[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beweise das! Ich will Zitate sehen! (Gern auch per PN!)

Wer bist du denn? Das "ich will"-Verhalten sollte man spätestens nach dem Kleinkindalter abgelegt haben.
(Mach mal die Augen zu, dann siehst du, was du für "ich will" bekommst.)

Damit haben wir schon den ersten Anhaltspunkt für DEINE Art und Weise.

Ich fang jetzt nich an hier 12parts "Sammelthread" zu durchforsten, nur damit du es schwarz auf weiß hast.
Evtl kannst du ja mal selber bemühen und dir das ALLES mal durchlesen.

Es ist nicht so, dass du schreibst "Ich habe yxzEUR und geh mir das, das und das kaufen." Die Summe aller Einzelpost zeichnet nunmal das Bild von dir(Nicht nur für mich). Nicht nur bezogen auf diesen Thread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: Alles heisse Luft da oben, wie immer. Aber Euch zuliebe gelobe ich mal etwas Besserung. Wenn Ihr mir mit etwas weniger Ami-Gefrotzel entgegenkommt, sind wir schon auf nem guten Weg. Ich lasss euch jetzt erstmal abkühlen. Viel Spass.:)

Zuletzt bearbeitet:
@Format C: Geil geschrieben, ich habe mich nicht mehr gekriegt.

'cuda

Wer bist du denn? Das "ich will"-Verhalten sollte man spätestens nach dem Kleinkindalter abgelegt haben.

Ich fang jetzt nich an hier 12parts "Sammelthread" zu durchforsten, nur damit du es schwarz auf weiß hast.

Es ist nicht so, dass du schreibst "Ich habe yxzEUR und geh mir das, das und das kaufen." Die Summe aller Einzelpost zeichnet nunmal das Bild von dir(Nicht nur für mich). Nicht nur bezogen auf diesen Thread.

:bigok: sehr gut !

najaa so übersichtlich find ich den irgendwie nich.. aber nach 5-6 ma rückwärtseinparken hat man den dreh schon raus, die einparkhilfe fängt ja auch an zu piepsen.. den kopf dreh ich beim spiegelblick auchn bischen, is ja nur bis die prüfung vorbei is. Aber viele sachen sind soo schwachsinnig.. z.b. bei ner seit 20 jahre stillgelegeten bahnstrecke, wo ich seit 10 jahren jeden 2ten tag mim rad vorbeikomm und nie ein zug kam, kommt, oder kommen wird muss ich trotzdem extrem langsam fahren und nach rechts und links schaun obn zug kommt :fresse:
Der Schulterblick ist zwar z.T. schon nur Schauspielerei, aber im Prinzip ist es absolut richtig, das einem das so penetrant eingehämmert wird.
Denn den Schulterblick macht man höchstens zu selten, nicht zu oft. Und gerade in der Stadt ist der schon sehr wichtig.
Genauso am Bahnübergang. Es mag zwar abwegig sein, aber wenn dann doch mal ein Zug aus irgendwelchen Gründen da lang kommt, dann bist du tot. Außerdem gefällt das einem Auto sicher nicht so gut, wenn man da volle Kanne drüber brettert, Bahnübergänge sind ja selten eben.

..kommt. Da Ihr damit scheinbar überhaupt nicht umgehen könnt, werde ich das in Zukunft lassen.:)

kannst du gern auch noch weiter machen, damit verfestigt sich aber nur das bild (nämlich des angebers) was wie du ja siehst schon viele von dir haben.

vielleicht bist du das ja auch gar nicht, aber es kommt halt so rüber.

Hier mal ein schönes Auto:

lancerevolution820031coxi7.jpg

ja klar vor bahnübergängen abremsen ist eh klar, ich bin nur einma über ne kleine kuhle zu schnell drübergebrettert.

Boa gestern ist hier n ungetunter roter evo 9 vorbeigefahrn, echt geil das ding :hail:

Wer findet den Fehler? Typisch deutsches Tuning, einfach irgendwas an die Karre tackern ohne sich VORHER Gedanken zu machen. Aber kennt man ja von VW/Opel/Audi Tunern nicht wirklich anders ;)

@ Riverna

der Wagen war mal geil !!

...die Tuner haben hier aus einer "Claudia Schiffer" eine "Dolly Buster" gemacht :-[

..wenn du auf Silikontitten und Schlauchbootlippen stehst...dann viel Spass ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo es hier gerade schon um Kiemen ging. Es hat nicht ganz zufälligerweise jemand Altteilehändler oder sowas bei sich in der Stadt und würde mal fragen wollen, ob die Z3 Kiemen da haben? :d

Als ob ich da nicht schon längst alle Z3-Kiemen-Sätze in "Mein eBay hätte". :fresse:

Gehen da aber leider tw. recht teuer weg. Einen Satz in sterlinggrau (meine Farbe :love: ) habe ich für 30€ bekommen, mehr will ich eigentlich nicht zahlen. Soll ja schließlich nur an die Wand ... :d

@ Riverna

der Wagen war mal geil !!

...die Tuner haben hier aus einer "Claudia Schiffer" eine "Dolly Buster" gemacht :-[

..wenn du auf Silikontitten und Schlauchbootlippen stehst...dann viel Spass ;)

Der Wagen vll mal eine Claudia Schiffer nun ist er aber eine Heidi Klum ;) Mir fällt da spontan ein Auto ein was besser zu Dolly Buster passen würde, aber ich verkneife es mir mal dezent.

ja genau :lol: ... und das ist wieder so ein Spruch der das Vorurteil vom fetten und dummen Ami voll bestätigt, die denken nämlich, ein Ami V8 wäre so effizient und modern wie ein Deutscher V8 Motor.

...und deshalb sind die AMI Autos besser, weil sie bei gleichem Hubraum weniger kosten :lol:

..... den ist es egal ob man eine Benzin-Direkteinspritzung, Rollenschlephebel, 4 Ventiltechnik oder eine variable Ventilhubsteuerung hat, hauptsache der Wagen hat einen V8....
... der kann nur bis max. 5000upm drehen ... scheiß egal, Hauptsache geiler Sound im Standgas damit die Leute gucken, was man doch nicht für ein geiler Hecht ist

...... und wenn aus dem V8 Motor mit 5.7L Hubraum (der seit den 1940igern gebaut wird) sich nicht genug PS rausholen lassen um mit einem 3.0 V6 aus Europa zu konkurrieren , dann wird er eben auf 7.0L aufgebohrt
.... denn big ist beautiful.....Und der Verbrauch ? Scheiß egal ..wozu haben wir Irak erobert?
.....dass durch die hohe Masse und das enorme Drehmoment des Motor alle anderen Komponenten verstärkt werden müssen und die Karre dann fast 2 Tonnen wiegt ist auch scheiß egal, denn die Nachteile eines hohen Gewichts merkt man bei solch anspruchsvollen Wettbewerben wie beim Geradeausfahren nicht. :lol:

...Haupsache V8 , blubber Sound und Bling-Bling Felgen....mehr braucht man für eine Fasade nicht.

deswegen verbraucht eine corvette bei 100ps mehr genausoviel wie ein audi r8 was :lol: :lol: :lol:
sowas nennt man wohl selfown was? :lol:

und witzig dass du dich ueber fette karren aufregst
aber wenns ein audi, benz oder bmw is isses ok wenn er 2 tonnen wiegt und sich roadster schimpft oder? is ja ein doitsches "premium"mobil :kotz:
deutsche arroganz und doppelmoral FTW!!!111einseins

Zuletzt bearbeitet:
deswegen verbraucht eine corvette bei 100ps mehr genausoviel wie ein audi r8 was :lol: :lol: :lol:
sowas nennt man wohl selfown was? :lol:

Sprich es in einen Sack und stell ihn vor deine Haustür.....ansonsten husch husch unter den Stein.

...dein Horizont ist wohl ein Kreis mit einem Radius von 0. :lol:

och mensch, streitet euch nich sinnlos sondern macht mir mal gute vorschläge für n erstes auto was so zwischen 5000 und sagen wir ma bis höchsten 8000€ geht.

och mensch, streitet euch nich sinnlos sondern macht mir mal gute vorschläge für n erstes auto was so zwischen 5000 und sagen wir ma bis höchsten 8000€ geht.

was hast du für Anforderungen?

3 oder 5 Türer
Heck oder Fronttriebler
Limo oder Coupe
100 oder 200PS
usw...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst aber schon, dass ne ne z06 sehr sparsam für die geboten Leistung ist oder?

ja genau :lol: ... und das ist wieder so ein Spruch der das Vorurteil vom fetten und dummen Ami voll bestätigt, die denken nämlich, ein Ami V8 wäre so effizient und modern wie ein Deutscher V8 Motor.

...und deshalb sind die AMI Autos besser, weil sie bei gleichem Hubraum weniger kosten :lol:

..... den ist es egal ob man eine Benzin-Direkteinspritzung, Rollenschlephebel, 4 Ventiltechnik oder eine variable Ventilhubsteuerung hat, hauptsache der Wagen hat einen V8....
... der kann nur bis max. 5000upm drehen ... scheiß egal, Hauptsache geiler Sound im Standgas damit die Leute gucken, was man doch nicht für ein geiler Hecht ist

...... und wenn aus dem V8 Motor mit 5.7L Hubraum (der seit den 1940igern gebaut wird) sich nicht genug PS rausholen lassen um mit einem 3.0 V6 aus Europa zu konkurrieren , dann wird er eben auf 7.0L aufgebohrt
.... denn big ist beautiful.....Und der Verbrauch ? Scheiß egal ..wozu haben wir Irak erobert?
.....dass durch die hohe Masse und das enorme Drehmoment des Motor alle anderen Komponenten verstärkt werden müssen und die Karre dann fast 2 Tonnen wiegt ist auch scheiß egal, denn die Nachteile eines hohen Gewichts merkt man bei solch anspruchsvollen Wettbewerben wie beim Geradeausfahren nicht. :lol:

...Haupsache V8 , blubber Sound und Bling-Bling Felgen....mehr braucht man für eine Fasade nicht.

Bekloppte Chinesen...düsen mit solchen mickrigen Rollern durch die Gegend.
Bekloppte Deutsche...investieren ein Haufen Geld in spritsparende Technologien, nur weil sie das Geld für den Sprit nicht haben.
Bekloppte Araber...kaufen sich Supersportwagen für die Wüste.

Das der Sprit in den USA einfach billiger ist, als in Europa hast du anscheinend vergessen. Genauso, dass die Highways in Amerika nunmal keine Passstraßen sind, sondern elend lange Geradeausstrecken.

Ich entschuldige mich jetzt für diese persönliche Einschätzung, aber du redest schlicht weg nur dümmliches Zeug...

Behauptungen sollte man untermauern können, sonst sind sie haltlos und lächerlich.

Für dich nochmal, wie die ganze "Misere" angefangen hat - mecke war daran übrigens nicht Schuld:
sonst protzt du doch auch immer rum, wieviel geld du hast und wieviel du verdienst usw. :fresse:
Jaja, so Leute in VW Sharans, Tourans und Passats mit "Baby on Board"-Aufklebern hinten drauf sind immer die, die mich am neidischsten anglotzen, wenn ich mit dem Stang rumfahre.:fresse: Da musste jetzt mit Leben.:wink:
also ich seh lieber nen passat mit nem baby an board aufklber als nen stang, weil der stang fahrer näm keine kinder in die welt setzten wird (sons kann er sich sein spielzeug ja nicht mehr leisten) und der passat fahrer meine (wenn wohl auch mega mini rente :fresse:) sichert

Merkst du was? Ihr habt maßlos provoziert. Mecke hat nur reagiert. Aber natürlich seid ihr dann die Ersten, die sich peinlich auf den Schlips getreten fühlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh