Iceman88
Enthusiast
ah lol, klar, standt voll aufm schlauch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Geschäftswägen:
1. Unsere Geschäftswägen sehen immer auch wie die Sau aus, sowohl innen als auch aussen. Ich bin schon oft mit dem eigenen Auto zum Kunden gefahren, genau aus dem Grund. Wischwasserbehälter leer, Essenskrümmel auf dem Sitz + Boden, leerer Tank sind so die üblichen Sachen, obwohl wir in jedem Fahrzeug eine Tankkarte haben und sowohl rauchen als auch essen im Auto ausdrücklich verboten ist.
2. Als mir letztes Jahr im April einer in die Seite vom 850er gefahren ist, war das ein Gallaxy und ein Geschäftswagen. Das blöde Arschloch von Fahrer meinte dann lapidar "ist mir doch egal, es ist Geschäftswagen, ich zahle ja nicht". Das dumme Arschloch hätte ich am liebsten gleich am Sack aufgehängt.
Tja, so viel zum Thema "fremdes Eigentum".
'cuda
Bist doch selber mal einen gefahren?
Ebend auf der Ab Richtung Hildesheim hab ich ein Autotransporter gesehen
Er hatte folgende Autos geladen: 1x Mustang GT 1x Mustang GT 500 1x nagelneuen Camaro
mein 1,4er (schäm) frost im winter motor von alleine zerissen(problem bei vw bekannt garkeine kulanz obwohl fehler von vw)
mein 1,6er Getriebeschaden GKN : DUU <----- googlen. vw konstruktionsfehler nieten brechen am diff...... keine kulanz
k dankeSehr interessanter Thread, zwar bissl lang aber die letzten Seiten könnten dich interessieren
hä?Was hat dein FW für zeug geladen(will jetzt nicht er rumsuchen)?
Messung? Ich dachte du bist Fotograf?
also ich muss es wohl am besten wissen, was vw da fürn scheiss vom band laufen lässt.
So, ich glaube es wird ein Falk F6. Das hat mich zumindest im Laden mal am meisten "angemacht" ...
Naja, ihr könnt jetzt nicht davon ausgehen nur weil bei Roach bis jetzt alles prima lief und Fooki nur pech hatte das es automatisch, allen anderen, je nachdem auch so geht. Ist halt irgendwo ne Glückssache aber Roach hat recht, dass es auch drauf ankommt wie man sein Auto fährt. Ein Golf ist nunmal kein Sportwagen und verschleißt bei hoher Belastung unverhältnismäßig stark weil die Komponenten nicht dafür ausgelegt sind...
jop sehe ich genauso.
Wobei die neueren Modelle sicherlich stärkeren Belastungen auch standhalten.
lg Akba