daniel 1301
Enthusiast
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Die Frage ist ja auch wie pflegeleicht ein matter Lack ist. Nicht das man dann Probleme mit Fettflecken bekommt.
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Das habe ich mir auch gedacht, der Typ muß das echt können. Eine 100%ig homogene Fläche hinzuzaubern erfordert viel Können.
Die Frage ist ja auch wie pflegeleicht ein matter Lack ist. Nicht das man dann Probleme mit Fettflecken bekommt.
Was soll ich dann sagen mit nem Porschefahrer als Fahrlehrer?hmm, mein fahrlehrer hat zu mir mal gesagt dass ich den Fuehrerschein mache, nicht den Rallyschein. dabei haben die reifen nur ein bisl gequietscht ...
aber der Rumkugeln mampfende (<- Fahrlehrer MUESSEN 0.0 promille haben) Fahrlehrer war ja eher einer der lustigen sorte
"foa mol noch friesach, wemma do seind weckst mi auf ok?"
(<- Fahrlehrer MUESSEN 0.0 promille haben)
ach is keine richtige klima?
also nur aussenluft angesaugt und in den innenraum? naja, bringt auch schon was.
Weiss nicht, zwar mal Abwechslung, kommt aber auch schon irgendwie "Ratten" mäßig rüber.
Besser als weiß ist es aufjedenfall. Vielleicht 50:50, also Schwarz und Matt Schwarz.
@Riverna
glaub mir, die farbe willst du nicht....
es gibt nichts pflegeintensieveres wie ne matt lackierung (ok, poliertes alu vllt. noch), kannst nicht mit blosen fingern dran, gibt sofort ecklige abdrücke, darfst nicht wirklich waschen (keine reibung, sonst machste den lack glatt), keine reiniger usw usw.
als ich bei porsche mein praktikum hatte, hat nen kunde grad nen paar anbauteile in matt schwarz bekommen, sieht richtig richtig geil aus, aber nicht altagstauglich und auch nicht wochenend tauglich, sonst siehts ganz schnell nach baumarkt aus.
aso, is auch ne ganze ecke teurer als ne normale lackierung bzw. metallik lackierung, weil der lacker nicht den geringsten fehler machen darf, weil man echt alles, wirklich alles sofort sieht, auto muss auch perfekt vorbereitet sein usw....
Ja, ist ne klasse Idee. Sieht man die Zellen von innen?
PS: Roach, dein Lack sieht da im Licht echt schlimm aus.
hab ich auch, geht bei mir über die solarzellen im schiebedach, also wird dadurch mit strom versorgt
@ICEman
Ja Motor Antriebsstrag und Lenkung, hat der ne Benzinpumpe oder läuft das über Unterdruck? Zahnriemen oder Kette? Und das ganze muss noch eingekürzt werden, auf etwa 2,5m, denn Gewicht ist ein Feind der Beschleunigung!
Sind doch Peanuts. In CH legst Du dafür mindestens 200€ hin, als Wiederholtäter auch gerne mal 500€.meine fresse mir platzt gleich der kragen. gerade geblitzt worden mit 70 erlaubt: 50 innerorts. dürfte wohl sooo 20-25€ werden. MAL WIEDER
Jung man muss nicht falsch parken, man muss nicht rasen, überleg doch mal was du alles sparst wenn du Vorschriftsmäßig fährst, man spart sogar Benzin