[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find mein TFL geil :d (siehe Ava)

... um das mal so in den Raum zu werfen.

Auch AngelEyes an einen E46 find ich nicht schlimm, ist ja beim E39 so ähnlich als Werkslösung vertreten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll nun sind die ganzen BMW Hobel weg und kaum noch Bilder von BMW nun gibt es zig Bilder von Mustangs. Kann es hier nicht einfach gemischt sein? Ständig die selben Autos, irgendwie langweilig ;)

Poste doch mal welche von deinem Auto!

Hängebauchschwein... das war aber nen tiefschlag :d

@Free: Du hast nach der Meinung gefragt, wenn sie Dir nicht passt, dann frag auch nocht oder akzeptier sie.
Es ist wie immer die liebliche Art und Weise, mit der unser 'cuda seine Meinung zum Ausdruck bringt.:d

@Mecke

Ich dachte der MX sollte TFs bekommen und nicht das Pony?

Ich würd normale Nelber als TFL umbauen. In Deutschland ist das jedensfalls zulässig wie es in der Schweiz ist ka.
Na wenn wenns schon Geld kosten soll, dann solls auch was Besonderes werden: LED-TFL. TFL ist nicht das Gleiche wie Nebler und es soll auch keine Notlösung werden, bei der ich dann wie diese Blender den ganzen Tag mit Neblern rumfahre. Wenn TFL, dann echtes TFL. Es würden beide Autos TFL bekommen.

Da man in der Schweiz auch mit Bastelxenon rumfahren darf wird es wohl kein Problem sein.
Ich kenne hier nur einen, der mit "Bastelxenon" rumfährt und der fährt nen BMW.;) Mein Xenon ist Werksxenon und in CH legal. Es werden mittlerweile Dutzende Autos hier nach meiner Vorgabe umgerüstet.:wink:

Ich finde jedes Auto einfach nur abgrundtief peinlich, wenn es dieses Tagesfahrlich dran hat vom A5 aber gar kein A5 ist.
am anfang hab ich auch mit den tfl geliebeugelt, da das mittlerweile aber jeder assi an seiner bastelkiste dran hat bin ich davon abgekommen.
Deshalb verbaue ich ja auch ein Aftermarket-Universal TFL und nicht diese komischen Weihnachtslichter von Audi.;) Ich rüstes das

a) für den Look um
b) für die Sicherheit
c) für eine niedrigere Versicherungsprämie

TFL ist kein Tuning-Mist, sondern ein Sicherheitsgewinn. Das wird vielleicht bald Pflicht an neuen Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sieht aber IMHO nur beim 5türer so aus... der 3türer ist schon ne geile Sau :)

Tja Riverna, dann darfste dich aber auch nicht über mangelnde Abwechslung beschweren!

Riverna, dann musste unsere Autos aber kommentarlos ertragen. Keine Sorge, bald gibts vermehrt Mazda-Bilder.:d

Zuletzt bearbeitet:
Abwechslung!

dsci0042-1dle.jpg

p5040056-14qj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VL wasn das Grüne da?:hmm:

PS: die "R/T"-Hutze da ist ja herzallerliebst.:fresse:

sonst protzt du doch auch immer rum, wieviel geld du hast und wieviel du verdienst usw.
Jaja, so Leute in VW Sharans, Tourans und Passats mit "Baby on Board"-Aufklebern hinten drauf sind immer die, die mich am neidischsten anglotzen, wenn ich mit dem Stang rumfahre.:fresse: Da musste jetzt mit Leben.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
also ich seh lieber nen passat mit nem baby an board aufklber als nen stang, weil der stang fahrer näm keine kinder in die welt setzten wird (sons kann er sich sein spielzeug ja nicht mehr leisten) und der passat fahrer meine (wenn wohl auch mega mini rente :fresse:) sichert

Du elender Egoist!:fresse: Sch***-Deutschland. Ich verdiene meine Rente selber.:coolblue: Da bin ich nicht aber andere angewiesen.

jap, und da steh ich dazu :d

ps. ach weißte mecke....informier dich mal über nen sozialstaat, dann reden wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna Danke ;)

@Mecke Das ist ein Lloyd LT 600, mit sagenhaften 2 Zylindern 596ccm 19PS udn einer Spitzengeschwindigkeit von 85km/h

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, so Leute in VW Sharans, Tourans und Passats mit "Baby on Board"-Aufklebern hinten drauf sind immer die, die mich am neidischsten anglotzen, wenn ich mit dem Stang rumfahre.:fresse: Da musste jetzt mit Leben.:wink:

bestimmt, dein auto war ja so teuer und ist deswegen für andere nicht erschwinglich :rolleyes:
anstelle dem passat hätte es auch für einen mustang gereicht, also warum sollte man neidisch sein auf dich. nicht alle brauchen eine fahrende schwanzverlängerung (damit musst du jetzt leben)

nochmal zu tfl

mann kann ja seine nebler auch als tfl programmieren lassen, das die schwächer leuchten (soweit ich weiß), somit blendet dann nix mehr.
die leds beim a5/s5 sind nämlich auch nicht wirklich blendfrei. hier fährt ein s5 rum, der die dinger immer an hat tagsüber und das blendet schon ein wenig wenn der einem entgegen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Roach, dass hat überhaupt nix mit Geld zu tun. Man muss auch keinen Porsche oder Ferrari kaufen, um seinem Lebensgefühl Ausdruck zu verleihen. Deine Kommentare gehen runter wie Öl. So Leute treffe ich an der Tanke immer mal wieder. Die verkneifen sichs einfach.:d Gibt halt Leute die mögen Autos und welche, die mögen langweilige Autos. Damit hab ich kein Problem.

Von Lloyd gabs früher immer so total witzige und wirklich laienhafte Werbung. Hab mich damit im Studium mal beschäftigt.:d "Schöner leben mit Lloyd" Jaja, die 50er Jahre Spiesser...

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt, dein auto war ja so teuer und ist deswegen für andere nicht erschwinglich :rolleyes:

anstelle dem passat hätte es auch für einen mustang gereicht, also warum sollte man neidisch sein auf dich. nicht alle brauchen eine fahrende schwanzverlängerung (damit musst du jetzt leben)

Stimmt, mein 1er kostet mehr als nen "neuer" GT :d

Die Sharan usw. sind ja auch schweinigst teuer geworden, also die haben schon ordentlich Geld die Fahrer von solchen Büchsen!

Du elender Egoist!:fresse: Sch***-Deutschland. Ich verdiene meine Rente selber.:coolblue: Da bin ich nicht aber andere angewiesen.

auch hier sollte sich jeder selbst absichern, auf die gesetzliche rente kann man einen lassen. (zumindest in ca. 30 jahren wenn das mal aktuell ist)

.

endlich sagt dass mal einer

genau deswegen geht mir diese mustang glorifizierung so aufn sack.
ich mein ich finde ihn gut, keine frage, vorallem zu dem discountpreis, aber er hat mega alte technik usw und hat nichts mit irgendeinem über auto zu tun. wenn der preis nicht wäre, wäre die karre viel viel uninteressanter, auch wenn das design wirklich gut ist.

ps. selbst meiner liegt vom Neupreis über nem Stang GT und selbst mein alter hatte nen Neuspreis wie nen GT.

sich also nen Stang leisten zu können, is wirklich nix besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
Roach, dass hat überhaupt nix mit Geld zu tun. Man muss auch keinen Porsche oder Ferrari kaufen, um seinem Lebensgefühl Ausdruck zu verleihen. Deine Kommentare gehen runter wie Öl. So Leute treffe ich an der Tanke immer mal wieder. Die verkneifen sichs einfach.:d Gibt halt Leute die mögen Autos und welche, die mögen langweilige Autos. Damit hab ich kein Problem.

was langweilig ist und was nicht definiert jeder selber und sicher nicht du für alle.

bassmecke schrieb:
Na wenn wenns schon Geld kosten soll, dann solls auch was Besonderes werden: LED-TFL. TFL ist nicht das Gleiche wie Nebler und es soll auch keine Notlösung werden, bei der ich dann wie diese Blender den ganzen Tag mit Neblern rumfahre. Wenn TFL, dann echtes TFL. Es würden beide Autos TFL bekommen.

Nebler mit/als TFl ist doch was besonderes. :shot:
Entweder durch Dimmung der Nebler oder durch neue Birnen. Mir sind sonst auch nur leider die Hella-Dinger bekannt die es als Runde TFLs gibt mit 3 LEDs.

auch hier sollte sich jeder selbst absichern, auf die gesetzliche rente kann man einen lassen. (zumindest in ca. 30 jahren wenn das mal aktuell ist)
Wer redet von gesetzlicher Rente? Ich bestimme meinen Rentenanteil am Gehalt selbst und habe dafür mehr in der Kasse. In die Staatskassen fliessen nur Arbeitslosenbversicherung und Sozialversicherung als Abzüge. CH rocks! :bigok: Die deutsche Bevormundung der Bürger ist mir ein Greuel.
Wenn ich will dass es meiner Oma finanziell besser geht, dann bekommt sie von mir das Geld dafür. Das ist mir viel lieber, als dass der Staat mir einfach nen Rentenanteil abzwackt und den dann irgendwelche fremden Leute ausgezahlt bekommen, wo kein Mensch weiss, was die mit dem Geld machen.

sich also nen Stang leisten zu können, is wirklich nix besonderes.

ist genauso ein auto wie ein 3er bmw, passat, a4 oder was auch immer. nur weil er bisschen anders aussieht und einen v8 drin hat als die masse ist es doch die gleiche preisklasse und damit auch nicht besser oder schlechter.

Ihr habt schon nen richtigen Mustang-Flash oder? :hmm: Es ging ganz allgemein um Tagfahrlicht. :wink: Und natürlich rede ich in dem Bezug ich lieber über Autos, mit denen ich persönliche Erfahrungen habe. Wenn Euch das auf den Sack geht, dann müsst Ihr Euch raushalten.
Wenns hier mal wieder seitenweise um BMW-Huldingung geht oder mal wieder Zehntelsekunden und Topspeeds von nie selbst erlebten Supersportwagen verglichen werden, halte ich mich auch meistens aus der Diskussion raus. Ich hab auch noch nie die Ignore-Funktion benutzt. Ist für mich ein armseliger Ersatz für mangelhafte Kritikfähigkeit. Im Meeting kann ich auch nicht einfach zu meinem gegenüber sagen: "So, das ist mir zu blöd, dich ignoriere ich ab jetzt in den Sitzungen".:stupid: (Aber ich schweife ab..:))

ist genauso ein auto wie ein 3er bmw, passat, a4 oder was auch immer. nur weil er bisschen anders aussieht und einen v8 drin hat als die masse ist es doch die gleiche preisklasse und damit auch nicht besser oder schlechter.
Jaja, ne Corvette ist Genau das gleiche, wie ein 530i. Nen Porsche 911 ist genau das Gleiche wie ein A8. Ne Elise ist genau das Gleiche, wie ein VW Bus. Schon klar. :hmm: Echt witzig, wie Ihr Euch vor Euch selbst rechtfertigt.:d Ich hab auch nie behauptet, dass ein Mustang besser oder schlechter ist, als diese Autos. Das seid Ihr, die ihn immer schlechter reden, als er ist. Einfach, weil Ihr (mit Verlaub) keine Ahnung habt.:)

In USA gibts einen Spruch: "You get what you pay for." Genau das ist das ganze Geheimnis.;) In D ist das eben nicht so. Da sind die Autokäufer nicht pragmatisch genug dafür.

Zuletzt bearbeitet:
ees geht nicht um die diskusion an sich, bilder vom stang...immer her damit, infos dazu...immer rein.

aber was wirklich nervt ist, das du meinst, dass er eh das allerbeste und allergeilste überhaupt ist und sich nur so ein megasuperspitzenverdiener, der seinem heimatland wegen egoismus den rückengekehrt hat, wie du, sich so ein auto leisten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh