Meine wollte nen Alfa 147 oder nen Seat Ibiza Cupra. Nix da, ich bin der Chef - MX-5.hehe. ne perle mit bmw ist auch mal garnicht mal so falsch meine perle steht auf peugeot 206cc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine wollte nen Alfa 147 oder nen Seat Ibiza Cupra. Nix da, ich bin der Chef - MX-5.hehe. ne perle mit bmw ist auch mal garnicht mal so falsch meine perle steht auf peugeot 206cc
Wo wir grad beim Thema Eintragungen sind, mir is da grad was aufgefallen.
Ich hab ja meinen Honda vom vorbesitzer übernommen und umschreiben lassen.
Auf dem alten Fahrzeugschein waren die Alus unnten auf dem extra Feld eingetragen. Auf meinem neuen steht da aber nix mehr was wie Alus aussieht?
Meine wollte nen Alfa 147 oder nen Seat Ibiza Cupra. Nix da, ich bin der Chef - MX-5.
Selfpush
Danke für die Antwort. Sticker und Zettel muss ich nochmal prüfen.Müssten eigentlich 30tkm oder jeweils 1 Jahr sein. Es steht sonst noch im Bordcomputer, Serviceheft, Sticker an der Tür oder am Ölzettel im Motorraum.
Wenns Bj. 03 is der Zahnriemen auch dran falls der noch nicht gemacht wurde , 120tkm oder 5 Jahre.
so jetzt hats mich auch erwischt.
berühmter fehler bei den e36 modellen. Airbag leuchte leuchtet.
entweder der gurtstraffer wackelkontakt oder die matte unterm beifahrersitz. kosten bei bmw 260€
naja erstmal schock bekämpfen. werde morgen erstmal fehler auslesen und löschen lassen. bei den meisten ist der fehler dann weg.:hoff:
Geh lieber zu Individual Exhaust in... äh... weiß ich jetzt grad net... weiter im Norden halt. Wenn Abgasanlage, dann IMHO NUR da.So, hab grad nen Termin mit nem Auspuffschmied in Bamberg gemacht. Die stellen handgefertigte Edelstahl-Bollertöppe für den Mustang und die Corvette her. Werd ich demnächst mal Probehören.
format c: schrieb:....die Reifen die du drauf hast müßen auch im Fahrzeugschein stehen...sonst darfst du die auch neu abnehmen lassen
Gleich gehts in Dmotor auf Dmax um Auto-Flops, der Phaeton ist auch dabei.
Beim Phaeton geht es doch um Aussehen und Image, für beides muss man den nicht fahren.Ihr müßt mal erst die Autos fahren über die ihr immer lästert. Dann kann man ja sagen das Model XY ist schlecht, oder gut.
Ihr müßt mal erst die Autos fahren über die ihr immer lästert. Dann kann man ja sagen das Model XY ist schlecht, oder gut.
Der neue GTR ist ja mal die reine Bosheit auf 4 Reifen
Ohoh
Wo wir grad beim Thema Eintragungen sind, mir is da grad was aufgefallen.
Ich hab ja meinen Honda vom vorbesitzer übernommen und umschreiben lassen.
Auf dem laten Fahrzeugschein waren die Alus unnten auf dem extra Feld eingetragen. Auf meinem neuen steht da aber nix mehr was wie Alus aussieht?