Riverna
Banned
Seit wann kann man Spaltmaße schleifen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte aufwachen!
Den Phaeton einzustampfen ist in etwa so, wie wenn die DFB-11 bei der EM gegen Ösiland freiwillig verloren hätte. Der Phaeton ist die Speerspitze des hiesigen Oberklassenlimousinenbaus, selbst der große Bruder A8 kommt an die Qualitäten des Phaeton nicht wirklich ran; da ist die Detailverliebtheit einfach zu ausgeprägt.
OK, ein Phaeton spielt auch in einer anderen Liga als A8, 7er und S-Klasse. Nuja, eigentlich spielt er in gar keiner Liga, er ist kein Konkurrenzmodell, sondern nur eine Demonstration, dass VW jederzeit jeden Markt dominieren kann (vgl. Bugatti), die tatsächliche Ausführung dieser Ambitionen überlässt VW dann den anderen Marken (Bentley, Audi, Skoda, Lambo).
könnt ihr mir sagen, ob ich mit einem Standardfahrwerk driften kann und wenn ja, wie stark? kann ich mich ab einem gewissen Tempo dann überschlagen? (ist auf 200sx S13 bezogen, aber auch für alle anderen Autos interessant).
außerdem würd ich gerne wissen, wie man mit dem 200sx ein burnout macht, da er ja heckantrieb hat... und wie stark ist die Reifenabnutzung bei so etwas?
Stelle das Auto direkt vor eine Wand und gib einfach Gas!
honmo wär grammatikalisch aber richtig
is ja kein flame, nur mein standpunkt
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich fooki auf deiner Ignorier-Liste befindet.
war auch nur ein Späßchen, soll doch jeder fahren was er will.
Ich mag meinen Astra. Die Form des Wagens gefällt mir einfach.
Tja nun, was will man machen...Man hätte dir bemitleidenswerter Gestalt sagen sollen, das Schreck sein Post nicht auf Rivernas Auto bezogen hat...
ach bei dir auch
zuerst dachte ich mir noch ich les die trollbeitraege weil sie ja immer sehr lustig sind
aber der bedient soviel klischees, das is kein troll sondern jemand ders ernst meint
wenn nismo die abkürzung für nissan motorsport ist, was ist dann die abkürzung für honda motorsport?
Zu geil gerade in AutoMobil auf VOX im Test Tiguan und Kuga "Die Schwäche beim Bremsen macht der Tiguan mit Verbrauch wett". Wie bescheuert ist das denn???
'cuda
@Bemme: Genau deswegen. Wenn man die Gebrauchtwagenpreise anschaut für Phaeton, den kriegt man geschenkt. Da muss man bei Benz oder BMW schon etwas mehr auf den Tisch legen um ein Auto in der gleichen Ausstattung zu bekommen.
'cuda
Der Unterschied wurde ja schon gezeigt und gerade bei solchen Unterschieden sollte man dann auch die aufgezogenen Reifen/Reifendimensionen berücksichtigen. Schließlich besteht auch noch ein gewaltiger Unterschied zwischen "bremst schlecht" und "hat schlechte Bremsen".
.
*durchgewischt*
Bist du dir da sicher? Die Zeiten in denen der Phaeton verramscht wurde sind vorbei. Zumindest in Deutschland verkauft er sich derzeit besser als der 7er BMW. Auch der Privatkundenanteil dürfte höher liegen.
30tkm unabhängig vom Alter des Fahrzeugs?
BTW: 1.2l 16V Benziner mit 75PS(falls das einen Unterschied macht)
@ Normende:
Überleg schonmal was du dir eventuell als nächstes Auto kaufst, sofern sich ein neues Getriebe nicht mehr lohnt, weil fast alle 6N/6N2´s gehen wegen Getriebeschäden den Weg alles altens Eisens, sofern sie nicht wegen des Alters bzw. den Kilometern ausgemustert werden.
jetzt mach ihm mal keine Angst. Weißt ja seinen GKB garnich ... einige der 6N2 Modelle haben sogar ein paar gute Getriebe abbekommen