Iceman88
Enthusiast
@gizmo
mehr auto....ist für viele hier einfach nur mehr PS bzw. mehr hubraum und mehr zylinder.
mehr auto....ist für viele hier einfach nur mehr PS bzw. mehr hubraum und mehr zylinder.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aston Martin, das geilste was es gibt. Die Form der Autos ist einfach hammer.
free
Ihr wisst aber schon, dass ne ne z06 sehr sparsam für die geboten Leistung ist oder?
understatement...
Ich werfe mal 7500km Jahresfahrleistung eines Autos für die gesamte Familie in den Raum - würdest du die aufteilen?Ich trag doch auch nicht die Unterhosen von meinem Vater nur weil wir genug haben. Was ist das den realitätsfremdes Denken? Wie gesagt wenn du gerne auf kosten anderer fährst ist das ok, ich will es nicht.
er sollte halt vom unterhalt her bezahlbar sein, seitens versicherung und benzin, der rest ist erstmal nicht sooo wichtig, halt eher was kleiners, was mit weniger pc trotzdem noch gut voran geht
@gizmo
Aber kennt man ja von VW/Opel/Audi Tunern nicht wirklich anders
.....dass durch die hohe Masse und das enorme Drehmoment des Motor alle anderen Komponenten verstärkt werden müssen und die Karre dann fast 2 Tonnen wiegt ist auch scheiß egal, denn die Nachteile eines hohen Gewichts merkt man bei solch anspruchsvollen Wettbewerben wie beim Geradeausfahren nicht.
...Haupsache V8 , blubber Sound und Bling-Bling Felgen....mehr braucht man für eine Fasade nicht.
In USA gibts einen Spruch: "You get what you pay for." Genau das ist das ganze Geheimnis. In D ist das eben nicht so. Da sind die Autokäufer nicht pragmatisch genug dafür.
Ihr wisst aber schon, dass ne ne z06 sehr sparsam für die geboten Leistung ist oder?
Riverna wo ist dein Post hin? hmm, da war doch noch grad einer. Ich glaub es gibt in Deutschland ca 800 Mustangs, denke bis an jeder Ecke einer steht dauerts noch.
Das mag man ja so für sich sehen. Aber auf der Liste stand z.B. Caterham. Ich könnte meine Hand dafür in's Feuer legen, dass ein Caterham für mehr Leute weniger Auto ist als mehr.
Klar, Fahrspaß steil gegen Unendlich - aber das zählt halt auch nicht unbedingt für jeden.
Aber naja ...
Wenn du jemand bist der gerne mit Mama und Papas Auto durch die Gegend fährt und für jeden kleinen Weg fragen muss kannst du das gerne machen. Mein Fall wäre das nicht...
Wie war das noch der H2 hatte doch nen verbrauch von 1 MPG bei 100 oder sowas, was bei 4 tonnen oder was das vieh wiegt ja nciht verwunderlich ist, in Amerika erproben die auch grade ne extra Spur für Fahrgemeinschaften.
@aston Martin Diskussion:
ja manch einer sagt sie sehen alle gleich aus...aber diese Form.
ohhhhh einfach lecker. *innerlich abspritz*
hab letztens ein Cabrio von denen gesehen. kann die super schwer zuordnen.
Aber der Sound...mama mia.
Das echt ne Karre da bricht bei mir der Sozialneid aus. Gigantisch geil, aber trotzdem schön understatement.
@gizmo
ähm, ich seh das nicht so.
Ich weiß, ich meinte damit jetzt auch nicht dich.
Und was ist noch wichtig bei einem Auto? Sicherheit? Standfestigkeit? Wieviel es verbaucht? Nenn mir mal paar Dinge, die du wichtig findest an einem Auto?
Ist denke ich alles wichtig. Aber was hat ein Stang nicht, was ein normaler 3er BMW z.B. hat?
Was wäre, wenn dein BMW 50 PS weniger haben würde, dann wäre er auch "weniger-Auto" für dich. Denk mal drüber nach.
free
hab ich mal einen Bericht drüber gelesen.
eigentlich eine effiziente Idee. Und naja. Bei den Spirtpreisen ist selbst die Magdeburger Straßenbahn samt Einwohner die sie benutzen sehr sehr attraktiv geworden
Kann mal jemand den Regen abstellen? Das nervt langsam, gizzle will fahren ...
was machst du dann eigentlich in 30er Zonen? ^^
@freestyler
meine aussage ist nicht meine meinung, les mal richtig, habe geschieben "für viele hier"
Hinzugefügter Post:
aso, dann ist gut, dachte auch du hast meinen post missverstanden.
Du sagst es doch selber schon, das für einen passende Gesamtkonzept zählt. Und da ist "Power" halt nur ein Faktor.
wo is das problem?
ab 45-50 zieht bei mir der gesamte regen drueber, ausserdem schaun die leute dann noch bloeder als sonst