Riverna
Banned
Mal eine andere Frage, wenn mir jemand in die Karre fährt und ich die Polizei rufe kann ich Probleme kriegen wegen nicht eingetragenen Teilen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine andere Frage, wenn mir jemand in die Karre fährt und ich die Polizei rufe kann ich Probleme kriegen wegen nicht eingetragenen Teilen?
Ok gut zu wissen, ich fahre mit meinem Auto aus dem Grund eh nicht. Aber diesen Monat muss ich TÜV machen, also komm ich eh nicht drum rum
selbst nen alten 328i E38 (technik is da ja nun auch schon mehr als 10 jahre alt) kannst du locker mit 9l fahren und damit meine ich nicht nur pedal streicheln sondern fahren, zwar nicht rasen aber gut vorrankommen.
aber sicher, verboten bleibt verboten (also wenn du nicht eingetragenes am auto hast) oje, der arme prüfer der die 100.000 sachen abnehmen darf
bete schonmal, das alles ok ist.
Cool, ich habe gemerkt, dass ich garkein Tagfahrlicht nachrüsten müsste wenn ich welches wollte, ich hab' nämlich theoretisch schon welches ...
Cool, ich habe gemerkt, dass ich garkein Tagfahrlicht nachrüsten müsste wenn ich welches wollte, ich hab' nämlich theoretisch schon welches ...
mit finger zeig und lach
auf boden wälz
weiter zeig und fieser lach
MUAHAHHAHA SCHWACHKOPF
So, hab grad nen Termin mit nem Auspuffschmied in Bamberg gemacht. Die stellen handgefertigte Edelstahl-Bollertöppe für den Mustang und die Corvette her. Werd ich demnächst mal Probehören.
Der Pheaton wird weiter verkauft da wird es eine Produktaufwertung geben.
Das erinnert mich an die Durchfahrt durch den McDrive vorher. Bezieh' das jetzt nicht auf dich, ich komm wegen "Bollertöppe" drauf. So ein verdammter Golf 4 "mit viel Gepimpt und extra Lächerlich" mit so nem Bilderbuch-Russendisko-Eumel der bei allen 10cm die er vorwärts fährt erstmal dick seinen beschissenen Motor auf geschätzte 5000 Touren hochdreht. Krraaaassser scheiß alter. Und als ob das nicht reichen würde, nein, dreht er noch seine verkackte Zwerchfell-Massageeinheit auf "Gewebe zerfetzen und Nerven vaporisieren".
Grrrml ... sowas nach einem langen Arbeitstag geht irgendwie dann doch dezent auf die Eier.
Hast du mehr Informationen?
Nciht gegen den Paheton sagen hier.
fanboy? sei mal realistisch, wer sich ein oberklassen auto kauft der will es auch von nem premiumhersteller und nicht von vw.....
Ich schon...Würde ich so nicht unterschreiben.