Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll nun sind die ganzen BMW Hobel weg und kaum noch Bilder von BMW nun gibt es zig Bilder von Mustangs. Kann es hier nicht einfach gemischt sein? Ständig die selben Autos, irgendwie langweilig
Es ist wie immer die liebliche Art und Weise, mit der unser 'cuda seine Meinung zum Ausdruck bringt.@Free: Du hast nach der Meinung gefragt, wenn sie Dir nicht passt, dann frag auch nocht oder akzeptier sie.
Na wenn wenns schon Geld kosten soll, dann solls auch was Besonderes werden: LED-TFL. TFL ist nicht das Gleiche wie Nebler und es soll auch keine Notlösung werden, bei der ich dann wie diese Blender den ganzen Tag mit Neblern rumfahre. Wenn TFL, dann echtes TFL. Es würden beide Autos TFL bekommen.@Mecke
Ich dachte der MX sollte TFs bekommen und nicht das Pony?
Ich würd normale Nelber als TFL umbauen. In Deutschland ist das jedensfalls zulässig wie es in der Schweiz ist ka.
Ich kenne hier nur einen, der mit "Bastelxenon" rumfährt und der fährt nen BMW. Mein Xenon ist Werksxenon und in CH legal. Es werden mittlerweile Dutzende Autos hier nach meiner Vorgabe umgerüstet.Da man in der Schweiz auch mit Bastelxenon rumfahren darf wird es wohl kein Problem sein.
Ich finde jedes Auto einfach nur abgrundtief peinlich, wenn es dieses Tagesfahrlich dran hat vom A5 aber gar kein A5 ist.
Deshalb verbaue ich ja auch ein Aftermarket-Universal TFL und nicht diese komischen Weihnachtslichter von Audi. Ich rüstes dasam anfang hab ich auch mit den tfl geliebeugelt, da das mittlerweile aber jeder assi an seiner bastelkiste dran hat bin ich davon abgekommen.
Poste doch mal welche von deinem Auto!
Hängebauchschwein... das war aber nen tiefschlag
Gibt auch Leute die es wegen der Optik machen
c) für eine niedrigere Versicherungsprämie
.
Jaja, so Leute in VW Sharans, Tourans und Passats mit "Baby on Board"-Aufklebern hinten drauf sind immer die, die mich am neidischsten anglotzen, wenn ich mit dem Stang rumfahre. Da musste jetzt mit Leben.sonst protzt du doch auch immer rum, wieviel geld du hast und wieviel du verdienst usw.
Jaja, so Leute in VW Sharans, Tourans und Passats mit "Baby on Board"-Aufklebern hinten drauf sind immer die, die mich am neidischsten anglotzen, wenn ich mit dem Stang rumfahre. Da musste jetzt mit Leben.
bestimmt, dein auto war ja so teuer und ist deswegen für andere nicht erschwinglich
anstelle dem passat hätte es auch für einen mustang gereicht, also warum sollte man neidisch sein auf dich. nicht alle brauchen eine fahrende schwanzverlängerung (damit musst du jetzt leben)
Du elender Egoist! Sch***-Deutschland. Ich verdiene meine Rente selber. Da bin ich nicht aber andere angewiesen.
bestimmt, dein auto war ja so teuer und ist deswegen für andere nicht erschwinglich
anstelle dem passat hätte es auch für einen mustang gereicht, also warum sollte man neidisch sein auf dich. nicht alle brauchen eine fahrende schwanzverlängerung (damit musst du jetzt leben)
.
Roach, dass hat überhaupt nix mit Geld zu tun. Man muss auch keinen Porsche oder Ferrari kaufen, um seinem Lebensgefühl Ausdruck zu verleihen. Deine Kommentare gehen runter wie Öl. So Leute treffe ich an der Tanke immer mal wieder. Die verkneifen sichs einfach. Gibt halt Leute die mögen Autos und welche, die mögen langweilige Autos. Damit hab ich kein Problem.
bassmecke schrieb:Na wenn wenns schon Geld kosten soll, dann solls auch was Besonderes werden: LED-TFL. TFL ist nicht das Gleiche wie Nebler und es soll auch keine Notlösung werden, bei der ich dann wie diese Blender den ganzen Tag mit Neblern rumfahre. Wenn TFL, dann echtes TFL. Es würden beide Autos TFL bekommen.
Wer redet von gesetzlicher Rente? Ich bestimme meinen Rentenanteil am Gehalt selbst und habe dafür mehr in der Kasse. In die Staatskassen fliessen nur Arbeitslosenbversicherung und Sozialversicherung als Abzüge. CH rocks! Die deutsche Bevormundung der Bürger ist mir ein Greuel.auch hier sollte sich jeder selbst absichern, auf die gesetzliche rente kann man einen lassen. (zumindest in ca. 30 jahren wenn das mal aktuell ist)
sich also nen Stang leisten zu können, is wirklich nix besonderes.
ist genauso ein auto wie ein 3er bmw, passat, a4 oder was auch immer. nur weil er bisschen anders aussieht und einen v8 drin hat als die masse ist es doch die gleiche preisklasse und damit auch nicht besser oder schlechter.
Jaja, ne Corvette ist Genau das gleiche, wie ein 530i. Nen Porsche 911 ist genau das Gleiche wie ein A8. Ne Elise ist genau das Gleiche, wie ein VW Bus. Schon klar. Echt witzig, wie Ihr Euch vor Euch selbst rechtfertigt. Ich hab auch nie behauptet, dass ein Mustang besser oder schlechter ist, als diese Autos. Das seid Ihr, die ihn immer schlechter reden, als er ist. Einfach, weil Ihr (mit Verlaub) keine Ahnung habt.ist genauso ein auto wie ein 3er bmw, passat, a4 oder was auch immer. nur weil er bisschen anders aussieht und einen v8 drin hat als die masse ist es doch die gleiche preisklasse und damit auch nicht besser oder schlechter.