McGizmo
Enthusiast
2.2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
84? ende 2000 war schon modell 2001.
Beim schnellen scrollen wurde ich beim Heck gerade an einen Porsche Boxter erinnert. Aber eben nur beim überfliegen.
Ansonsten...schicker Kofferaum
Der Z4 ist ja auch ein ordentliches Stück größer als der Z3 - wäre ja schlimm, wenn der Kofferraum nicht mitwachsen würde.
ne kiste bier geht da denk ich nimmer durch, eher ein seixpack quer.
schr3ck87, warum dreckskarre? Hauptsache es fährt...
Nur später muss was ordentliches her
leutz ma ne frage....das M3 cabrio is noch nicht draußen oder?
bis jetzt nur Limo und Coupe?
weil....heut bei mir auf der arbeit aufm parkplatzt der Chefs, stand nen M3 Cabrio in Rot (aber mit nem ganz fremden nummerschild, weiß aber nicht mehr genau was für eins...glaub P irgendwas....)
@schr3ck87
ich find den tigra geil
geht aber recht schlecht vorran, kumpel von mir hatte mal den 90ps und da konnte ich mit meinem alten locker mithalten und das obwohl der 300kilo schwerer war und bei mir 3 weitere leute drin saßen....
der kofferraum ist ganz gut....wenn die sitze umgelegt sind....konnten ohne probs zu 6 in den urlaub fahren (bei mir 4 leute + gepäck (in so nen compact passt auch heftig was rein...) und bei ihm halt noch einer und das restliche gepäck.
hätte nicht gedacht das da so viel rein geht.
PS: M3 ist zwar geil aber dann doch lieber den 335i und Noellen lassen! Da sparste ordentlich was...