Bloodytoast
Enthusiast
hab ich nen glück das ich in grenznähe zu luxemburg wohne...das kostet der liter super zur zeit 1,32€... und die stange kippen gibts da auch für 33€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es geht. haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
wie findet ihr eigentlich den neuen 7er? http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_513599_13987.hbs
Ich finde da den aktuellen E65 FL doch deutlich "hübscher"
Ist ein Automat. Meine Frau hats nämlich nicht so mit der Handschaltung
@fossi
twingo wahrscheinlich
mich würd mal interessieren, wie groß der Tank eines Smarts ist.
Ich find geil das Nissan 55L Tankvolumen bei mir angibt, aber selbst wenn er schon 100km auf Reservetank gefahren wurde gehen maximal um die 40L rein. Dann ist er voll
Bin mal gespannt wann der erste Sportwagen mit 300PS rauskommt, der schön sparsam ist und nicht mehr als 10L braucht. Ich denke mal dahin wird der Trend gehen...
ps. was holst du dir jetzt eig für nen motor?
Mazda MX-5.Jepp ca 80kg mehr als mein aktueller Motor. Aber die 80kg werden die 60PS - 65PS locker ausbügeln Und wo findet man heute schon noch ein Auto mit knapp 1T Gewicht und 155PS... die Autos kann man glaube ich an einer Hand abzählen
80kilo unterschied zwischen 2l und1,6l, das is heftig...
aber die mehr PS gleichen das mehr als nur aus
@rivner
Den 118er können wir nie unter 10l fahren, meist 10,5 und wenn man ihn mal dreht gehts hoch bis auf 12. Das widerum ist zuviel für einen 2l R4 Sauger Benziner
schaltet mal schnell kabel 1 ein, da kommt jetzt der x-bow von KTM und dann noch extrem spritsparen mit z.b lamo murcielago.
Finde ich erstaunlich, hier gabs doch noch jemanden mit nem weißen 118i, der sagte irgendwas von 6,xl (?!), da dachte ich schon das unser 2.0 FSIt ein totaler Säufer ist. Aber so passen die 10,5l bei zügiger Fahrweise doch wieder ins Bild
ders echt nice, aber der Ariel Atom ist und bleibt einfach das geilste
Die Autos braucht beide kein Mensch!der Atom ist einfach unübertreffbar...vorallem mit dem mini hochdrehzahl v8 *sabber*
KTM ist auch einfach viel zu spät dran und mit 240ps auch viel zu teuer (dafür bekommt man den Atim schon mit 300ps.).