[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap....ich bin gespannt wann die Spekulationsblase platzt.
Mein Prof hat da gestern 90 min drüber philosophiert wie assozial und genial er die Leute findet die auf steigende Ölpreise wetten *mit den Augen roll*

@Riverna:
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Umweltminister..mit seinem S600....
in der Langversion natürlich!

der zahlt das ja selber :fresse:.....von seiner nicht vorhandenen Diät *Vorsicht Mehrdeutigkeit* :fresse:

ach verdammt...der Clown zum Frühstück kommt jetzt raus.

So ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. ich mach jetzt ne Ausfahrt. Heute ist es nicht so brütend heiß.

lg Akba

bei den Preisen....
hab ich ne neue Geschäftsidee.

Mitfahrzentrale zum Cruisen...
:bigok:
da teilt man die Kosten schön durch 4!

ich hab da noch 20l in der garage feinstes SP+ wertanlage ftw :fresse:

hab am donnestag für 1,43 voll getankt und mein vadder am freitag für 1,43 (jeweils diesel)

alle anderen tanken bie uns waren auf 1,51-1,53 für diesel :fresse:

ich glaub ich hab noch nie so lange an ner tanke gewartet...

Demnächst gibts wohl Mord und Totschlag, wenn irgend ein Radiosender mal wieder so ne Aktion wie "Kostenlos Volltanken" macht...

oh ja....

bei mir war den volltankpreisschok schon durch meinen alten gewöhnt (60l zu jetzt 63l), aber tut schon richtig richtig weh, wenn man mit 80€ und mehr von der tanke wegfährt

Unsere Tankstellen liegen hie bei 1,559 bis 1,569. Nur Aral dreht sein eigenes Ding mit 1,629 :d

Demnächst gibts wohl Mord und Totschlag, wenn irgend ein Radiosender mal wieder so ne Aktion wie "Kostenlos Volltanken" macht...

Apropo: Bei big-fm kannst 1000L freisprit gewinnen :fresse:

Bei uns liegt der Sprit so zwischen 1.54(super@jet tankstelle) bis zu 1.59(super@shell). Ka was es bei Aral kostet :fresse:

Ich bin noch nie über 60€ von der Tanke weg gefahren :fresse:

tja, wenn meiner reserve anzeigt und ich für 50 Euonen tanke, ist der Tank nicht mal zur 1/2 voll :fresse:

Ich mach jetzt trotzdem eine Ausfahrt :p

@unsterblich
letztes jahr gabs hier von RS2 Freitanken. 2xtäglich, die Tanke wurde im Radio glaub eine viertel stunde vorher bekanntgegeben. Einmal bin ich hingefahren aber pustekuchen. Musste man sicherlich 3 stunden anstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf so ein Spritverbrauch wäre ich nicht unbedingt stolz :fresse:
doch, mein dicker verbraucht bei 90% Stadtverkehr und zügiger Fahrweise 12,3l laut dem Board Computer. Viel ist das nicht für 2,25t und 290PS. Meine ich zumindestens :)

@ice
ja, wie alle bmw mit großen Motoren 80l.

Zuletzt bearbeitet:
@unsterblich
letztes jahr gabs hier von RS2 Freitanken. 2xtäglich, die Tanke wurde im Radio glaub eine viertel stunde vorher bekanntgegeben. Einmal bin ich hingefahren aber pustekuchen. Musste man sicherlich 3 stunden anstehen.

also da hätte ich aber ausgehalten, denn bei rund 80€ durch 3h....is nen netter stundenlohn....
Hinzugefügter Post:
doch, mein dicker verbraucht bei 90% Stadtverkehr und zügiger Fahrweise 12,3l laut dem Board Computer. Viel ist das nicht für 2,25t und 290PS. Meine ich zumindestens :)

finde auch der verbracuh is für deinen dicken i.o

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gabs das auch mal, 15Min nach der Durchsage bei FFH war ich mit einem Kumpel an der Tanke (extra die Schule geschwänzt) aber wir wurden schon weggeschickt weil es zu voll war.
Hinzugefügter Post:

Das stimmt, ich bin die letzten Tage fast ausschließlich mit dem Crysler gefahren. Und mein Durchschnittsverbrauch laut Board Computer lag bei 12.9L. Dabei hat er nur 211PS und wiegt weniger als 2T (genaues Gewicht weiß ich nicht, tippe mal 1.8T).

Zuletzt bearbeitet:
Gestern neuen X6 35d gesehen in Schwarz. Sieht schon geil aus das Auto, vor allem von hinten extrem wuchtig und breit, aber die seitliche Linienführung des Daches gefällt mir gar nicht :shake:

Zuletzt bearbeitet:
@rivner
ist der Crysler denn auch ein Diesel?

DIe BMW Diesel sind generell sehr sparsam, dafür aber verbrauchen die Benziner ziemlich viel. Den 118er können wir nie unter 10l fahren, meist 10,5 und wenn man ihn mal dreht gehts hoch bis auf 12. Das widerum ist zuviel für einen 2l R4 Sauger Benziner

@64bit
die Dachlinie beim X6 ist ja auch hässlich :fresse: Coupe und SUV zu kreuzen geht eben nicht. Einziger Vorteil eines X6 zum X5 ist der höhere Poser Faktor.

Zuletzt bearbeitet:
@rivner

DIe BMW Diesel sind generell sehr sparsam, dafür aber verbrauchen die Benziner ziemlich viel. Den 118er können wir nie unter 10l fahren, meist 10,5 und wenn man ihn mal dreht gehts hoch bis auf 12. Das widerum ist zuviel für einen 2l R4 Sauger Benziner

Hat der keine Start Stop Automatik usw?

@rivner

Ach stimmt dein Bimmer ist ein Diesel, hab ich ganz vergessen. Nein der Crysler ist ein normaler Benziner. Trotzdem finde ich 211PS 3.5L 1.8T und 12.9L recht wenig wenn ich da meine 95PS 1.6L 0.98T mit 8.72L dagegen rechne :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh