[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find den benz echt schick, aber auch allgemein, früher fand ich benz echt hässlich, aber die neuen gefallen mir immer mehr.. bmw entwickelt sich meiner meinung nach in die andere Richtung.
And the Winner is Audi :P

muss mir jetzt fast ma gedanken für mein erstes eigenes auto machen, hab da zwar schon paar die mir gefallen, vom unterhalt aber wohl kaum in den rahmen passen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich mag die aggressivere Front doch einigermaßen,was mich stört ist,dass kantige Front und runder Rest nicht so richtig zusammenpassen. Hätte mir da ein rundum erneuertes Design gewünscht.
Aber an sich find ich das Ding stark,richtig radikal für mercedes Verhältnisse. Mal nicht nur Front- und Heckschürze getauscht sondern mal rangeklotzt.

Mich interessiert ma was jetzt, nach dem split mit McLaren, mit HWA auf die Beine gestellt wird beim neuen Supersportwagen.

@Bemme: Bin ich nicht, aber scheinbar stehe ich mit meiner Meinung so ziemlich allein da.

Wenn der 135er zu viel Leistung hat, dann hat ein 130er + Kompressor viel zu viel Leistung. Das meinte ich "Du solltest es Dir überlegen".

'cuda

Ich fahre aber derzeit einen 118i ;)
Also auf nen 130er würde ich nie einen Kompressor bauen...

Naja, ich hab ja noch nen kleines "Übergangsfahrzeug." :fresse: Ich bin eindeutig autoverrückt und da es so viele schöne Autos gibt muss ich einfach von jeder Sorte eins haben.:shot:

Deshalb will ich ja TFL nachrüsten. Nebler halte ich für sinnlos. Reicht, wenn das Winterauto welche hat.

Ich weiss.:d Dann killen wir Porsche.:d Aber das gibts ja noch nicht zu kaufen. Erst mal sehen, wie die Erfahrungen damit sind. Im Zweifel würde ich wohl eher dem V8 nen Kompressor verpassen. Der kommt damit auf knapp 500PS wenns sein muss.:teufel:

Der Stang mit Kompressor ist brutal, da hätte ich Angst glaub ich.

Sehr geil gemachtes Vid:

http://de.youtube.com/watch?v=njPi8RkGCf8

free

He, ich halt mich ja wohl echt zurück die letzte Zeit. Sogar auf Sachen wie "Sowas benutzt man doch nicht als Hauptauto" (oder so) denk' ich mir nichts Böses aus.
Ja Du bist ja auch alleine und nen harter Knochen.:d

Gizmo tu dir keinen Zwang an gebe deinem Impuls nach und lass es fließen durch die Fingerspitzen das befreit dass tipseln....Lach.

Taugen die ersten MX-5 eigentlich? Also noch die mit den Klappscheinwerfern? Bin ja auch am überlegen und die mit 116Ps gibs ja schon recht günstig
Technisch sind das nach wie vor top Autos. Auch im Alter wenig Probleme...bis auf die Klappscheinwerfer,. Die sind einfach eine Fehlkonstruktion. Deshalb gabs die in späteren Modellen nicht mehr. Grundsätzlich sind Klappscheinwerfer Mist, deshalb verbaut die heute kein namhafter Hersteller mehr. Ist mehr so ein gescheitertes 80 Jahre Ding. Hab, wie gesagt, wenig von Problemen mit dem MX-5 NA gelesen. Die Autos sind sehr kompromisslos, nichts für den Alltag, denke ich.

btw: Neben all dem Spam hab ich noch keinen hilfreichen Post zur Sache mit den TFL gelesen. Habt Ihr ne Idee, was man da verwenden könnte? Hersteller? Zulassung?

Wie findet ihr diese Felgen:

zinikxly.bmp

free

Ehrlich? Scheisse, absolut nicht mein Fall. Aber es muss Dir gefallen und nicht uns.

'cuda

hmm, echt so schlimm?

Schade, dass man die Dinger nie am Auto begutachten kann.

free

Naja, ich mag Felgen mit Bett, deswegen gefallen mit diese hier halt nicht. Genau so wenig wie die ganzen VW und Audi Felgen.

'cuda

Da hat 'cuda ausnahmsweise mal völlig recht. Grade der Stang braucht Tiefbett. Wenn Du sowas in 18" willst, dann verkauf ich Dir meine Serien-Fanblades und Du lässt Sie verchromen.;)

Zum 2010er:
Fake. Der Sound ist von einem ohne Auspuff und den bisherigen Erlkönig-Bildern nach zu urteilen wird er doch anders aussehen, mehr wie ein 1970er BOSS. Warum machen Leute sowas?

Noch zum Magna Charger: Das Video macht Lust auf mehr.:drool: Das ist ein Biest.:teufel: 666 hat ja auch nen Charger und er sagt, ist schon fast zuviel des guten. Man muss immer tierisch aufpassen mit dem Monster. Er hat wohl etwas über 450PS und raucht den GT500 damit in der Pfeife. :eek:

Könnt Ihr Euch ungefähr vorstellen, was passiert, wenn so einer mit nem M3, 911 oder SL an die Ampel kommt, nenm Dicken macht und dann der Stang den Kompressor aufheulen lässt?:fresse: Selbst wenn der nur 420PS hätte, der klingt nach 600PS und mehr. :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Free

für mich ist Chrom etwas ....wenn man "Christbaum-Lametta mit einer Kirmes-Bude kreuzt" .... naja aber wie gesagt jeder hat seinen Geschmack und es muß dir gefallen

naja bei einigen autos ist chrom schrott. bei SUV´s und bei mustangs sieht chrom genial aus.

Genau! Man braucht nur das richtige Auto, dann siehts auch gut aus. Hier im Ort gibts nen schwarzen A4 mit Chrom-Gullydeckeln. Das sieht sowas von bescheuert aus.:fresse: An nem Hummer, nem Escalade oder nem Stang ist das was ganz anderes.

Ja, die Dinger da oben stehen auch sehr weit raus denke ich. Ich glaub ich bleib bei den Avarus, entweder die mit 5 oder die mit 7 Speichen:

avaru8sblackaxz.bmp

av5blackvlk.bmp

Die evtl. in 18" oder 19" sollten sehr edel sein. Es ist echt sehr sehr schwierig sich für welche festzulegen und sich zu entscheiden. Denke aber für ein schwarzes Auto sehen "teilweise-schwarze" Felgen gar nicht so schlecht aus.

free

kann mir für meine kiste keine chrom teile vorstellen.

aber für einen mustang kann ich mir eher nur tiefbett geschichten vorstellen

Velocity Wheels W700

vorne bischen wenig tiefbett aber hinten volles rohr. :drool:

oder sowas

ich denke mal klotzen statt kleckern.
dicke 20er felgen mit dicken schlappen mit ordentlich tiefbett
dann noch ein bilstein gewinde rein und schön alles anpassen und fertig!

sowas find ich auch genial aber eher nur für US SUV´s

Zuletzt bearbeitet:
Die Avarus sind vieeeel besser. Da würde ich sogar zu den 7-Speichen greifen, da die noch etwas exklusiver wirken. Sehen bestimmt HAMMER aus und die hat garantiert keiner in Dtl. Meine ja auch nicht und darauf kommts doch an! Von der Stange kaufen kann jeder.:d Ich würde bei dem Design aber 19" nehmen, wenn nicht 20". So ein Design braucht einfach eine gewisse Grösse, sonst wirken die nicht.

Siehe hier: Foose Nitrous

20"
vlz3k5cn.jpg

18"
4xxwee7w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In manchen Staaten der USA, dürfen objektophile Menschen auch Gegenstände heiraten. So geschehen in Las Vegas.

Jupp, ich finde 19" sollte perfekt sein.

Die 7 Speichen AV4 von Avarus kosten 611€ ohne Steuer und Zoll. Mit Versand aus der Schweiz sinds dann also ca 3000€ nur die Felgen. aus Amiland so um die 2500€ als Komplettsatz mit Reifen denke ich.

Chrom oder Black?:

av4chromdxi.bmp

Hier was für fooki, sind auch die AV4:

bmwav4ny9.bmp

free

Zuletzt bearbeitet:
Ach Dir gefällt auch gar nix...:(
Ich finde gerade so sieht er gar nicht schlecht aus. Nicht so rentnermäßig.
Richtig sportlich:)

Aber gib zu , die Felgen sind schick.

free

@Free

Die schwarzen find ich besser. Aber ob 5 oder 7 ka sieht sicher beides sehr gut aufm Pony aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh