CoX-CrY
Semiprofi
ist das bei den orangen sitzen anders? sieht zumindest auf dem von mir geposteten bild so aus (ist aus dem bmw configurator) oder es ist oranges leder auf den innenseiten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wählhebel an der Lenksäule, nee, geht mal gar nicht.
Das Kombi sieht irgendwie interessant aus, gefällt mir fast.
'cuda
Sieht sehr schick aus
Mir ist grade ein Parnelli Jones 302 angeboten worden. 5.0 Liter-Saugmotor mit 400PS, BJ 2007, 2000km. Als Wertanlage eigentlich ideal. Es wurden nur 500 gebaut und das ist höchswahrscheinlich der einzige in Europa. Leider hab ich grad keine 75.000 Franken über.
Mir ist grade ein Parnelli Jones 302 angeboten worden. 5.0 Liter-Saugmotor mit 400PS, BJ 2007, 2000km. Als Wertanlage eigentlich ideal. Es wurden nur 500 gebaut und das ist höchswahrscheinlich der einzige in Europa. Leider hab ich grad keine 75.000 Franken über.
Anstatt in eine Immobilie zu investieren, könnte man auch glatt darin investieren:
Das eingearbeitete Kissen in der C-Säule. Echte Detailverliebtheit nenn ich das.
Was soll der Smily da? ^^
Hinzugefügter Post:
Ich glaube das ist der Bentley Brooklands, bin mir aber nicht sicher. Das würde auch mit dem in eine Immobilie investieren zusammenpassen.Ist das ein BMW? Sieht wirklich super aus das Leder.
Wikipedia schrieb:Grundpreis 345.100 €
Ist das ein BMW? Sieht wirklich super aus das Leder.[...]
Das wird ein Bentley sein, wenn ich mich nicht irre.
Wer hatte eigentlich nochmal die Corvette seines Bruders gepostet?
Steht doch jetzt in mobile, oder?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2
Kennst du ein BMW, der vom Wert her mit einer Immobilie vergleichbar ist?
Aber das man spontan evtl. auch daran denkt, dass es ein BMW ist, spricht letztlich wiederum für BMW
Es ist aber der neue Bentley Brooklands. Einfach ein wahnsinns Ding.
Kennst du ein BMW, der vom Wert her mit einer Immobilie vergleichbar ist?
Aber das man spontan evtl. auch daran denkt, dass es ein BMW ist, spricht letztlich wiederum für BMW
Es ist aber der neue Bentley Brooklands. Einfach ein wahnsinns Ding.
mmh BMW 760li
Grundpreis bei ca 125.000€
mit etwas Sonderaustattung /ja selbst für nen 760il gibts die) kommt man schnell auf 145.000€. 150.000€ sicherlich auch kein Ding.
Und dann noch gleichzeitig bei BMW individual bestellt sind wir in den mittleren 150.000ern.
Ich behaupte sogar das ich es schaffe mit einem 1er BMW so manche Immobilie im Kaufpreis zu schlagen.
hmm, war dann wohl doch nicht das Traumauto,
free
Die Feinstaubplakette macht das gesamte Bild kaputt
Welche Dekoreinlage hast du eigentlich in deinem?
Was mir auch noch gerade auffällt, ist, dass BMW den Fußraum immer dunkel bzw. schwarz hält - egal welchen Lederton man wählt. Ich finde das im Vergleich zu anderen intelligent. Hatte erst letztens einen schwarzen Toyota Avensis mit hellem Leder gesehen - der Fußraum war im gleichem Farbton, sogar die Fußmatten
Edit: Genau solche Experten wie format c meine ich 5-7. Die Hobbyrennfahrer unter uns, die jede öffentliche Straße scheinbar zur Nordschleife machen...
ich denke wenn ein kunde pink haben will, bekommt er das auch, der kunde ist könig - aber kann man jeden erdenklichen farbton haben bei bentley?
[...] Übrigens besitzen sie ja auch solche Autos, die vergammeln aber in der Garage... Schade um die Autos.
@Riverna: der weiße Nissan ist deiner, oder? Also der NX, nich der Skyline
Ka... hab den Thread nicht von Anfang an verfolgt.
Hatte nur mal auf anderen Seiten sein Auto gesehen, und das sah ähnlich aus.
viel schlimmer ist dieses cremefarbige etwas im hintergrund, die heckschürze ist ja mal zum brechen, wie kann man so nur rumfahren
Mir sagt nur einer von denen zu. Der RR Phantom und auch nur wegen der genialen Front.mit so nem fetten schiff durch die gegend zu cruisen hat schon was.
Ich hab ja auch nicht behauptet das ein BMW nicht den Wert einer Immobilie hat.@akba
ist garkein Ding. Der X5 bei mir kostet schon soviel wie eine kleine Eigentumswohnung. Mit dem 1er wirst du es etwas schwer haben auf so eine Summe zu kommen