[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss ja nicht wo du was her hast aber du textest hier gerade nen automatik

hier mal der richtige compact 318IS
318ti SR B/- 1895 103 (140) 4 9,9 209 7,8 S

jetzt bitte ruhe mit deiner EvoIXV D-NOS BI-TURBO 16 zylinder rennschüssel :lol:

MUHAHAHAHHAAH :lol:

318i ST B/- 1796 85 (115) 4 11,3 201 8,0 S
318ti SR B/- 1796 103 (140) 4 11,2 202 8,5 S

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten :wink:

Danke die Karre will ich gar nicht haben, kannst deine Hugoschüssel also trotzdem behalten.

joa dann hättest du wenigstens mal in deinem leben ein anständiges auto. und keinen hoch gestapelten spachtelberg :lol: zeig mal bitte nochmal dein tuning monster :lol: ich will deine schweller sehen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ barracuda:
Wirklich ein sehr schönes Auto! Den würd ich genauso nehmen (selbe Farbe, S-line-Packet etc)... Ist das ein Neuwagen, oder ein Gebrauchter? Mach mal ein paar Fotos vom Innenraum, wenn's geht...

Weiß sieht meiner Meinung nach nicht toll aus, mit Optikpaket Schwarz gehts noch, aber ohne...

Aber sonst schönes Auto.

Da mach ich gerade nach dem Autowaschen die Motorhaube auf und was muss ich entdecken ?

Das hier:

dsc00042un3.jpg

dsc00043ttd.jpg

Keine Ahnung wie lange der da schon drin ist, nur wie kommt der da bitte rein ?

Sry für Qualität hatte nur Handy mit :fresse:

Marderschaden?

Bei mir lag auch schonmal ein halben Brötchen im Motorraum, aber 100% vom Marder. :fresse:

Sieh es so, es ist bestimmt noch nie 120 oder mehr geflogen, jetzt ja ;)

#
Nach dem Verbrauch bestimmt de zweithäufigste Frage? :fresse:
Nein, die kommt noch vor der Hubraumfrage.:shot: Ich sage immer "Normalbenzin":xmas:
Hinzugefügter Post:
Da mach ich gerade nach dem Autowaschen die Motorhaube auf und was muss ich entdecken ?

Das hier:
Keine Ahnung wie lange der da schon drin ist, nur wie kommt der da bitte rein ?

Sry für Qualität hatte nur Handy mit :fresse:
Hat der Wagen schon die Trapezschnauze? Ich hab bei Audi öfter mal Wagen mit der neuen Audi-Front gesehen, die vorne grössere Viecher eingesammelt hatten. Da war mal ein A6, der hatte vorn ne Taube oder sowas in den Grill eingearbeitet. Ich hab dem Fahrer das gesagt. Er sagte nur "Ich weiss.":hmm: Scheint die Form vorne zu sein. Da prall nichts ab, es bleibt hängen oder wird eingesaugt.

Zuletzt bearbeitet:
In "Nähe Ingolstadt" darf man auf der AB aber gar nicht vmax fahren.;)
Richtung Süden gibts nach dem Kindinger Berg durch bis Ausfahrt Wolnzach keine Limitierung der Geschwindigkeit.
Einzig für die Nacht zwischen 22 - 6 Uhr ist halt auf 120 begrenzt, aber Tags über nicht.

Schöner Bericht über den RS6 aber ....

eins werde ich nie verstehen, wieso fahren die Leute wenn sie ein Auto testen wollen, auf die AB ???

Dass der Wagen auf einer geraden AB mit dem V10 gut beschleunigen kann, sei außer Frage gestellt. Und auch das erreichen der Höchstgeschwindigkeit von 250km/h sollte nicht schwer fallen.
die Autobahnfahrt war gerademal Lenting rauf und Ingolstadt Nord wieder runter, weil es sich angeboten hatte beim "nach Hause" fahren... alternative war die neue einflugschneise audi nord gewesen. die is genauso gerade wie ne autobahn *gähn*.

und das dickschiff auf der landstraße an seine grenzen zu treiben ist fast unmöglich, wenn man nicht gerade versucht ne 90° kurve mit 100 zu nehmen.
dazu müsste man mit "ihm" auf die rennstrecke, wo diverse magazine bereits drauf hingewiesen haben dass das auto für spitzere kehren einfach zuviel gewicht mit sich schleppt.

Viel interessanter wäre es zur erfahren, wie präzise sich so ein 2000kg Koloss im Grenzbreich steuern lässt, wieviel feedback die Lenkung beim gegenlenken liefert, bleibt der Wagen auch in einer engen Kurve stabil wenn man plötzlich und stark auf die Bremmse tritt, und das Ganze dann noch einmal auf Nasser Fahrbahn beim Regen ... usw usw. ???

Das sind Eindrücke die man in keinem Werbeprospekt von Audi RS6 findet.
Alles andere kann man, in jeder Auto-Bild nachlesen.
Für so einen ausfühlrichen Testbericht müsstest du bei dem einen oder anderen Auto Magazin nochmal anfragen.
Ich war eben nur der Beifahrer und konnte bei der Hatz über die Landstraße kein nervöses Heck, Untersteuern oder andere Instabilitäten vernehmen.
Klebte in jeder Situation auf der Straße wie nen platt gefahrener Igel. Sei es beim Rausbeschleunigen oder beim Einbremsen der Kurven gewesen.
Fahrzeuge von Audi sind ja allgemein dafür eigentlich bekannt ein eher auf Sicherheit getrimmtes bzw. zum Untersteuern hin neigendes Fahrverhalten zu haben.

Heute nen 18 jähruigen Türken in einem Audi TT 3.2 quattro, mit Bodykit und Carbonanbauteilen, Spoiler, 19" etc. geblitzt mit 95 innerorts .... seine erste Reaktion, war ein blödes gucken, dann hat er gewendet und ist dann nochmal an uns vorbei aber mit weniger und dann kam er später zurück und hat gefragt was man noch machen kann, da er ja noch 4 Jahre Probezeit hat. Er würde auch 2000€ zahlen, wenn wir das vergessen würden, er wollte nur schnell noch zum Anpfiff dasein.... Seinen Kollegen der hinter ihm war hats mit 93 erwisch, der ist aber nicht wiedergekommen.

Anderer Standort, Opel omega rast mit 57 durch die 30 Zone wo ein kindergarten ist, und dann dreht der um, bermst mit der Handbremse und knallt mit Mitte 40 rückwärts durch die Anlage.

PS: Ich will morgen nicht los, das waren mir heute schonwieder zuviele Assis.
Ein Audi RS 6 mit Tempo 100 innerorts ist nicht zufällig an dir vorbei gefahren?

Das verkommt hier schon wieder zum Kindergartenthrad, und fooki, halt doch einfach mal die Backen still. Die Zeit kannst du ja nutzen um das Schreiben römischer Zahlen zu lernen, IXV gibt es schonmal nicht. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr den vom neuen Alfa Mi.To? Ich persönlich finde den richtig schick. Rein vom Design her, eine sehr gute Alternative zu den sonstigen Kleinwagen.

alfa_romeo_mito_170_3pl.jpg

alfa_romeo_mito_171_8nq.jpg

Hat der Wagen schon die Trapezschnauze? Ich hab bei Audi öfter mal Wagen mit der neuen Audi-Front gesehen, die vorne grössere Viecher eingesammelt hatten. Da war mal ein A6, der hatte vorn ne Taube oder sowas in den Grill eingearbeitet. Ich hab dem Fahrer das gesagt. Er sagte nur "Ich weiss.":hmm: Scheint die Form vorne zu sein. Da prall nichts ab, es bleibt hängen oder wird eingesaugt.

Ja ich hab vorne den Singleframe Grill, mein Dad meinte der Vogel wurde bestimmt eingesaugt. Kann ich mir auch gut vorstellen :/

Was haltet ihr den vom neuen Alfa Mi.To? Ich persönlich finde den richtig schick. Rein vom Design her, eine sehr gute Alternative zu den sonstigen Kleinwagen.
Für einen Alfa sehr chic, aber am Ende genauso ein Lifestyleprodukt wie der Mini, also auf wenig Auto für viel Geld wird es hinauslaufen.

@ barracuda:
Wirklich ein sehr schönes Auto! Den würd ich genauso nehmen (selbe Farbe, S-line-Packet etc)... Ist das ein Neuwagen, oder ein Gebrauchter? Mach mal ein paar Fotos vom Innenraum, wenn's geht...

Neuwagen.

Mach ich demnächst und stell se dann rein.

Meine Freundin fährt seit kurzem voll auf den Alfa Spider ab, in weiss. :-[

'cuda

hi,

auch mal wieder was neues von mir, mein civic diesel hab ich verkauft und nächste woche bekomm ich ein neuen Civic Type R :bigok:

bilder folgen dann ;)
so gehört sich das auch.
Ich bin ein Gegner von Dieselmotoren in Klein, Kompakt, Mittelklasse und obere Mittelklasse Fahrzeugen.Und natürlich in Coupes und Cabrios.
Warum zum Teufel kauft man sich einen Diesel in einem Civic? Das passt nicht. Der Type-R gefällt mir gut, wirst sicher Freude dran haben :)
Oder diesen ganzen Golf Dieselfahrer. Das was sie an 1-2l Spirt sparen, büßen sie mit höheren Steuern wieder ein.

Diesel lohnen nur bei Dickschiffen :xmas:

img14583bu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh