[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iceman, du hast keinen BMW mehr oder?
Seh gerade das du Hesse bist... in Marburg ist nämlich das BMW-Treff Usertreffen 2008 nächstes Wochenende, da hätte man sich mal treffen :) können aber die Anmeldung ist leider schon vorbei...
 
doch doch, hab noch einen :), bin dem propeller treu geblieben *g*

musste ja wegen einer enorm gestiegenen jahreskilometerleistung welchseln und hab mir nen 320d E46 geholt (immo 5,7l laut BC....bis zum tanken dauerts noch, da urlaub und die reichweite recht hoch ist...)

Marburg is rund 40km von mir entfernt, wär also dabei gewesen :(

naja, das nächste ma :)....(sag mir dann ma bescheid wenn wieder was ist, dann komm ich :bigok:)
 
Na vorbeikommen kannste sicher und mit BMW(eigentlich auch ohne) bist sicher gerne gesehen! Die Anmeldung beinhaltet halt das Essen, Usernamen schilder usw. usw. aber wenn du lust hast kannste ja mal Sa. vorbeikommen und kucken was da so rumsteht :d

Schön, 320d ist mal echt nen richtig guter Kompromiss zwischen Leistung und Preis. Dem kann man auch später mit Kennfeldopt. noch richtig Leistung entlocken ;)
Haste mal nen Foto?

Edit: findet hier statt: http://www.bellevue-marburg.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man keine ahnung hat...
Ich hab den in meinem Dicken und das Gehäuse ist aus Titan. Von innen ist es mit LEDs beleuchtet und ich kann damit schneller von R auf D oder in andere Gänge schalten als bei jedem anderen Schaltknauf.
Was ist daran 1.billig? Erklärs mir
Was ist daran deplatziert? Er befindet sich dort, wo sich der Wählhebel nun mal befindet? Erklärs mal
Was ist daran hässlich? Jeder fette Schaltknauf ist hässliger als der kleine zierliche und in meinen Augen gestylte "Joystick".
Da steht doch groß und deutlich "sieht [...] aus". Was war daran jetzt so schwer zu verstehen? Das Ding sieht billig aus, woraus der ist, ob aus Platin oder Pappmaschee ist dafür egal, ich finde der sieht aus wie Kinderspielzeug. Von der Haptik habe ich nicht in einem Wort gesprochen.

Den heiligen BMW schon wieder beleidigt. :hail:


Edit: Mit deplatziert meinte ich dann logischerweise, das "Kinderspielzeug" in einem Auto für 50T€(?) nichts verloren hat.
Ich hab das Teil selbst in meinem Auto drin und weiß es sicherlich besser.
Klar, du weißt besser wie mir das Ding gefällt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenes DKG folgt demnächst für die Topmotorisierungen, na mal sehen wann die ersten Tests kommen :)
 
Der Stick ist relativ matt. Das Foto im Konfigurator ist entweder ein fake oder aber beim neuen 7er wird er anders. Man kann ja durch BMW Individual den Wählhebel auch in Edelholz nehmen. Aber es sieht total besch... aus. Habs mir schon angesehen :d Das moderne mit dem Holz kombiniert geht irgendwie nicht klar.

Hab hier ein anderes Foto, wo relativ viel Licht war. Zwar Handypic aber naja

http://www.abload.de/img/bild0365n2.jpg

damit nicht einseitig wird, hier ein Interieurbild vom anderen Gefährt :d

http://www.abload.de/img/clipboard01eqn.jpg

irgendwie sieht der mustag einfach nach plastik aus (oder sagen wir nicht so hochwertig), vor allem im vergleich zum bmw. (ok, der kostet ja bisschen mehr :) ) ist das nur auf dem pic so, oder sieht das in echt besser aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bemme

ja, hat genug leistung (auch wenn natürlich immer mehr ginge....) und dazu nen wirklich netten verbrauch (war schon bei 5,4l ;))

an chiptuning hab ich ehrlichgesagt schon gedacht....177 PS bzw 183 ps sind da kein problem (ac-schnitzer bzw Hartge) aber ich bin mir da noch nicht so sicher, da ich den wagen wohl 3 jahre fahren werde und dann hat er knapp 200tkm runter (ist jetzt bei 55tkm) und ihn dann meine eltern wohl übernehmen werden und ihn dann auch noch ma ne ganze zeit (aber nicht mehr so viele kilometer *g*) fahren wollen und tuning geht ja immer auf die haltbarket....bin da echt im zwiehspalt :fresse:

mit Samstag muss ich mal schaun, vllt schau ich echt mal vorbei (bin da bei nem kumpel in gießen), aber wenn der keinen bock hat....wird das nix :(

aso, bilder kommen gleich, find nicht mehr den post wo ich sie gepostet hatte :fresse:

edit:
endlich...(sch...inet, sau lahm....)

(ich weiß, nen bisle viele :))

sommerfelgen (noch) 205/55/r16

winterfelgen (bald auch sommer) 205/50/r17


das hier war mal meiner :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn BMW Diesel Tuning, dann nur beim Uwe Regelin!
Kannste im BMW Treff nachfragen, nur vom feinsten und Standfest bis zum geht nichtmehr!
Wir haben einen 320d Fahrer, gechiped, der damit regelmäßig auf der Nordschleife fährt und viele andere die schon seit über 180tkm damit fahren ohne je Probleme damit gehabt zu haben! Von daher, kann ich dir das ohne bedenken empfehlen ;)

http://www.regelin.de/chiptuning--BMW|3er+Serie|E46.htm

PS: war auch nur mal so nebenbei erwähnt, mit dem Treffen :)

Edit: lieber mehr als zu wenig Bilder :d
Schöner Wagen und vorallem ein FL! Darf ich fragen was du gelöhnt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah regelin....schon was von gehöhrt, aber nur gutes :bigok:

muss mich da mal umschaun...seh näm grad, dass der in Gießen sitzt :banana: is 25km von mir weg :)

ja, FL war mir wichtig, und dann noch 2004er BJ, also sogar EU4.
ps hast pn *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
hach herrlich, der Bubi dachte wohl , daß Rennenfahren = 400m aus dem Stand beschleunigen, heißt :lol:

...einfach nur peinlich, dieser Ausritt in die Botanik :shake:

ja einfach peinlich wie ein 0815 gegen eine ausgebildete rennfahrerin verliert was ...
sowas komisches auch :shot:

the stig rein und jeweils ne runde um den track und feddich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stick ist relativ matt. Das Foto im Konfigurator ist entweder ein fake oder aber beim neuen 7er wird er anders. Man kann ja durch BMW Individual den Wählhebel auch in Edelholz nehmen. Aber es sieht total besch... aus. Habs mir schon angesehen :d Das moderne mit dem Holz kombiniert geht irgendwie nicht klar.

Hab hier ein anderes Foto, wo relativ viel Licht war. Zwar Handypic aber naja

http://www.abload.de/img/bild0365n2.jpg

Wenn ich den X5 von innen sehe frage ich mich immer warum man 2 Luftdüsen übereinander macht, gefällt mir nicht so, der Hebel ist im Design gewöhnungsbedürftig aber sehr praktisch. Aber warum BMW die Richtung für die Tiptronic geändert hat werde ich nie verstehen, da erlebt man eine böse Überraschung wenn man von E39 auf einen der neuen umsteigt.
Aber ich mag eh keine Automatik.


dsc00310800x600o73.jpg
 
:kotz: vollstoff sitze :kotz: wertminderung vom feinsten. am besten teilleder

bin auch kein freund von automatik geschichten aber das DSG ist schon was feines muss ich sagen
 
Wenn ich noch Ledersitze einbaue verdreifacht sich immerhin nicht mein Fahrzeugwert. :lol:
Dazu mag nicht jeder Leder und ob sich das im Wiederverkauf wiederspiegelt ist einfach egal, gibt Leute die kaufen ein Fahrzeug so wie sie es wollen und nicht wie es andere wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich noch Ledersitze einbaue verdreifacht sich immerhin nicht mein Fahrzeugwert. :lol:
Dazu mag nicht jeder Leder und ob sich das im Wiederverkauf wiederspiegelt ist einfach egal, gibt Leute die kaufen ein Fahrzeug so wie sie es wollen und nicht wie es andere wollen.

eben, gibt auch schöne stoffsitze

noch dazu bedarf leder schon einiges an pflege, das ist für viele nicht so optimal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den X5 von innen sehe frage ich mich immer warum man 2 Luftdüsen übereinander macht, gefällt mir nicht so...[/IMG]

Ich frag mich wo du 2 Düsen siehst?? Die oberen in den Seiten im Amaturenbrett, blasen die Seitenscheiben an. Ich kenn kein anderes Auto(außer Stern) was so schnell klare sicht liefert!

Ich hab mir Teilleder genommen, weil ich nicht so der Lederfan bin. Habs jetzt bei 33°C gemerkt, das Leder außen hat gekocht und auf den Stoff konnte man sich aber setzen!
Der Pearlpoint-Stoff, der fühlt sich richtig gut an, müsst ihr mal "Probe fühlen" gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber an den sitzen trotzdem am falschen ende gespart. wenn man unbedingt stoffsitze will, dann direkt sportsitze von bmw. sehen um einiges besser aus und sind auch so viel besser.
 
Kann man die Vergleichen? Der Xedos ist doch ne Limosine und der CRX mehr ein Kompaktwagen ohne Zuladungsmöglichkeit.
 
naja is mein erstwagen...kan mich zwischen den beiden nicht entscheide...obwohl mir der xedos vom äusseren viel besser gefällt...der crx aber mehr leistung fürs gewicht hat...

ausserdem sollte was am crx gemacht worden sein, denn im ROH-zustand sieht er einfach kaka aus
 
Anstatt in eine Immobilie zu investieren, könnte man auch glatt darin investieren:

06_mainpw8.jpg


Das eingearbeitete Kissen in der C-Säule. Echte Detailverliebtheit nenn ich das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh