[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mitgefahren, sieht gut aus, fühlt sich gut an aber wenn man genauer hinsieht gibts einfach zu viele schwächen im Detail. Schade drum, von außen sicherlich eine Alternative aber die Manager haben sich entschieden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mitgefahren, sieht gut aus, fühlt sich gut an aber wenn man genauer hinsieht gibts einfach zu viele schwächen im Detail. .

die wären?

wenigstens gabs im phaeton den stärksten tdi :d (war ja irgendwie doch kein verkaufsschlager, pech für vw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Phaeton fährt eh nicht mehr in die Gewinnzone. Das ist ein reines Prestigeobjekt. Sieh es wie ein Formel-1 Engagement oder ne teure Werbekampange. Wenn man Toyota in Zukunft Paroli bieten will braucht man ausserdem auch langfristig ein solches Modell im Portfolio.

Ja der Phaeton ist ein reines Prestige Objekt. Selbst die Gläserne Fabrik wo der Phaeton gebaut wird dient nur dem Prestige. Gewinne soll mit diesem Auto nicht eingefahren werden.
 
Die Verkaufszahlen sagen etwas anderes.

1. Quartal 2008
Platz 1: VW Golf/Jetta 55 392 Einheiten
Platz 2: VW Passat 23 780 Einheiten
Platz 14: Ford Focus 12 011 Einheiten
Platz 26: Ford Mondeo 7 367 einheiten


Der Pheaton wird weiter verkauft da wird es eine Produktaufwertung geben.

wen interessieren deutsche verkaufszahlen?
sind genausowenig aussagekraeftig wie unsere oesterreichischen wenns um vergleich von zwei WELTMARKEN geht. die paar prozent (wenn ueberhaupt) machen auf dem weltmarkt nix aus :rolleyes:
 
Ja der Phaeton ist ein reines Prestige Objekt. Selbst die Gläserne Fabrik wo der Phaeton gebaut wird dient nur dem Prestige. Gewinne soll mit diesem Auto nicht eingefahren werden.
Es funktioniert ja auch. Mein Aufsichtsratsvorsitzender fährt auch einem Phaeton W12. Wenn VW den nicht im Angebot hätte würde er kein VW fahren. VW ist aber auch ein sehr guter Kunde von uns. Naja, BMW und MB aber auch. Wir haben zwei Fabriken, die derzeit praktisch nur für Daimler arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Gläserne steht bei uns hier rum :d

Roach, zu schwer, zu teuer fürs gebotene, Materialanmutung nicht auf level von 7er/S Klasse(wobei die S Klasse hier das maß der Dinge ist!), Unterhaltskosten nicht der Hit und so wie ichs gehört hab auch ziemlich Fehleranfällig (zumindest die ersten tausend :d) usw und sofort...
 
Die Verkaufszahlen sagen etwas anderes.

1. Quartal 2008
Platz 1: VW Golf/Jetta 55 392 Einheiten
Platz 2: VW Passat 23 780 Einheiten
Platz 14: Ford Focus 12 011 Einheiten
Platz 26: Ford Mondeo 7 367 einheiten


Der Pheaton wird weiter verkauft da wird es eine Produktaufwertung geben.

das wird ja wieder ein richtiger Verkaufsschlager werden :bigok:
so richtig Premium der Konzern.

Aber wenigstens bildet der Phaeton die basis für Continental GT und Fyling Spur. Wenigstens zu etwas gut die Karre.

rund 17.000 Zulassungen bis zur Mitte des Jahres 2008 sind kein Glanzstück. Also die Gesamzzulassungen seit Bestehen des Phaetons.
 
Jaja, die Gläserne steht bei uns hier rum :d

Roach, zu schwer, zu teuer fürs gebotene, Materialanmutung nicht auf level von 7er/S Klasse(wobei die S Klasse hier das maß der Dinge ist!), Unterhaltskosten nicht der Hit und so wie ichs gehört hab auch ziemlich Fehleranfällig (zumindest die ersten tausend :d) usw und sofort...

Zur Zeit ist der neue 7er das Maß der Dinge !
 
Der F01 ist wirklich mal genial... gefällt mir sehr gut, warte nur bis einer bei uns in der NL steht :)
 
Materialanmutung nicht auf level von 7er
Bitte aufwachen! :lol:

Den Phaeton einzustampfen ist in etwa so, wie wenn die DFB-11 bei der EM gegen Ösiland freiwillig verloren hätte. Der Phaeton ist die Speerspitze des hiesigen Oberklassenlimousinenbaus, selbst der große Bruder A8 kommt an die Qualitäten des Phaeton nicht wirklich ran; da ist die Detailverliebtheit einfach zu ausgeprägt.
OK, ein Phaeton spielt auch in einer anderen Liga als A8, 7er und S-Klasse. Nuja, eigentlich spielt er in gar keiner Liga, er ist kein Konkurrenzmodell, sondern nur eine Demonstration, dass VW jederzeit jeden Markt dominieren kann (vgl. Bugatti), die tatsächliche Ausführung dieser Ambitionen überlässt VW dann den anderen Marken (Bentley, Audi, Skoda, Lambo).
 
Bitte aufwachen! :lol:

Den Phaeton einzustampfen ist in etwa so, wie wenn die DFB-11 bei der EM gegen Ösiland freiwillig verloren hätte. Der Phaeton ist die Speerspitze des hiesigen Oberklassenlimousinenbaus, selbst der große Bruder A8 kommt an die Qualitäten des Phaeton nicht wirklich ran; da ist die Detailverliebtheit einfach zu ausgeprägt.
OK, ein Phaeton spielt auch in einer anderen Liga als A8, 7er und S-Klasse. Nuja, eigentlich spielt er in gar keiner Liga, er ist kein Konkurrenzmodell, sondern nur eine Demonstration, dass VW jederzeit jeden Markt dominieren kann (vgl. Bugatti), die tatsächliche Ausführung dieser Ambitionen überlässt VW dann den anderen Marken (Bentley, Audi, Skoda, Lambo).

oh weh oh weh :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Bitte aufwachen! :lol:

Den Phaeton einzustampfen ist in etwa so, wie wenn die DFB-11 bei der EM gegen Ösiland freiwillig verloren hätte. Der Phaeton ist die Speerspitze des hiesigen Oberklassenlimousinenbaus, selbst der große Bruder A8 kommt an die Qualitäten des Phaeton nicht wirklich ran; da ist die Detailverliebtheit einfach zu ausgeprägt.
OK, ein Phaeton spielt auch in einer anderen Liga als A8, 7er und S-Klasse. Nuja, eigentlich spielt er in gar keiner Liga, er ist kein Konkurrenzmodell, sondern nur eine Demonstration, dass VW jederzeit jeden Markt dominieren kann (vgl. Bugatti), die tatsächliche Ausführung dieser Ambitionen überlässt VW dann den anderen Marken (Bentley, Audi, Skoda, Lambo).

Hör du erstmal auf zu träumen! :lol:
 
Mensch...jetzt fehlt nur noch ein Spezie, der auch schon den Brooklands über die Nordschleife gejagt hat.

Ihr seid echt die Besten!
 
Bitte aufwachen! :lol:

Den Phaeton einzustampfen ist in etwa so, wie wenn die DFB-11 bei der EM gegen Ösiland freiwillig verloren hätte. Der Phaeton ist die Speerspitze des hiesigen Oberklassenlimousinenbaus, selbst der große Bruder A8 kommt an die Qualitäten des Phaeton nicht wirklich ran; da ist die Detailverliebtheit einfach zu ausgeprägt.
OK, ein Phaeton spielt auch in einer anderen Liga als A8, 7er und S-Klasse. Nuja, eigentlich spielt er in gar keiner Liga, er ist kein Konkurrenzmodell, sondern nur eine Demonstration, dass VW jederzeit jeden Markt dominieren kann (vgl. Bugatti), die tatsächliche Ausführung dieser Ambitionen überlässt VW dann den anderen Marken (Bentley, Audi, Skoda, Lambo).

Hab ich irgendwelche Smilies übersehen? Denn ernst gemeint kann das nicht sein...
 
Bitte aufwachen! :lol:

Den Phaeton einzustampfen ist in etwa so, wie wenn die DFB-11 bei der EM gegen Ösiland freiwillig verloren hätte. Der Phaeton ist die Speerspitze des hiesigen Oberklassenlimousinenbaus, selbst der große Bruder A8 kommt an die Qualitäten des Phaeton nicht wirklich ran; da ist die Detailverliebtheit einfach zu ausgeprägt.
OK, ein Phaeton spielt auch in einer anderen Liga als A8, 7er und S-Klasse. Nuja, eigentlich spielt er in gar keiner Liga, er ist kein Konkurrenzmodell, sondern nur eine Demonstration, dass VW jederzeit jeden Markt dominieren kann (vgl. Bugatti), die tatsächliche Ausführung dieser Ambitionen überlässt VW dann den anderen Marken (Bentley, Audi, Skoda, Lambo).

Ahhhhhhh haaa haaa :lol: :lol: :lol: :lol:

ich springe gleich aus dem Fenster vor lachen :lol: :lol: :lol:

sowas Lustiges hab ich selbst im Witze-thread noch nicht gelesen :lol: :lol: :lol:
 
also wenn ich jetzt zu zählen anfange wieviele bekloppten postings von dir kamen in den letzten 100 seiten, werd ich nicht mehr fertig :d

aber dann ist meine provokation ja angekommen. :hail:

achja, ein arbeitskollege von mir hatte einen 323er (war das glaub ich), also bin ich schon mit einem gefahren (als beifahrer allerdings nur) :shot:

extra nochmal für dich, das ist power :d



@ alle die nicht fooki heißen

nicht so ernst nehmen ;)


Schäm dich, Fooki´s 323 (fährt der vll einen Mazda? :haha: ) hätte viel mehr Lärm gemacht und drehen sich die Reifen bei 210 nochmal kräftig durch. Du musst ein gesundes Selbstvertrauen haben, so ein lächerliches Video zu posten. Fooki 4 president oder wie heißt das Tier mit der Banane in der Hand? :haha:
 
Ach ich liebe es, wieder ein Problem beim Polo :wall:

Jetzt ist die Gangschaltung nur noch viel schwerfälliger zu bedienen als normal :wall:

Naja, eben das Auto zur kleinen Inspektion gebracht, da lass ich die anderen Probleme gleich mal machen....

(Vorteil wenn die Werkstatt genau nebenan ist :xmas:)
 
Ach ich liebe es, wieder ein Problem beim Polo :wall:

Jetzt ist die Gangschaltung nur noch viel schwerfälliger zu bedienen als normal :wall:

Naja, eben das Auto zur kleinen Inspektion gebracht, da lass ich die anderen Probleme gleich mal machen....

(Vorteil wenn die Werkstatt genau nebenan ist :xmas:)

ach ja die alte VW Krankheit mit dem Simmerring :(
 
Schäm dich, Fooki´s 323 (fährt der vll einen Mazda? :haha: ) hätte viel mehr Lärm gemacht und drehen sich die Reifen bei 210 nochmal kräftig durch. Du musst ein gesundes Selbstvertrauen haben, so ein lächerliches Video zu posten. Fooki 4 president oder wie heißt das Tier mit der Banane in der Hand? :haha:

ok, werd es nie wieder tun :d

remember: never challenge fooki :haha:
 
Oder du postest so ein Bild damit fooki was zu lachen hat:

pic-34248.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh