon gut aus aber sieh zu, dass du das Ding so schnell wie möglich "auf den Boden der Tatsachen" zurückholst ;) das geht so garnicht. hab bei mir das hr cupkit drinne mit 5/6 mm, kann ich nur empfehlen.

ps: schon komisch, heiss auch ben und fahr auch focus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum sind gewisse leute wieder hier gehts nur noch um bmw, bmw und nochmals bmw...
der bmw-thread hätte wohl doch offen bleiben sollen.

Heul doch

ps.wenn die preise sich so halten wie sie immo sind, steht nen 6er in ein paar jahren bei mir in der garage und wird aufgebaut *träum*, wobei ich nicht glaube, dass die preise so weit unten bleiben wie immo (also für die normalen...)

Ein Kollege aus dem 8er Club hat sich einen 6er geholt und ihn neu aufgebaut. Da sind etliche Hundertstunden reingeflossen, aber der Wagen steht wie neu da.

Das Problem vom E24 ist der Rost. Die Technik ist sehr robust, aber die Karosserie rostet sehr gern. Ich vertrete die Meinung Auto = Karosserie. Wenn die Technik einen weg hat, ist es kein Problem es zu beheben. Wenn die Karosserie durch ist, ist es vorbei.

@Blinker: Meine finde ich nicht störend.

'cuda
 

welch gestreicher kommentar. :hail:

anderes thema? hat hier doch kaum sinn, am ende landet man eh wieder bei den drei buchstaben, da die bayrischen eh alles 5mal besser können. ;)

eins hätte ich trotzdem: was denkt ihr ab welchem hubraum es sich lohnt eine lpg-anlage zu verbauen?
eine 1liter maschine umzurüsten ist wohl nicht gerade das optimum, da am ende kaum noch leistung überbleibt.
wie haltbar sind turbomotoren mit lpg? oder hat lpg keine auswirkungen auf die haltbarkeit des turbos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kollege aus dem 8er Club hat sich einen 6er geholt und ihn neu aufgebaut. Da sind etliche Hundertstunden reingeflossen, aber der Wagen steht wie neu da.

Das Problem vom E24 ist der Rost. Die Technik ist sehr robust, aber die Karosserie rostet sehr gern. Ich vertrete die Meinung Auto = Karosserie. Wenn die Technik einen weg hat, ist es kein Problem es zu beheben. Wenn die Karosserie durch ist, ist es vorbei.


'cuda

der meinung bin ich auch, technik kann man immer richten, aber rießen karosseriearbeiten sind der tod für nen auto (nen bisle geht noch.)

is so nen (immo noch erschwinglicher) traum von mir, ma schaun, vllt klappts nach der ausbildung dann ja, dann kann ich ja auhc das meiste selbst machen oder kenn jemand der mir helfen kann usw.

ps. meine neus blinkergeräusch ist richtig angenehm :)
 
Dann heizen wir mal nach: Der 6er ist und bleibt hässlich und außerdem kann BMW keine Cockpits bauen. In einer Limo sieht die zum Fahrer gerichtete Mittelkonsole einfach nur bescheuert aus.
 
Der aktuelle 6er ist wirklich Geschmackssache.
Die zum Fahrer hin orientierte Mittelkonsole ist allerdings klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh