[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich wo du 2 Düsen siehst?? Die oberen in den Seiten im Amaturenbrett, blasen die Seitenscheiben an. Ich kenn kein anderes Auto(außer Stern) was so schnell klare sicht liefert!

Ich hab mir Teilleder genommen, weil ich nicht so der Lederfan bin. Habs jetzt bei 33°C gemerkt, das Leder außen hat gekocht und auf den Stoff konnte man sich aber setzen!
Der Pearlpoint-Stoff, der fühlt sich richtig gut an, müsst ihr mal "Probe fühlen" gehen ;)

haben die teilledersitze an den sitzwangen innen und außen leder? soweit ich das in erinnerung habe sind die nur außen mit leder bezogen?

edit:

innen auch leder würde mm nach besser aussehen

unbenanntqll.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen möchtergern compact *duck&weg*

der nx mit den möchtegern m3 spiegeln sieht einfach nur :lol: aus

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna: Alles nicht so mein Fall. Der Skyline (?) sieht glaube ich am besten aus, nur der Flügel gehört weg. Braucht doch kein Mensch.

'cuda

Der Oldtimer ohne den SchnickSchnack würde sich auch gut machen? Sieht aus wie ein alter Corolla?

Der Skyline ist der einzige Wagen der mir wirklich gefällt - zu dem Rest sag ich besser nichts :fresse:
(Der Datsun wäre aber auch noch in Ordnung)

Weißt du wieviel PS der hat? Gut möglich das der Spoiler nicht nur Show ist ;) Wäre nicht der erste Skyline der 800PS hat. :drool:

Ja das ist ja alles gut und schön, aber wie oft fährt man so schnell, dass man wirklich einen Spoiler braucht? Ausserdem glaube ich jetzt irgendwie nicht, dass der Spoiler auch wirklich so optimiert/angepasst ist, dass er mehr Anpressdruck erzeugt. In meinen Augen (das ist meine Meinung) sind die Spoiler ein Zeugnis der Unfähigkeit des Herstellers den Unterboden gescheit zu konstruiren, die Rennfahrzeuge mal ausgenommen (F1, DTM, V8 Star und etc.).

Der Skyline kommt mir sehr bekannt vor, glaube diese Bilder habe ich schon mal gesehen.

EDIT: Das ist doch die Karre: Auto

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Kann leider auf den Link nicht zugreifen, dazu muss man registiert sein. Ich hab die Bilder bei google gefunden. Leider ohne Beschreibung, vielleicht ist der Spoiler nur Show. Hab leider keinerlei Angaben zum Auto gesehen.

Aber hier steht etwas über den Skyline drin: Klick

Wenn das eine Unfähigkeit des Herstellers ist, dann trifft das auch auf BMW zu. Der aktuelle M3 hatte immerhin auch eine Frittenthecke ;) Auch wenn nur eine Kleineabrisskante ;)

Ja, genau das ist der. Hat aber keine 800PS.

Meine Aussage gilt genau so für BMW wie für alle anderen.

'cuda

@Riverna: der weiße Nissan ist deiner, oder? Also der NX, nich der Skyline :fresse:

Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht... vor allem die Front und die Felgen, geht irgendwie gar nicht.
Von den Wägelchen da oben gefällt mir der Mazda RX8 am besten. Ich steh total auf japanische Autos die so getuned sind!

Weißt du wieviel PS der hat? Gut möglich das der Spoiler nicht nur Show ist ;) Wäre nicht der erste Skyline der 800PS hat. :drool:

bezeifle ich stark bei nem nicht gt-r model (zumindest sind die radkästen nicht vom gt-r und der flügel ist auch nicht gerade stani, und die 350 bisfrontleuchten sind auch vom gtt, sprich nicht klarglass sondern machtig). so 400ps ist mit nem rb25det (neo, je nachdem) ziemlich realitisch, weil damit bekommst auch die nötige euro2 norm. nen skyline r34 in ger ist imo ziemlich sinnloss, da das abgasverhalten von dem auto recht bösartig ist wenn man den großartig verändert.
sinn machen eigentlich nur die r32 modelle bzw frühe r33, weil euro1 mi 2 bis 2.6l ist bezahlbar (vor 90 kann man die sogar ohne euronorm anmelden :P ) und man muss sich nicht so nen krassen kopf ums abgasverhalten machen. skyline ab baujahr 2000 bekommt man bei uns eh nicht zugelassen, weil man schlicht und ergreifent die euro3 norm mit den dingern nicht hinbekommmt (und wenn, dann haben die durch die kat's keine leistung mehr).

ps. und wenn es kein gt-r n1 modell ist, muss man schon anfangen stani die benzienpumpe gegen ne mine's, nismo oder ähnliches auszutauschen und das allein kostet schon ca 1000-1500e (ok neben besser kühlung ist das so ziemlich das einzigste was mann machen muss bei nem rb26dett motor um so 450-500ps stabil zu fahren und für ca 3000-3500e sind 300 mehr ps recht billig, wenn man ausser acht läss, dasm an fahrewerk etc. anpassen muss). die dinger sind halt für den japanischen markt ausgelegt, und da fahren die entweder nur 180km/h oder die leute stecken recht viel kohle in den motor und den rest.

achja, und wo bitte ist nen skyline teuer in ger. ist zwar fast doppelt so teuer wie in jp (zumindest anfaschaffung, wegen tüv etc.) aber für die gebotene leistung sind speziel bnr32 spottbillig und die dinger wurden gebaut um gegen nen porsche 959 bestehen zu können im gruppe b regelwerk für tourenwagen. dementsprechend ist auch das leistungspotential von den dingern echt krank.

nebenbei gesagt, 30000e für nen skyline gtt mit nem seitenschaden, die haben die doch nimmer alle. dafür gibts weitaus besser gemachts r34's. die gebrauchtwagen preise sind in letzter zeit echt jenseits von gut und böse bzw. das was sich mache menschen vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna: der weiße Nissan ist deiner, oder? Also der NX, nich der Skyline :fresse:

Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht... vor allem die Front und die Felgen, geht irgendwie gar nicht.
Von den Wägelchen da oben gefällt mir der Mazda RX8 am besten. Ich steh total auf japanische Autos die so getuned sind!

dachte das Riverna kein HH aufm Kennzeichen hat :rolleyes:

der RX8 sieht spitze aus. Der hat mir schon immer gefallen. Besonders der Motor! :love:

@ RX8

Finde ihn ebenfalls sehr chic. Irgendwie finde ich, dass er ohne Spoiler "unfertig" aussieht. Wenn einer drauf ist sieht er schon mehr nach "Sport" aus.

der rx8 sieht wirklich super aus

viel schlimmer ist dieses cremefarbige etwas im hintergrund, die heckschürze ist ja mal zum brechen, wie kann man so nur rumfahren :shake:

Wählhebel an der Lenksäule, nee, geht mal gar nicht.

Das Kombi sieht irgendwie interessant aus, gefällt mir fast.

'cuda

haben die teilledersitze an den sitzwangen innen und außen leder? soweit ich das in erinnerung habe sind die nur außen mit leder bezogen?

edit:

innen auch leder würde mm nach besser aussehen

Mal ein Bild:
img_4026rvc.jpg

Die kompletten Seiten sind aus Leder, nur die Sitzfläche selber ist "Stoff".

Edit: Der RX8 erinnert mich mit dem Bodykit irgendwie sehr an einen S2000... find ihn garnicht mal so schlimm nur Silber find ich hässlich!
Der Datzun Z ist total überzeichnet, Original sieht er schon besser aus. Da hab ich schon bessere umbauten gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh