Mal sehen, erstmal soll er Motor komplett Überholt werden. Mit der Sportkupplung bin ich auch noch unsicher, immerhin muss meine Freundin auch noch mit dem Auto fahren können.
Ich würde sowohl die Sportkupplung als auch die leichte Scheibe ganz schnell wieder vergessen.
Beim Z3 kommt zwar eine Sportkupplung rein, aber da liegen die Prioritäten wo anders.
fragt sich nur wie lange das dann wieder hält.
Warum soll es nicht halten?
Ich habe einen Aufbereiter gefunden, der meinen Achter für 140€ komplett aufbereiten würde.
Das wäre alles gemacht:
1. Vorbereitung: Reinigung mit Hochdruckreiniger/Dampfstrahler (Motor, Radläufe mit Felgen und Reifen, Türscharniere)
2. Hand-Fahrzeugaußenwäsche und Trocknung
3. Innenreinigung: Aussaugen des Innenraums, chemische Innenreinigung (Sitze, Teppiche, Bodengruppe, etc.), Plastikreinigung und Vinylauffrischung, Grundreinigung der Scheiben innen und außen, Reinigung aller Stauräume (Handschuhfächer, Aschenbecher, etc.)
4. Außenreinigung: Konservierung des Motors, Lack– bzw. Chromreinigung und Polierung, ggf. Auspuff und Felgen polieren, Reinigung und Konservierung der Plastik- und Gummiteile, Maschinenpolitur, Hand-Feinpolitur
5. Endkontrolle
Wie findet Ihr den Preis?
'cuda