[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann mal alles Gute.
Und fahr vorsichtig.

Letzte Woche sind bei uns schon wieder 2 Leute ums Leben gekommen, weil ein 18 Jähriger wohl seine Freundin beeindrucken wollte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute nen Abholtermin für den MX-5 gemacht. Am 25. Juli holen wir ihn ab und dann wird das Wochenende durchgeheizt.:bigok: Die neuen 17" sind auch schon drauf.:coolblue:

^^
jojo zum kotzen das imponiergehabe der jugend, besonders wenn andere dabei zu schaden kommen

kleines positiv beispiel: hatte mal ne tusse ausser disse mit heim genommen ;) und die meinte nur "mensch du fährst ja total entspannt und relaxt, das kenne ich von den kerlen die ich kenne gar nicht, die fahren immer nur vollgas vollbremse und hämmern wie die kaputten durch die kurven"

Zum kotzen. Wird wohl aus dem entsprechenden Milieu stammen. PS: Respekt an dich. Ich fahre nur entspannt.

Zum kotzen. Wird wohl aus dem entsprechenden Milieu stammen. PS: Respekt an dich. Ich fahre nur entspannt.

warte mal ab wenn du mal eine weile den führerschein hast und dich mit den ganzen ar...... auf deutschlands straßen rumärgern musst. früher oder später wirst du teilweise nämlich nicht mehr so entspannt sein :fresse:

viel Spaß in Auto D-Land :bigok:
als Fahrschüler hatte ich auch andere Vorstellungen.
Sobald das Schild vom Auto weg ist...benehmen sich die Leute anders...:hwluxx:

Wie sollst du als Fahrschüler auch sonst fahren wenn du den Schein kriegen willst ...

hmm, mein fahrlehrer hat zu mir mal gesagt dass ich den Fuehrerschein mache, nicht den Rallyschein. dabei haben die reifen nur ein bisl gequietscht ...
aber der Rumkugeln mampfende (<- Fahrlehrer MUESSEN 0.0 promille haben) Fahrlehrer war ja eher einer der lustigen sorte
"foa mol noch friesach, wemma do seind weckst mi auf ok?"

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus, das sie sich nahezu freiwillig mit ins Auto gesetzt hat. Von daher fällt das unter die Kategorie "selbst schuld". Ich schau mir an, mit oder zu wem ich ins Auto steige.

So ein Blödsinn, was du von dir gibst.

1. Wird sie wohl kaum zu ihrem Freund sagen "nö mit dir fahr ich nicht"
2. Hat er den Führerschein erst vor kurzem bekommen, und wahrscheinlich wusste sie überhaupt nix von seiner Fahrweise
3. Liegt ja wohl die Schuld eindeutig bei ihm, wenn er mit 120 meint in ne sau enge Kurve zu müssen.

Also ich hab da kein Problem jemanden zu sagen er soll gescheit fahren.

hmm naja die frauen reissen doch bei allem denmund auf wenn ihnen was nicht passt, warum nicht grad da?

naja latte, es gibte leute die sind unbelehrbar und lernen nicht aus ihren fehlern

Naja, woher soll ne 13-14 Jährige wissen wie schnell man fahren darf wenn die stockbesoffen neben ihrem Freund mitten in der Nacht rumlallt??

warte mal ab wenn du mal eine weile den führerschein hast und dich mit den ganzen ar...... auf deutschlands straßen rumärgern musst. früher oder später wirst du teilweise nämlich nicht mehr so entspannt sein :fresse:

das kannst du laut sagen !!!! ... diese vom Neid und Mißgunst zerfressene Autofahrergesellschaft in Deutschland ist einfach nur noch KRANK !!!!!

... nur weil du ein teureres Auto fährst, oder eins mit mehr PS oder einfach nur etwas schneller fahren willst, weil du unter Zeitdruck stehst, wirst du von so einem "Hilfspolizist" grundlos ausgebremst und so am Überholvorgang gehindert.....oder auf eine perfide Art und Weise gezwungen 45km/h in der Stadt zu fahren :mad:
..und dann kann man sich noch glücklich schätzen dass der Psycho der vor einem fährt , dich nicht anzeigt, weil du ihm dicht aufgefahren bist nach dem er dich ausgebremmst hat :wall: :kotz:

das kannst du laut sagen !!!! ... diese vom Neid und Mißgunst zerfressene Autofahrergesellschaft in Deutschland ist einfach nur noch KRANK !!!!!

... nur weil du ein teureres Auto fährst, oder eins mit mehr PS oder einfach nur etwas schneller fahren willst, weil du unter Zeitdruck stehst, wirst du von so einem "Hilfspolizist" grundlos ausgebremst und so am Überholvorgang gehindert.....oder auf eine perfide Art und Weise gezwungen 45km/h in der Stadt zu fahren :mad:
..und dann kann man sich noch glücklich schätzen dass der Psycho der vor einem fährt , dich nicht anzeigt, weil du ihm dicht aufgefahren bist nach dem er dich ausgebremmst hat :wall: :kotz:

Hm, man sagt ja ab und an "you get what you give" ... ;)

So ein Blödsinn, was du von dir gibst.

2. Hat er den Führerschein erst vor kurzem bekommen, und wahrscheinlich wusste sie überhaupt nix von seiner Fahrweise
3. Liegt ja wohl die Schuld eindeutig bei ihm, wenn er mit 120 meint in ne sau enge Kurve zu müssen.
Blödsinn?!?

1) Wie gesagt, selbst schuld...
2) Wie 1...
3) Und?

achja: Mazda3 für 2010 gesichtet?

.................Wenn der neuer 3er auch nur ansatzweise SO aussieht, dann dürften sich selbst designorientierte Marken wie Alfa warm anziehen müssen, von VW müssen wir garnicht reden.
Gefällt mir, aber beim fertigen Auto sollte die Gürtellinie dann doch noch etwas entschärft werden. Die ist einfach mal deutlich zu hoch, da sieht man hinten seitlich ja gar nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh