Ich hab ja auch nicht behauptet das ein BMW nicht den Wert einer Immobilie hat.
ahh natürlich muss man sich beim Wert eines
1er BMWs anders orientieren. Da gibt es sicherlich keine Wohnung in Charlottenburg-Wilmersdorf.
Aber in Berlin wird man in Hohenschönhausen fündig.
Und wer sich mit Betriebswirtschaft auskennt, der weiß das so manche Immobilie interessante Ergebnisse erzielen kann.
Hatte gestern einen Wurfzettel bei mir mit Immobilienangeboten und da gibt es in Plattenbauten schon Wohnungen ab 20k mit ca 70qm.
Die Häuser sehen aber bestimmt richtig gut aus!
lg Akba
so ma btt..
Autttos
Die Bild der Autos...ähh Autobild
hat getestet
A4, Passat, Skoda Superb
Link:
http://www.autobild.de/artikel/vergleich-a4_superb_passat_734708.html
http://www.abload.de/img/58530125_8ef57ab9459sl.jpg
interner Machtkampf der zeigt welche Qualität Skoda gegenüber den beiden "Premiumherstellern" wirklich hat.
Anmerkungen:
1.)teressant ist was da für Motoren drunter stecken. Irgendwie immer der gleiche.
Aber bei einem steht VW drauf und beim anderen Skoda und beim letzten nicht VW und nicht Skoda..... Verschwörung! ?
*ironie off*..natürlich 3x der gleiche Motor und noch viel mehr*
2.)
Kaufpreise liegen nahe beieinander.
Nur das der Audi: am kleinsten, teuersten und die höchsten Insepktionskosten hat.
Austattung. Audi am teursten, danach VW..den dritten Platz errät jeder selber.
Wobei der Skoda serienmäßig 18" Felgen hat.
Skoda hat die größten Abmessungen.
3.)
0-100. Ja da macht der Tscheche sie alle naackkkich!
0,2 sec weniger sind schon fast erwähnenswert
Bremsweg..mmh ja
da verliert der Audi fast 2m. Hat einfach mehr Gewicht.
Mein Fazit:
der Skoda ist wie es der Redakteur schrieb der bessere Passat.
mmh naja.
Rein subjektiv gefällt mir der A4 am besten.
Rein Preis-Leistungs-technisch. Der Skoda ist der beste Vertreter der Mitteklasse aus dem VW Konzern.
Richtig intressant wäre der A4 für mich aber erst mit den Dieselmotoren oder größeren Motorisierungen. Ich hoffe dort zeigt er seinen eigentlichen Premiumanspruch gegenüber C-Klasse und BMW 3er.
Ohne viel Austattung und einem größeren Motor hat ein A4 Fahrer kein Qualitätsargument gegenüber VW und Skoda.
Ist halt fast 3x das gleiche Auto.
wie findet ihr den Vergleich?
lg Akba