Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
och mensch, streitet euch nich sinnlos sondern macht mir mal gute vorschläge für n erstes auto was so zwischen 5000 und sagen wir ma bis höchsten 8000€ geht.
gebraucht oder Neuwagen ?
was hast du für Anforderungen?
3 oder 5 Türer
Heck oder Fronttriebler
Limo oder Coupe
100 oder 200PS
usw...
Nissan 200SX, Nissan Almera GTI, Nissan Sunny GTI-R , Honda Civic CRX (ED9 o. EE8), Mitsubishi Carisma GDI, Suzuki Swift GTI, Mazda 323F V6, Mazda MX-3 V6, Toyota Corolla AE86, Nissan 100NX GTI, Mitsubishi Colt... alles schöne Autos.
Nissan 200SX, Nissan Almera GTI, Nissan Sunny GTI-R , Honda Civic CRX (ED9 o. EE8), Mitsubishi Carisma GDI, Suzuki Swift GTI, Mazda 323F V6, Mazda MX-3 V6, Toyota Corolla AE86, Nissan 100NX GTI, Mitsubishi Colt, Toyota MR2 W2, Mitsubishi Evo (ältere Version), Honda Integra, Honda Prelude, Toyota Celica, Hyundai S-Coupe ... alles schöne Autos.
Muss halt ma schaun wie ichs mit der versicherung und so mach, bin noch am überlegen ob ich mir gleich einen selber kaufen soll, oder erst noch die andern beiden karren nutz die hier so rumstehn.
Mein erstes Auto war auch ein Hecktriebler, dass Auto und ich leben aber trotzdem noch.
Alles Autos die für Fahranfänger gänzlich ungeeignet sind.
PS: Das erste Auto muss nicht immer ein langweiliger Golf sein
@Free: Du hast nach der Meinung gefragt, wenn sie Dir nicht passt, dann frag auch nocht oder akzeptier sie.
'cuda
Du kannst mal Stangralle aus dem FMCE fragen. Oder ich frag mal grendi, der ist auch öfter in USA. Die könnten so Teile mitbringen. Ansonsten, wenns nicht so eilig ist, frag mal deinrn Importeur, ob er die Rims nicht mit in einen Container stopfen kann, wenn er mal wieder ein Auto rüberholt.
Ich weiss leider nur, wie das von D nach CH läuft. Umgekehrt müsste ich mich erst schlau machen. Als Geschenk gehen die Rims sicher nicht durch.
.
also ich seh lieber nen passat mit nem baby an board aufklber als nen stang, weil der stang fahrer näm keine kinder in die welt setzten wird (sons kann er sich sein spielzeug ja nicht mehr leisten) und der passat fahrer meine (wenn wohl auch mega mini rente ) sichert
Stimmt, mein 1er kostet mehr als nen "neuer" GT
Die Sharan usw. sind ja auch schweinigst teuer geworden, also die haben schon ordentlich Geld die Fahrer von solchen Büchsen!
ist genauso ein auto wie ein 3er bmw, passat, a4 oder was auch immer. nur weil er bisschen anders aussieht und einen v8 drin hat als die masse ist es doch die gleiche preisklasse und damit auch nicht besser oder schlechter.
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor deine Haustür.....ansonsten husch husch unter den Stein.
...dein Horizont ist wohl ein Kreis mit einem Radius von 0.
Alles Autos die für Fahranfänger gänzlich ungeeignet sind.
Wenn man ein Auto zur Verfügung hat muss man doch keins kaufen nur um ein eigenes zu haben. Das ist wirtschaftlicher Blödsinn hoch 10, ein Auto kostet ja nicht nur ein paar Euro.Lieber eine eigene Gurke haben, egal wie schlecht sie ist als mit den Autos von anderen rumfahren. Das habe ich mir immer gesagt und immer so gehand habt.
Colt und Carisma ungeeignet? Die gibts doch mit 75 bzw 90PS, das ist doch ok.
Wenn man ein Auto zur Verfügung hat muss man doch keins kaufen nur um ein eigenes zu haben. Das ist wirtschaftlicher Blödsinn hoch 10, ein Auto kostet ja nicht nur ein paar Euro.
Also DaBoZzChriZz, wenn du von deinen Eltern oder wem auch immer das Auto bekommst nimm es halt erstmal.
Wenn du jemand bist der gerne mit Mama und Papas Auto durch die Gegend fährt und für jeden kleinen Weg fragen muss kannst du das gerne machen. Mein Fall wäre das nicht...
man Jungs kommt alle mal wieder runter.
Affenstall manchmal hier!
ihr fetzt euch auch ohne unsere Foren Brains z.B: den 3er "Drücker" und den Ösi der seine Airbags ausbaut um Gewicht zu sparen.
Um das ganze mal etwas aufzulockern.
Schönes Bild
Na wenn man das Auto täglich nutzt mag das was anderes sein. Aber aus Prinzip ein eigenes Auto kaufen ist einfach Blödsinn.Wenn du jemand bist der gerne mit Mama und Papas Auto durch die Gegend fährt und für jeden kleinen Weg fragen muss kannst du das gerne machen. Mein Fall wäre das nicht...
omg, Kindergartenkram. Beruhig Dich mal etwas.
Ich hab es glaub ich schonmal gesagt, euch will hier keiner eure deutsche Wertarbeit schlecht reden. Jedoch gibts woanders fürs gleiche Geld einfach mehr Auto (inkl. Emotionen, non-mainstream etc.)
free
Na wenn man das Auto täglich nutzt mag das was anderes sein. Aber aus Prinzip ein eigenes Auto kaufen ist einfach Blödsinn.
Da nehme ich gerne und ohne schlechtes Gewissen das Auto meiner Eltern, das geben sie mir gerne weil es einfach bescheuert wäre, noch eins anzuschaffen wo keins gebraucht wird.
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor deine Haustür.....ansonsten husch husch unter den Stein.
...dein Horizont ist wohl ein Kreis mit einem Radius von 0.