Gestern, schön von der Feier gekommen mit nem Kumpel und zwei Freundinnen im Auto. Wir stehen an ner Ampel, da torkelt dort nen besoffener Hopper zu dem Auto vor uns und labert den scheinbar zu. Auf einma kommt der zu uns, ich sag nur: "ne oder? Denkt der jetzt der wird mitgenommen?"(um die Uhrzeit fahren keine Bahnen/Busse mehr), Kumpel nur so:"lass das Fenster gleich oben und gut is...". Kommt halt angeschlichen und gestikuliert halt das man die Scheibe runterlassen soll. Ich hab immer nur abgewunken und das er bitte vom Auto zurücktreten soll. Da mehrt der an der Scheibe rum und öffnet auf einmal die Tür(hatte am Anfang immer die Funktion drine, das sich die Türen nur von innen öffnen lassen solange der Schlüssel steckt, hab ich aber rausgenommen...), konnte garnet so schnell reagieren da hatte schon mein Kumpel neben mir, sich abgeschnallt macht seine Tür auf und schreit: MACHE DIE TÜR ZU UND HAU AB!!! Man muss dazu sagen das mein Beifahrer sehr Muskolös ist und das sieht man ihm auch an
Der Typ stammelt nur irgendwas und geht stück zurück, kumpel wieder drin und losgebrettert...
... nur kaputte Leute unterwegs heutzutage!
Hopper
frag mich was der sich erhofft hat, von nem 3türer mit 4 Leuten drin, so wie der aussah!