[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin aber auch der Meinung, dass viele einfach nicht den passenden Ton finden ihre Meinung auszudrücken.

Wenn X nen Lambo fährt und Y nen Polo und Y nunmal der Meinung ist der Polo reicht ihm dann muss er nicht anfangen X anzupöbeln oder zu verprügeln.

Und wenn Y tatsächlich keinen Lambo will (weil er ihm nicht gefällt z.B.) dann ist das sein gutes Recht. Dann braucht er X aber auch dafür keine rein hauen sondern kann das in nem Gespräch in nem vernünftigen Ton vorbringen und gut ist.

Ist alles nur ne Frage des Tons.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Zustimm* aber leider ist Neid in jedem Menschen verankert. Da lässt sich wenig rütteln. Aber trotzdem muss man ihn nicht zeigen.

Ohne Neid wären wir heute nicht da, wo wir sind. Aber Genie und Wahnsinn liegen wie so oft sehr na beieinandern.

Man wird das aus dem Menschen net rausbekommen ohne ihn einer Gehirnwäsche zu unterziehen.
Von daher wird sich der Thread im Grunde auch nicht ändern. Man muß aber mal versuchen auf den anderen nicht immer einzuhacken und im selben Zuge seinen Profilisierungsdrang zu beherrschen.
Wenn dieser Fall einmal eintreten sollte, wird dieser Thread mal was "Wert" sein.
Ansonnsten ist es leider nur stellenweise interessant, die andere Zeit über denke ich immer nur, wenn die Typen das im RL auch so handhaben würden, hätten die alle einen sitzen, aber die (nicht mehr vorhandene) Mattscheibe schützt mich ja.

Zuletzt bearbeitet:
nen lambo braucht auch kein mensch, genausowenig wie nen bentley oder nen 7er oder A8 oder ne E-klasse oder oder.

kleinwagen bzw. untere mittelklasse würde für alle reichen, aber bei autos kommt es ja nicht nur aufs brauchen an.

Brauchen nicht,Spaß machen tuts sicher :d
Es "braucht" auch niemand eine Dicke Quadcore CPU mit Crossfire ...trotzdem haben hier 50% der User solch einen PC ;) .Ist zwar etwas weniger Kostenintensiv als ein Auto,vom Prinzip her das Gleiche.

Ich denke unser Wirtschaftssystem baut nicht darauf auf, dass wir nur das kaufen, was wir brauchen, sondern unser gesamtes Geld wieder zurückschicken in den Kreislauf.
Deswegen ja auch Konsumgesellschaft.

Aber letztendlich spiegelt sich in diesem Thread nur das alltägliche Leben wieder, die Ursache(n) ist in beiden "Welten" die gleich und das auszudiskutieren würde den gesamten Thread ins "Weltgeschehenthema" rücken, die Folgen sind ja bekannt.
Ich persönlich wünsche mir, dass man hier nicht immer den "dicken" raushängt (damit ist nich 5-7 gemeint ;)), nicht immer den anderen oder dessen Hab und Gut entwertet und sich vor allem nicht persönlich auf dem Niveau einer Abwasserleitung angeht.
Evtl wird es noch den Tag geben, wo man das hier erreicht.

Nein, die Bilder kannst du aber hier posten. ;)

Falsch, MUß er hier posten. Befehl von ganz oben, quasi von unserer Angie. ;)

Brauchen nicht,Spaß machen tuts sicher :d
Es "braucht" auch niemand eine Dicke Quadcore CPU mit Crossfire ...trotzdem haben hier 50% der User solch einen PC ;) .Ist zwar etwas weniger Kostenintensiv als ein Auto,vom Prinzip her das Gleiche.

mein beitrag war auch gegen dieses "man braucht so dicke autos eh nicht gerichtet", weil ich dann ja auch sagte, das bei autos brauchen ja nicht alles is.

ich bin auch der meinung, jeder soll fahren was er will oder sich leisten kann.

wenn einer nen 6 stelliges jahreseinkommen hat, darf er gerne nen dicken wagen fahren wenn er will, er darf aber auch mit nem kleinen polo fahrne, wenn er will.
was geht es mich (geht es euch) an, was jemand anderes fährt.
selbst wenn er sich jeden liter benzin vom munde abspart, kann mir doch ganz egal sein, wenn er es so will.
autos sind nun auch mal hobbys und hobbys kosten einfach geld.

Ok...neues Geschoss:

335i

85lslk4s.jpg

Die Farbkombination ist einfach schön.

Ich ein das ganze Bild hat was, der schöne Wagen vor dem haus, das hat irgenwie was ;)

Und so sieht es jetzt aus, mit richtig eingestellten Scheinwerfer:

licht_drin.jpg

Das Licht ist sehr schön, fast absolut weiss. Perfekt weiss wären dann 5000 Kelvin, aber da kostet eine Lampe 90€.

'cuda

Hatte der jetzt eigentlich Nebler oder nicht?

narf verdammt :fresse: ich meinte Cuda, da war dein Post noch nicht da Icemann ;)

@Iceman: Nein, das ist das Fernlicht. Diese werden auch für die Lichthupe verwendet, wenn die Hauptscheinwerfer zu sind. Wenn sie offen sind und man Lichthupe gibt, leuchten die oberen. Wenn man dann Fernlicht anmacht, alle vier.

Die Nebler sind in den Hauptscheiwerfer, in der Mitte. Von Innen nach Aussen: Abblendlich, Nebler, Fernlicht.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh