So, also mit der Phase 1 bin ich auch der Meinung, das das selbst bei meinen ~230 und 340 - 350nm nicht das Ideale ist der Frontantrieb...
Weil im 3ten Gang die räder nach Grip ringen und man dortlich die Einwirkung merkt... aber ich kann nun kein Heck oder Allrad herzaubern, aber ich muss au sagen.. unfahrbar ist was anderes.. also ich kann gut damit leben und fahren
Die Phase ist so eingestellt, das das Gaspedal angepasst wurde, also net 50% durchdrücken = 100% Gas.
Sonst 1 zu 1.. und wenn man durchtritt vom Gas geht und nochmal durch, dann gibt der Overboost kurzzeitig mehr Ladedruck frei und man hat die vollen NM. Ist schon groß der Unterschied gegenüber Serie finde ich...
Aber was mich auch freut ist, das ich auf strecke mit normalen fahren.. also ohne Phase zu nutzen, auch nun mit gut 0,5 - 1 Liter weniger auskomme
Das Gaspadel lässt sich nun auch viel besser Kontrollieren
Durch K&N *nur tauschfilter, also nix offen*, VKER und Bastuck hat man nun au einen schönen Klang und wenn man drauf anlegt, beim Schalten das Bloppen
Der Corsa hat nun ein Leitungsgewicht von 5,7 KG pro PS. Für meine Zwecke genau mein Auto mit dem ich alles machen kann, auch 600km am Stück fahren, trotz harten FW und Recaro Schalen...