[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich erst informiert und dann bin ich in den Laden und hab meine Favoriten getestet. Da hat sich schnell die Spreu vom Weizen getrennt. Für mich kam nur TomTom 920T und Falk F5 infrage.

Kann man mit einen von beiden evtl. auch sein Handy ansteuern zwecks Freisprechanlage? Das TomTom hat ja Bluetooth.

Suche auch eins, welches ich aber gleich als Freisprechanlage nehmen möchte für mein Handy...wie gesagt über Bluetooth am besten.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich erst informiert und dann bin ich in den Laden und hab meine Favoriten getestet.

Ja richtig - und genau das tue ich doch auch ...

*e* Im Endeffekt muss es wegen mir ja überhaupt keine Features wie die angesprochen Bluetooth-Schnittstelle haben. Ich will gute Navigation und das reicht aus, ich brauch keinen Video- und MP3-Player, Bildbetrachter, Eierkrauler ...

Zuletzt bearbeitet:
dann lieber den 135coupe bei nölle lassen auf 380ps :drool:

wartet mal ab. bischen zeit noch für die tuner dann kommen bomben leistungskits raus. mit grösseren turbos etc.... das wird ein fest für alle bmw twinturbo besitzer.

Zuletzt bearbeitet:
Stahl oder Alublock?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a320290.html und bin mit dem Funktionsumfang sehr zu frieden.
Schade ist, dass die Geräte von den Funktionen her nicht weiter gestaffelt sind. (ist mir bei navigon aufgefallen) Fast alle haben nur die "Grundfunktionen" und dann kommt das Große mit allen drum und dran, dazwischen ist nichts. Sehr klein die Produktpalette.

Die Navigation habe ich in B testen können und in der Stadt funktionierts gut. Leider will es immer die Hauptstrecken fahren, wo zum Berufverkehr auch alle langfahren, aber gerade diese Strecken meide ich und fahre wo anders lang. Dadurch dass das nur "stockender Verkehr" ist, gibt es auch keine Staumeldung = kein TMC....

Die Freisprecheinrichtung ist sehr gelungen, Navi an, Verbindung zum Handy automatisch hergestellt (falls an @Handy), fertig, kannste teleornanieren.(Telefonbuch wird aus dem Handy gesaugt) Wer viel telefonieren muß im Auto auf JEDEN FALL zu EMPFEHLEN. Auch ganz gut ist der FM Transmitter, was einen die Verbindung zur Anlage erleichtert. Muß ich noch testen, da MP3 player oder MP3 CD im Auto.

So komischen Bilderanschaudings ist auch drin, wers braucht....

Zuletzt bearbeitet:
Die Kia gefallen mir noch nicht so richtig.
FIAT geht einigermassen vom Design her zumindest bei einigen Modellen.
Aber Fiat wie der Name schon sagt Fehler in allen Teilen, iss nicht so mein Fall zu wenig vertrauen. Wenns die Japaner bauen würden mit deren Design wärs für mich Ok.
Dacia iss nicht mein Fall obwohl ich vor 2 Wochen noch in Rumänien unterwegs war in der Großstadt Oradea.
Das war ein Abenteuer für sich. Da brauchste kein Navi. Dass iss da drüben rausgeschmissenes Geld. Da iss jeder einheimische besser als ein Navi.
Schlaglöcher dass einem das halbe Rad drin verschwindet oder auch mehr.
Da würden unsere tiefer breiter härter Fraktion schnell mal ohne Spoiler dastehen mit nem kaputten Auto.
Nen SUV wäre das richtige für die Rumänen. Habe da auch Audi Q7 und Porsche Cayenne gesehen.
Mein Mazda 3 hat die Rumänien Tour durchgestanden ohne Probs. Aber der ist auch nicht tiefergelegt.Lach.
Den cee'd finde ich richtig klasse, das schönste Auto der Golfklasse. :)

Ich finde es halt seltsam sich einen Japaner zu kaufen weil sie 3 Jahre Garantie haben, das haben mittlerweile viele. Auch das sie wenig Mängel haben ist ja mittlerweile absolut nicht mehr so, da geben sich die meisten Autos eigentlich nicht mehr viel, egal wo sie herkommen.
Sag doch einfach, das sie schöne Autos bauen, da kann ich dir (zum Teil :p ) sogar zustimmen. :bigok:

Machs einfach auf die deutsche Art.
Geh hin und leg ein Badetuch drauf :d

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: sauber ! :shot:
hab was auf youtube entdeckt:
...ist das GEIL, nur schade dass in Deutschland vergleichende Werbung nicht erlaubt ist :lol:

Doch ist schon erlaubt, nur halt etwas "eingeschränkt"..die Aussagen müssen objektiv sein und der Wahrheit entsprechen..und daran scheitert es ja schonmal, so nen Golf ist ja nicht besser als die gezeigten Wagen :lol: :fresse:

So, hab mir nun schonmal mein Badetuch geschnappt :shot:

nun ja obwohl ich vw verabscheue würde ich dennoch den gti son japsen kirmes autoscooter dingen vorziehen :lol:

Man muß doch keinen Wagen gefahren sein, um ihn nicht zu mögen. Das ist doch nun echt Geschmackssache.

Er sagte ja nicht: "VW haben ein schlechtes Fahrverhalten" oder so..er mag sie halt einfach nicht ;)

Er meinte damit, dass fooki selbst mal einen Golf gefahren ist :)

Würde ich aber auch lieber den GTI haben als solche Lego-Autos, mit ihren 1.6l Motoren...

PS: Wem galt eigentlich dieses Zitat, was Riverna in seiner Sig trägt?

Zuletzt bearbeitet:
So, nach langen Recherchen bleibe ich jetzt bei der Huk24.

Die stufen den Stang wie einen Audi R8 ein. Komme dann aber trotzdem mit 500€ Selbstbeteiligung und Rabattschutz auf 770€. Hab SF4

geht eigentlich noch für nen R8 oder? :fresse:

free

Klar tunen kann man alles sonst wohin, dann würde auch nen getunter GTI nen getunten Civic verblasen. Kannst nunmal nicht Stock vs. Tuned, vergleichen... is wie Äpfel und Handgranaten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh