Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mitgefahren, sieht gut aus, fühlt sich gut an aber wenn man genauer hinsieht gibts einfach zu viele schwächen im Detail. .
Der Phaeton fährt eh nicht mehr in die Gewinnzone. Das ist ein reines Prestigeobjekt. Sieh es wie ein Formel-1 Engagement oder ne teure Werbekampange. Wenn man Toyota in Zukunft Paroli bieten will braucht man ausserdem auch langfristig ein solches Modell im Portfolio.
Die Verkaufszahlen sagen etwas anderes.
1. Quartal 2008
Platz 1: VW Golf/Jetta 55 392 Einheiten
Platz 2: VW Passat 23 780 Einheiten
Platz 14: Ford Focus 12 011 Einheiten
Platz 26: Ford Mondeo 7 367 einheiten
Der Pheaton wird weiter verkauft da wird es eine Produktaufwertung geben.
Es funktioniert ja auch. Mein Aufsichtsratsvorsitzender fährt auch einem Phaeton W12. Wenn VW den nicht im Angebot hätte würde er kein VW fahren. VW ist aber auch ein sehr guter Kunde von uns. Naja, BMW und MB aber auch. Wir haben zwei Fabriken, die derzeit praktisch nur für Daimler arbeiten.Ja der Phaeton ist ein reines Prestige Objekt. Selbst die Gläserne Fabrik wo der Phaeton gebaut wird dient nur dem Prestige. Gewinne soll mit diesem Auto nicht eingefahren werden.
richtig gewinn macht man auch mit kompakt/mitteklasse, nur bei vw ists halt extrem auffällig
Die Verkaufszahlen sagen etwas anderes.
1. Quartal 2008
Platz 1: VW Golf/Jetta 55 392 Einheiten
Platz 2: VW Passat 23 780 Einheiten
Platz 14: Ford Focus 12 011 Einheiten
Platz 26: Ford Mondeo 7 367 einheiten
Der Pheaton wird weiter verkauft da wird es eine Produktaufwertung geben.
Jaja, die Gläserne steht bei uns hier rum
Roach, zu schwer, zu teuer fürs gebotene, Materialanmutung nicht auf level von 7er/S Klasse(wobei die S Klasse hier das maß der Dinge ist!), Unterhaltskosten nicht der Hit und so wie ichs gehört hab auch ziemlich Fehleranfällig (zumindest die ersten tausend ) usw und sofort...
Zur Zeit ist der neue 7er das Maß der Dinge !
Zur Zeit ist der neue 7er das Maß der Dinge !
Bitte aufwachen!Materialanmutung nicht auf level von 7er
Bitte aufwachen!
Den Phaeton einzustampfen ist in etwa so, wie wenn die DFB-11 bei der EM gegen Ösiland freiwillig verloren hätte. Der Phaeton ist die Speerspitze des hiesigen Oberklassenlimousinenbaus, selbst der große Bruder A8 kommt an die Qualitäten des Phaeton nicht wirklich ran; da ist die Detailverliebtheit einfach zu ausgeprägt.
OK, ein Phaeton spielt auch in einer anderen Liga als A8, 7er und S-Klasse. Nuja, eigentlich spielt er in gar keiner Liga, er ist kein Konkurrenzmodell, sondern nur eine Demonstration, dass VW jederzeit jeden Markt dominieren kann (vgl. Bugatti), die tatsächliche Ausführung dieser Ambitionen überlässt VW dann den anderen Marken (Bentley, Audi, Skoda, Lambo).
Bitte aufwachen!
Den Phaeton einzustampfen ist in etwa so, wie wenn die DFB-11 bei der EM gegen Ösiland freiwillig verloren hätte. Der Phaeton ist die Speerspitze des hiesigen Oberklassenlimousinenbaus, selbst der große Bruder A8 kommt an die Qualitäten des Phaeton nicht wirklich ran; da ist die Detailverliebtheit einfach zu ausgeprägt.
OK, ein Phaeton spielt auch in einer anderen Liga als A8, 7er und S-Klasse. Nuja, eigentlich spielt er in gar keiner Liga, er ist kein Konkurrenzmodell, sondern nur eine Demonstration, dass VW jederzeit jeden Markt dominieren kann (vgl. Bugatti), die tatsächliche Ausführung dieser Ambitionen überlässt VW dann den anderen Marken (Bentley, Audi, Skoda, Lambo).
Bitte aufwachen!
Den Phaeton einzustampfen ist in etwa so, wie wenn die DFB-11 bei der EM gegen Ösiland freiwillig verloren hätte. Der Phaeton ist die Speerspitze des hiesigen Oberklassenlimousinenbaus, selbst der große Bruder A8 kommt an die Qualitäten des Phaeton nicht wirklich ran; da ist die Detailverliebtheit einfach zu ausgeprägt.
OK, ein Phaeton spielt auch in einer anderen Liga als A8, 7er und S-Klasse. Nuja, eigentlich spielt er in gar keiner Liga, er ist kein Konkurrenzmodell, sondern nur eine Demonstration, dass VW jederzeit jeden Markt dominieren kann (vgl. Bugatti), die tatsächliche Ausführung dieser Ambitionen überlässt VW dann den anderen Marken (Bentley, Audi, Skoda, Lambo).
Bitte aufwachen!
Den Phaeton einzustampfen ist in etwa so, wie wenn die DFB-11 bei der EM gegen Ösiland freiwillig verloren hätte. Der Phaeton ist die Speerspitze des hiesigen Oberklassenlimousinenbaus, selbst der große Bruder A8 kommt an die Qualitäten des Phaeton nicht wirklich ran; da ist die Detailverliebtheit einfach zu ausgeprägt.
OK, ein Phaeton spielt auch in einer anderen Liga als A8, 7er und S-Klasse. Nuja, eigentlich spielt er in gar keiner Liga, er ist kein Konkurrenzmodell, sondern nur eine Demonstration, dass VW jederzeit jeden Markt dominieren kann (vgl. Bugatti), die tatsächliche Ausführung dieser Ambitionen überlässt VW dann den anderen Marken (Bentley, Audi, Skoda, Lambo).
also wenn ich jetzt zu zählen anfange wieviele bekloppten postings von dir kamen in den letzten 100 seiten, werd ich nicht mehr fertig
aber dann ist meine provokation ja angekommen.
achja, ein arbeitskollege von mir hatte einen 323er (war das glaub ich), also bin ich schon mit einem gefahren (als beifahrer allerdings nur)
extra nochmal für dich, das ist power
@ alle die nicht fooki heißen
nicht so ernst nehmen
Ach ich liebe es, wieder ein Problem beim Polo
Jetzt ist die Gangschaltung nur noch viel schwerfälliger zu bedienen als normal
Naja, eben das Auto zur kleinen Inspektion gebracht, da lass ich die anderen Probleme gleich mal machen....
(Vorteil wenn die Werkstatt genau nebenan ist )
30tkm unabhängig vom Alter des Fahrzeugs?Die Inspektionsintervalle dürften bei dem Clio bei 30tkm liegen.
Schäm dich, Fooki´s 323 (fährt der vll einen Mazda? ) hätte viel mehr Lärm gemacht und drehen sich die Reifen bei 210 nochmal kräftig durch. Du musst ein gesundes Selbstvertrauen haben, so ein lächerliches Video zu posten. Fooki 4 president oder wie heißt das Tier mit der Banane in der Hand?
Oder du postest so ein Bild damit fooki was zu lachen hat:
http://www.nissanboard.de/galerie/bilder/pic-34248.jpg