[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Licht beim E31 ist sehr verwierend, das stimmt. Beim M8 noch verwierender.

'cuda

was ist da noch anders dran?

was halt komisch dabei ist, normal sind die nebler ja immer so tief wie möglich angebracht, daher dachte ich halt, dass es die lichter unten sind.
aber so tief wie der 8er vorne is....funzt das in den scheinwerfern natürlich auch ohne probs.

Hat der 4er Golf nicht auch die Nebler im Hauptscheinwerfer?
Glaub auch das bei diversen Audis schon gesehen zu haben.

Ok...neues Geschoss:

335i

Traumhaft schön, die Farbkombination ist meiner Meinung nach die schönste die man haben kann. Und ordentlich Power hat er auch unter der Haube. Nee gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Und so sieht es jetzt aus, mit richtig eingestellten Scheinwerfer:

Das Licht ist sehr schön, fast absolut weiss. Perfekt weiss wären dann 5000 Kelvin, aber da kostet eine Lampe 90€.

'cuda

Sieht sehr gut aus, frag mich wieso BMW neben dem 8er und dem Z1 keine weiteren BMW´s mit Klappscheinwerfer hatte. Ich finde die wirken teilweise richtig schickt.

Seit ein paar Wochen sehe ich fast täglich einen roten Z1, eigentlich find ich ihn nicht besonders toll. Aber er ist ein absoluter Exot was schonmal 2 Pluspunkte sind und die Türen sind auch der Knüller. Wie nennt man die Türen eigentlich?

Heute vor dem Baumarkt gesichtet:

Foto492.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dieser matt effekt geschichte irrgendwie nichts abgewinnen :shake:

immer wieder geil! knall roter BMW in diesem fall ein ZM :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Wochen sehe ich fast täglich einen roten Z1, eigentlich find ich ihn nicht besonders toll. Aber er ist ein absoluter Exot was schonmal 2 Pluspunkte sind und die Türen sind auch der Knüller. Wie nennt man die Türen eigentlich?

Genau, Z1 ist schon ein feines Auto. Nicht das schönste Auto das so rumfährt... aber wie du schon sagtest, alleine die versenkbaren Türen sind genial.

Hätte nichts dagegen, so einen zu haben... :fresse:

Der aktuelle M3 in diesem recht dunklen Rotmetallic sieht m.E. sogar gar nicht so schlcht aus. Aber so "normales" Rot wie der da oben ... nein, bloß nicht. Das passt aber eh zu den wenigsten Autos, finde ich.

Am schlimmsten sind wirklich die, die sich einen Liegestuhl da einstellen. Wie kann man denn so fahren? Erstmal ist es lebensgefährlich, denn da kann man beim Unfall unter dem Gurt durchrutschen und dann ... tut das doch einfach weh, wenn man da so drin liegt und man sieht sicher auch nicht sonderlich viel.

am schlimmsten sind die die nen liegestuhl drin haben und deren sich in der MITTE des autos befinden vor lauter cool drinhaengen ...

gefällt mir der 3er Coupe in weiß

hat der 35er die Turbos so das jeder 3 Zylinder versorgt oder eine Registeraufladung ..??

Die schwarzen Felgen sind aber nicht vom BMW oder irre ich mich da

mfg

Wird wohl so sein ... eine gewisse Ähnlichkeit haben beide aber doch bei der Form der Scheinwerfer.

:bigok: deshalb ja.
bin mir ja nicht sicher. Der Vectra sieht dem Objekt da oben auch sehr sehr ähnlich.

lg Akba

@globalplayer
Das ist ein sehr schöner 335i. Sehr moderner Look! :bigok: Viel Spass damit!

Was? Ihr seht da oben Autos? Ich sehe da nur Chicks mit nackten Titten! :eek: Bodypaint oder was?:d

PS: Hab hier noch ein paar Bilder vom Fotoshooting für den Kalender:

So, habe in meinen Corsa nun das VKER *modifiziert= Halterungen gebogen + Muttern dran, ums Original Hitzeleitblech zu befestigen*
und habe die
PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_235PS / 340NM aufgepsielt.

Die Bastuck anlage sorgt mit dem VKER für einen schönen Sound, der wo aber nicht hohl und blechern klingt.. und bei Schalten unter Last gibts nun 2 mal nen schönens "Blob" richtig sahne...

Naja da ich mich auf die Werte wo auf dem Karton stehen net so verlassen will, gehts demnächst noch auf einenn Prüfstand ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh