Iceman88
Enthusiast
@format C:
der benz von deinem vadder nen diesel?
der benz von deinem vadder nen diesel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry, aber das stimmt nicht....is ne "normale" automatik, kein DKG...
Da steht doch groß und deutlich "sieht [...] aus". Was war daran jetzt so schwer zu verstehen? Das Ding sieht billig aus, woraus der ist, ob aus Platin oder Pappmaschee ist dafür egal, ich finde der sieht aus wie Kinderspielzeug. Von der Haptik habe ich nicht in einem Wort gesprochen.wenn man keine ahnung hat...
Ich hab den in meinem Dicken und das Gehäuse ist aus Titan. Von innen ist es mit LEDs beleuchtet und ich kann damit schneller von R auf D oder in andere Gänge schalten als bei jedem anderen Schaltknauf.
Was ist daran 1.billig? Erklärs mir
Was ist daran deplatziert? Er befindet sich dort, wo sich der Wählhebel nun mal befindet? Erklärs mal
Was ist daran hässlich? Jeder fette Schaltknauf ist hässliger als der kleine zierliche und in meinen Augen gestylte "Joystick".
Klar, du weißt besser wie mir das Ding gefällt.Ich hab das Teil selbst in meinem Auto drin und weiß es sicherlich besser.
Der Stick ist relativ matt. Das Foto im Konfigurator ist entweder ein fake oder aber beim neuen 7er wird er anders. Man kann ja durch BMW Individual den Wählhebel auch in Edelholz nehmen. Aber es sieht total besch... aus. Habs mir schon angesehen Das moderne mit dem Holz kombiniert geht irgendwie nicht klar.
Hab hier ein anderes Foto, wo relativ viel Licht war. Zwar Handypic aber naja
http://www.abload.de/img/bild0365n2.jpg
damit nicht einseitig wird, hier ein Interieurbild vom anderen Gefährt
http://www.abload.de/img/clipboard01eqn.jpg
Hi all!
Will mir jetzt die Woche nen neuen Daily zulegen!
Und zwar DEN HIER!
Was mint ihr dazu? War heute schon anschauen und war recht begeistert ... wenn ihn mir bis Donnerstag keiner wegkauft gehört er prak. mir! *fg*
mfg
Ich glaub ich wuerd in dem Auto nicht vorwärts kommen, weil ich permanent mit dem Hebel da am Spielen wär
hach herrlich, der Bubi dachte wohl , daß Rennenfahren = 400m aus dem Stand beschleunigen, heißt
...einfach nur peinlich, dieser Ausritt in die Botanik
Der Stick ist relativ matt. Das Foto im Konfigurator ist entweder ein fake oder aber beim neuen 7er wird er anders. Man kann ja durch BMW Individual den Wählhebel auch in Edelholz nehmen. Aber es sieht total besch... aus. Habs mir schon angesehen Das moderne mit dem Holz kombiniert geht irgendwie nicht klar.
Hab hier ein anderes Foto, wo relativ viel Licht war. Zwar Handypic aber naja
http://www.abload.de/img/bild0365n2.jpg
Wenn ich noch Ledersitze einbaue verdreifacht sich immerhin nicht mein Fahrzeugwert.
Dazu mag nicht jeder Leder und ob sich das im Wiederverkauf wiederspiegelt ist einfach egal, gibt Leute die kaufen ein Fahrzeug so wie sie es wollen und nicht wie es andere wollen.
Wenn ich den X5 von innen sehe frage ich mich immer warum man 2 Luftdüsen übereinander macht, gefällt mir nicht so...[/IMG]
mazda xedos 6
oder
honda crx
was is besser?
ausserdem sollte was am crx gemacht worden sein, denn im ROH-zustand sieht er einfach kaka aus