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Naja, 200 Tacho und 200 GPS nachgemessen sind schon was anderes
Meiner macht nach Tacho auch knappe 230
Cuda, was willste mit dem 330er und Kompressor, wenn der 335i mit seinen zwei Soft-Turbos praktisch schon von Werk aus ~330PS hat. Der ist außerdem sehr leicht zu tunen, da er nicht wirklich belastet ist sowie die Turbos auch. In vielen Tests kommt der 335i dem M3 schon verdammt nahe, natürlich besitzt er nichtmal annähernd die Technischen raffinessen eines M aber für die meisten Autofahrer die eh nur auf der Autobahn/Landstraße, mal drauf drücken ist der mehr als genug.
Cuda, was willste mit dem 330er und Kompressor, wenn der 335i mit seinen zwei Soft-Turbos praktisch schon von Werk aus ~330PS hat. Der ist außerdem sehr leicht zu tunen, da er nicht wirklich belastet ist sowie die Turbos auch.
Das gilt für alle ausser den MX-5. Mein Hardtop faltet sich fast senkrecht hinter die Sitze ohne das Kofferraumvolumen zu beeinflussen. Die Mercedes-Lösung da oben wäre für mich ein Grund, das Auto nicht zu kaufen. Da stellt man was rein, macht das Verdeck auf und wenn man ankommt kommt man nicht mehr an das Zeug im Kofferraum.was lernen wir aus dem Vergleich?
-Stahlklpaddächer kosten Platz
Dann gehts doch, was wiegt der?
Mein alter Ibiza war mit 157 eingetragen und lief Berg runter 195 lt. Tacho
Tigra vom kumpel wog etwas über 900kilo
@schr3ck87
was hast du denn für nen motor?
der vom kumpel is gps bei 180 in den begrenzer gerannt
Den 1,4er mit 90PS
Bei 180 nach GPS in den Begrenzer?
Kann ich so nicht bestätigen...
Ich weiss nicht ob hier einer mal den 3l Bi-Turbo gefahren ist, ich durfte ihn im E92 und E82 "erleben"... ich sag euch, der Motor macht richtig süchtig. Obwohl ich nicht so der Fan von aufgeladenen Motoren bin! Trotzdem ist der Motor richtig richtig genial, vorallem auch Preis-/Leistungstechnisch! Fahrleistungen eines V8, Sound vom feinsten und Verbrauch/Kosten wie nen normaler Sauger
Benutz mal bitte: www.tinyurl.com
Das gilt f�r alle ausser den MX-5. Mein Hardtop faltet sich fast senkrecht hinter die Sitze ohne das Kofferraumvolumen zu beeinflussen. Die Mercedes-L�sung da oben w�re f�r mich ein Grund, das Auto nicht zu kaufen. Da stellt man was rein, macht das Verdeck auf und wenn man ankommt kommt man nicht mehr an das Zeug im Kofferraum.
Ach verflucht, ich find kein Navi. In jedem Test wird jedes verdammte Gerät anders bewertet und Zeit zum MM zu fahren hatte ich bisher auch nicht.
Ihr kennt nicht ganz zuuufälligerweise ein Gerät mit (sehr) guter Sprachführung, anständige Montierung und hoher möglicher Lautstärke (man will ja offen noch was hören ...) ?
Das ist aber das Einzige was hilft. Fahr dorthin und teste die Teile. Tests lesen bringt nichts. Du musst mit der Menüführung klarkommen und die Lautstärke muss Dir passen. Teste!Ach verflucht, ich find kein Navi. In jedem Test wird jedes verdammte Gerät anders bewertet und Zeit zum MM zu fahren hatte ich bisher auch nicht.
bassmecke;9518768Tests lesen bringt nichts. [/QUOTE schrieb:Das, mein Freund, sehe ich anders. Ich will wenigstens eine ungefähre Ahnung haben, was die kritischen Punkte sind und in welche Richtung ich mich orientieren muss. Du kaufst doch auch nicht blind.
Zumal die Dinger zumindest im MM bescheiden zu "testen" sind. Zwar aufgebaut und angeschaltet, Routen kann man aber nicht planen (bzw. planen ja aber was bringt's) - und die Qualität der Zielführung kann man vor Ort ja nun kaum testen.
Naja, morgen früher Schluss machen und dann mal sehen. Sollte passen ...