Riverna
Banned
Wo er recht hat ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hella hat rundes LED-TFL. Ob es passt kann ich dir aber nicht sagen.btw: Neben all dem Spam hab ich noch keinen hilfreichen Post zur Sache mit den TFL gelesen. Habt Ihr ne Idee, was man da verwenden könnte? Hersteller? Zulassung?
Aber den das Hamann-6er-Unglück neulich fand er spitze.Wie kann man den 6er so vergewaltigen.
Genau so sehe ich das auch!du mit deinen motz tiraden ehrlich! da ist garnichts vergewaltigt !
wurde nur in schwarz gehalten, mehr nicht! und die felgen sehen genial aus auf dem 6er.
Naja, die Foose sind billiger als Avarus.Naja ich selber finde Alpinafelgen hammergeil und die würden an einem Stang auch super aussehen. Oder wenn du genug Kohlen hast Freestylercs dann hole dir Foosefelgen.
Wie findet ihr diesen Daihatsu Hijet ?
http://img244.imageshack.us/img244/7757/daihatsuld4.jpg
45PS, Benziner, 5gang, 850kg, Heckantrieb und 155mm 12" Stahlfelgen.
Bis zum 3. Gang geht er dank der niedrigen Übersetzung recht gut, obwohl er nur 45PS hat und mit der Handbremse bringt man die Hinterräder auch leicht zum blockieren.
Wie findet ihr diesen Daihatsu Hijet ?
http://img244.imageshack.us/img244/7757/daihatsuld4.jpg
45PS, Benziner, 5gang, 850kg, Heckantrieb und 155mm 12" Stahlfelgen.
Bis zum 3. Gang geht er dank der niedrigen Übersetzung recht gut, obwohl er nur 45PS hat und mit der Handbremse bringt man die Hinterräder auch leicht zum blockieren.
Nie! ich wiederhole nie! im Leben steige ich in so ne Möhre ein.
Nie! ich wiederhole nie! im Leben steige ich in so ne Möhre ein.
man muss auch mal über seinen schatten springen, über den vom auto kann man ja drüber laufen.
mE ist der einzige zweck für solch ein mobil: pizza-taxi
für mich persönlich wäre das teil einfach zu gefährlich (man bedenke einen windhauch)
hab ich mir auch gesagt, aber dann hab den VW als ersatzwagen doch gefahren
du mit deinen motz tiraden ehrlich! da ist garnichts vergewaltigt !
wurde nur in schwarz gehalten, mehr nicht! und die felgen sehen genial aus auf dem 6er.
Naja ich selber finde Alpinafelgen hammergeil und die würden an einem Stang auch super aussehen. Oder wenn du genug Kohlen hast Freestylercs dann hole dir Foosefelgen.
http://chromeusa.hummerland.de/searchtype_result.php?manufacturer=18
Aber den das Hamann-6er-Unglück neulich fand er spitze.
Genau so sehe ich das auch!
free: Nimm auf jeden Fall die Schwarzen. Die sind sehr speziell!!! Die sind auch weniger empfindlich als chrom. Einmal an den Randstein gefahren und die Felge ist hin. Die schwarzen haben nen Edelstahlbett. Solltest Du alles in die Überlegung mit einbeziehen.
Nochwas: Wenn Du mir rechtzeitig nen Termin gibst, dann könnte ich Dir die Felgen eventuell mitbringen. Der Shop ist ne halbe Stunde von mire weg.
Hinzugefügter Post:
Naja, die Foose sind billiger als Avarus.
VAG Konzern verliert auf allen Ecken und Enden
Du kannst mal Stangralle aus dem FMCE fragen. Oder ich frag mal grendi, der ist auch öfter in USA. Die könnten so Teile mitbringen. Ansonsten, wenns nicht so eilig ist, frag mal deinrn Importeur, ob er die Rims nicht mit in einen Container stopfen kann, wenn er mal wieder ein Auto rüberholt.Jupp ich glaub ich werde die schwarzen nehmen. Die mit 7 Speichen. Ein wenig Zeit lass ich mir aber noch damit. Wie gesagt in Amiland bekomm ich für 2500$ (Dollar) einen kompletten Satz mit den Felgen und Reifen. Vielleicht find ich noch jemanden, der mir die Dinger aus den Staaten mitbringt oder so.
Ich weiss leider nur, wie das von D nach CH läuft. Umgekehrt müsste ich mich erst schlau machen. Als Geschenk gehen die Rims sicher nicht durch.Sag mal, wie ist das mit Zoll und Steuern. Wenn z.B. du die Dinger kaufst in CH und die als Geschenk deklarierst und mir gibst, fallen dann auch Zoll und Steuern an? (fällt wohl unter Hinterziehung oder)
Diese BMW-Like Angel Eyes finde ich echt übel. Sowas kommt mir nicht an die Karre. Ausserdem hab ich ja schon ne cool Standlicht-Lösung:'mecke - Und nicht vergessen überall noch Standlichtringe anzubringen. Bei eBay gibt's mittlerweile sogar Nebelscheinwerfer mit Standlichtringe. Was kommt als nächstes? Standlichtringe um den Auspuff? Blinker mit Standlichtringen?
Ich bin ja noch nicht so viel gefahren und kann das noch nicht richtig beurteilen. Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen.Ach und 'mecke - Wie verhält sich der MX-5 eigentlich auf Spurrillen?