Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja da regt sich bei mir keinerlei Mitleid. Es sein denn es werden "Unschuldige" mit reingezogen...
Ich geh mal davon aus, das sie sich nahezu freiwillig mit ins Auto gesetzt hat. Von daher fällt das unter die Kategorie "selbst schuld". Ich schau mir an, mit oder zu wem ich ins Auto steige.so wie die freundin? .....
Zum kotzen. Wird wohl aus dem entsprechenden Milieu stammen. PS: Respekt an dich. Ich fahre nur entspannt.
Wie sollst du als Fahrschüler auch sonst fahren wenn du den Schein kriegen willst ...
Ich geh mal davon aus, das sie sich nahezu freiwillig mit ins Auto gesetzt hat. Von daher fällt das unter die Kategorie "selbst schuld". Ich schau mir an, mit oder zu wem ich ins Auto steige.
joa imma voll krass am drueck0rn, vor allem am MCD parkplatz!!!!111
hmm naja die frauen reissen doch bei allem denmund auf wenn ihnen was nicht passt, warum nicht grad da?1. Wird sie wohl kaum zu ihrem Freund sagen "nö mit dir fahr ich nicht"
warte mal ab wenn du mal eine weile den führerschein hast und dich mit den ganzen ar...... auf deutschlands straßen rumärgern musst. früher oder später wirst du teilweise nämlich nicht mehr so entspannt sein
das kannst du laut sagen !!!! ... diese vom Neid und Mißgunst zerfressene Autofahrergesellschaft in Deutschland ist einfach nur noch KRANK !!!!!
... nur weil du ein teureres Auto fährst, oder eins mit mehr PS oder einfach nur etwas schneller fahren willst, weil du unter Zeitdruck stehst, wirst du von so einem "Hilfspolizist" grundlos ausgebremst und so am Überholvorgang gehindert.....oder auf eine perfide Art und Weise gezwungen 45km/h in der Stadt zu fahren
..und dann kann man sich noch glücklich schätzen dass der Psycho der vor einem fährt , dich nicht anzeigt, weil du ihm dicht aufgefahren bist nach dem er dich ausgebremmst hat
Blödsinn?!?So ein Blödsinn, was du von dir gibst.
1. Wird sie wohl kaum zu ihrem Freund sagen "nö mit dir fahr ich nicht"
2. Hat er den Führerschein erst vor kurzem bekommen, und wahrscheinlich wusste sie überhaupt nix von seiner Fahrweise
3. Liegt ja wohl die Schuld eindeutig bei ihm, wenn er mit 120 meint in ne sau enge Kurve zu müssen.
Gefällt mir, aber beim fertigen Auto sollte die Gürtellinie dann doch noch etwas entschärft werden. Die ist einfach mal deutlich zu hoch, da sieht man hinten seitlich ja gar nichts.achja: Mazda3 für 2010 gesichtet?
.................Wenn der neuer 3er auch nur ansatzweise SO aussieht, dann dürften sich selbst designorientierte Marken wie Alfa warm anziehen müssen, von VW müssen wir garnicht reden.
joa imma voll krass am drueck0rn, vor allem am MCD parkplatz!!!!111