Achso Dachte schon du wolltest uns sagen das du 3 Garagen hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das produziert mein Achter gerade
'cuda
Achso Dachte schon du wolltest uns sagen das du 3 Garagen hast
Da ist aber noch ein bisi was im Argen.
Wie ist die Farbe so? Sieht recht blau aus.
Also ich will in keinem Kleinwagen 300km runterreissen müssen, nee, danke.
'cuda
Auf deine kotzgrüne Zuhälterschleuder ist hier glaube ich keiner neidisch. Aber sehr interessant, wie du den Zusammenhang hergestellt hast von sinnlos zu Neid.Was mir viel mehr auf den Sack geht, ist unsere "Neidgesellschaft", vor allem in den letzten Wochen.
Weiss nicht, seh das immer mit gemischten Gefühlen wenn ich einen mit ner älteren Nobelkarosse ala 7er, A8 und S-Klasse etc. sehe.
Einerseits ja schönes Auto, andererseits denk ich mir immer "für nen Neuen hats wohl nicht gereicht, muss man mit nem alten auf dicke Hose machen".
Zumal zumindest meine Erfahrung ist das der Gedanke mich oft bestätigt, wenn man sieht was für Gestalten dann aus den Kisten aussteigen. Allein in meiner alten Firma waren 2 so Fälle, der eine Leiharbeiter türkischer Abstammung wo seinen alten Passat gegen nen dicken alten Jaguar getauscht hat, der andere einfacher Maschinist dem der alte Audi 80 nicht mehr gereicht hatte und nen alter 730er BMW ( der mit dem Klarglas vorne) mit dicken Felgen, Fahrwerk, Edelstahlanlage etc. her musste.
Und Rückenschmerzen liegen an den Sitzen und nicht am Auto, wenn das nicht gerade am Boden schleift. Ordentliche Sitze, straff mit Komfort und einer Lordosenstütze sind in einem Kleinwagen genauso bequem wie in einem Dickschiff.
Am schlimmsten sind wirklich die, die sich einen Liegestuhl da einstellen. Wie kann man denn so fahren? Erstmal ist es lebensgefährlich, denn da kann man beim Unfall unter dem Gurt durchrutschen und dann ... tut das doch einfach weh, wenn man da so drin liegt und man sieht sicher auch nicht sonderlich viel.Ich denke das liegt zum großen Teil an der Unfähigkeit der Leute sich richtig hinzusetzen. Die einen bräuchten nur nen Hocker, weil die völlig losgelöst von der Rückenlehne dasitzen und die anderen bräuchten eigentlich ne Liege, weil das Körpergewicht nach hinten verlagert wurde und sie quasi liegen.
Viele haben es halt nicht gelernt wie man richtig sitzt und werden es wahrscheinlich auch nicht mehr, daher kommen auch so manche Rückenprobleme.
Hab heute mal ein Foto vom unserem MX-5 mit den neuen Felgen gemacht.
http://s8.directupload.net/images/user/080705/z96pnd73.jpg
Die Seitenblinker werden noch weiss. Bei dem orangen Einsatz in den Frontscheinwerfern muss ich mir mal noch was einfallen lassen. Das gefällt mir nämlich nicht. Naja, und im Gegensatz zum Mustang muss der Mazda noch ein bisschen tiefer. Werde also später noch ein Sportfahrwerk einbauen lassen. Wahrscheinlich Eibach. Ich denke 20mm sollten reichen.