[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, den alten Camaros/Corvette hängt diesere zweifelhafte Ruf hartnäckig an. Übrigends: Wenn der nen echten 71er Camaro mit komplett matching numbers hätte, würde er sich hüten, da auch nur einen einzigen nicht notwendigen Aufkleber draufzuklatschen. Solche Autos sind ein Vermögen wert. (Naja, 71 vielleicht nicht mehr ganz so...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5-7 schrieb:
Aber das Äußere des Kerls passte perfekt zu deiner damaligen Beschreibung der Corvette Fahrer. Breit, Schnauzer und Stiefel :d Und dazu noch *hust* Ossi *hust* (@alle Freunde aus dem Osten, nicht zu ernst nehmen)


nono.gif


Komm Du mir mal rüber. :teufel:

Passt das nicht eher zum "Wessi" der früher Manta gefahren ist? :d
 
5-7 das ist ja auch das Cab von meiner Freundin, ich bin nicht so der Cab Fan aber ist eigentlich doch was ganz schönes. Da lass ich mich auch gerne mal schauffieren und genieße den Himmel :)
 
5-7 das ist ja auch das Cab von meiner Freundin, ich bin nicht so der Cab Fan aber ist eigentlich doch was ganz schönes. Da lass ich mich auch gerne mal schauffieren und genieße den Himmel :)
achsoo. Na dann hat sie einen guten Geschmack. Ist der perfekte Frauen 3er, so wie er da steht :d

@macroton
Viele Berliner wollen die Mauer zurück hab ich in den Nachrichten die gehört letzte Woche. Was sagst du dazu? Sollen wir die wieder aufbauen? :d

@gemini
Nein. Ich werds ihr schon sagen. In ner Ehe darf es keine Geheimnisse geben. Wobei, wenns um Autos geht..hmm

@mecke
obs stimmt ist eine andere Sache. Er hat schon gut den Checker raushängen lassen. Und meinen Mustang hat er als Spielzeug Muscle beleidigt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch der gehört nem Kollegen und der ist im Urlaub und du darfst ihn probefahren.
 
Mensch Jungs. Der Mann darf seine Männlichkeiten doch wohl noch ausüben :d Wenn ich sage, dass ich den gekauft hab, dann wird das akzeptiert, basta! :fresse:
 
da hat er teilweise recht. ein musclecar kommt für mich definitiv aus den 70-80ern. kenne mich wenig mit us cars aus aber für mich ists so. und der neue mustang will einfach nicht soooo in diese sparte passen. kann aber auch ziemlich daneben liegen mit meiner einschätzung


@5-7 : wirst schon was zu hören bekommen.... :shot: *terlikgeliyor* :lol:
@mecke
obs stimmt ist eine andere Sache. Er hat schon gut den Checker raushängen lassen. Und meinen Mustang hat er als Spielzeug Muscle beleidigt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lies mal die aktuelle Chrom $ Flammen. Ich sag nur Mustang für €60.000.;) Der Parnelli wird sehr wertvoll werden, definitiv. Er hat geschichte, ist selten, hat eine sehr seltene Maschine (nicht einfachen Kompressor) und er ist sehr limitiert. In 2 Jahren kann ich den für 100.000 Franken schon nach USA rückverkaufen. Aber erstmal bezahlen.:fresse:


..und wo der wertvoll ist, ist doch völlig egal. Man kann die Kohle auch aus dem Ausland auf mein Konto überweisen.;)


joa und nen nissan skyline bnr34 z-tuned hat neu umgerechnet ca. 180.000$ was zu dem zeitpunkt quasi 180k € enstprochen hat gekostet und die haben mit dem ding noch miese gemacht und wie gesagt, ich bezweifle das er hier was wert ist.

stimmt schon, ist auch egal wo man das auto hinvekrauft. hab auch mal nen auto an so nen verrückten finnen verkauf für 20k was hier nur so maximal 15k wert währe, eher 10k (naja, nen 4sitzer der nur noch zweisitzer ist und sonst keine austattung hatte bis auf klima und radio ist halt meist nicht wirklich was wert). aber ins ausland verkaufen ist immer so ne sache. recht komplziert meistens.

ps. zu chrom und flamen sag ich lieber nichts. ich mag generel keine dieser deutschen tuning zeitschriften.
 
@mecke
obs stimmt ist eine andere Sache. Er hat schon gut den Checker raushängen lassen. Und meinen Mustang hat er als Spielzeug Muscle beleidigt
Das brauchen die Camaro-Leute. Schliesslich hat man Ihren Liebling 2002 wegen mangeldem Verkaufserfolg eingestampft, währen der Mustang nach wie vor das am schnellsten verkaufte Auto aller Zeiten ist.:d Zugegebenermassen hatten die Top-Camaros aber früher immer mehr Power als die vergleichbaren Mustangs. Der Neue wird sich da sicher keine Schwäche leisten und leistungsmässig Mustang & Charger auf die Plätze 2 & 3 verbannen.
 
was ein geiles Wetter zum Cabrio fahren!

Bei uns leider nur um den Mittag rum aber da haben wir das Wetter auch gleich mal ausgenutzt und haben ne kleine Spritztour mit anschließendem Picknick gemacht :)

Nichts gegen Ossis, ihr kriegt hier drüben genauso euer Fett weg :d

Was fährst du Akba?

Iceman88, hehe ;)
 
@mecke
obs stimmt ist eine andere Sache. Er hat schon gut den Checker raushängen lassen. Und meinen Mustang hat er als Spielzeug Muscle beleidigt :hmm:

Womit er auch nicht unrecht hat, hat nicht ohne Grund den Spitznamen "Pony" ;) Er ist ein NewAge Musclecar, hat aber nicht viel mit dem alten Mustang zutun. Genau so wenig wie der neue Camaro etwas mit dem alten zu tun hat, ausser dem Namen.
 
Bei uns leider nur um den Mittag rum aber da haben wir das Wetter auch gleich mal ausgenutzt und haben ne kleine Spritztour mit anschließendem Picknick gemacht :)

Nichts gegen Ossis, ihr kriegt hier drüben genauso euer Fett weg :d

Was fährst du Akba?

Iceman88, hehe ;)

Akba fährt Z4 wenn ich mich nicht außerordentlich irre.
 
ps. zu chrom und flamen sag ich lieber nichts. ich mag generel keine dieser deutschen tuning zeitschriften.
Dann haste noch keine amerikanische Tuning-Zeitschrift gesehen.:fresse: Im Ernst. Die Chrom & Flamen finde ich noch nicht so schlimm, wie etwa VW Scene oder sowas. In der C&F gehts ja meist um Oldies und da werden auch originale Autos getestet und beschrieben. Ist ja kein reines Tuning-Blatt. Ausserdem kenne ich mittlerweile doch einige der Fahrzeuge, die da so drin waren persönlich...und auch deren Fahrer. Ich kauf die auch nicht. Nen Freund leiht die mir immer mal.
 
Jaja ich weiss, Ihr kennt die Zeitschruift nur aus NFSU. :shot:

Womit er auch nicht unrecht hat, hat nicht ohne Grund den Spitznamen "Pony" Er ist ein NewAge Musclecar, hat aber nicht viel mit dem alten Mustang zutun. Genau so wenig wie der neue Camaro etwas mit dem alten zu tun hat, ausser dem Namen.
Da verdrehst Du was. Nen Ponycar war schon der erste Mustang, der ganz besonders. Und nen Camaro war auch immer nen Ponycar.;)
 
Bei uns leider nur um den Mittag rum aber da haben wir das Wetter auch gleich mal ausgenutzt und haben ne kleine Spritztour mit anschließendem Picknick gemacht :)

Nichts gegen Ossis, ihr kriegt hier drüben genauso euer Fett weg :d

Was fährst du Akba?

Iceman88, hehe ;)

mmh selber fahre ich zur Zeit 2 Cabrios

Golf 3 Cabrio 2.0 *alter GTI Motor* :drool:

dann noch den 2t Wagen meiner Mutter, mit Teilbezahlung der Leasingrate.!!!
BMW Z4 3.0si ...
aber der geht bald zurück an Muttern, da ihr Erstwagen ausläuft.
Dann gibts erstma kein 2tes Auto mehr, da mein Bruder den Führerschein macht und bald fertig wird und unbedingt ein Auto haben will.
Und da ist der Z4 als Anfängerauto gänzlich schlecht geeignet.
Darum gibts wohl eher ne Anfängerkiste alla Golf3 oder sowas in die Richtung. :bigok:

Bei den Spritpreisen steht der Z4 aber oft in der Garage :shake:
Fahrdynamisch einfach nur :love:. Aber Kosten und Unterhalt.
Oh weh oh weh.

Da ist mir der Golf lieber.
denn 4 Sitze zahlen sich manchmal aus.
Ist son Liebhaberauto.
Vielleicht kaufe ich mir das neue Golf-Cabrio. Dann aber nur als Tageszulassung oder Werkswagen irgendwann.

PS:
ich wohne zur Zeit im Osten! :p

eigentlich recht knuffig die Leute hier. Nur das zu viele Randy,Nancy,Mandy und Denny als Namen tragen :shake:

lg Akba
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja ich weiss, Ihr kennt die Zeitschruift nur aus NFSU. :shot:


Da verdrehst Du was. Nen Ponycar war schon der erste Mustang, der ganz besonders. Und nen Camaro war auch immer nen Ponycar.;)

Fakt ist trotzdem das der Mustang und die aktuellen NewAge Musclecars nicht das sind was sie früher mal waren. Damals hat nur die Power gezählt, 300PS in einem Mustang sind nun wirklich nicht wenig, aber könnten auch bzw müssten sogar wesentlich mehr sein um ein klassisches Musclecar sein.

Meinen Camaro habe ich auch nie als Musclecar angesehen ;)
 
Also die namen, bis auf Mandy, hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört hier drüben.
Im gegensatz zu Ronny :d

Gizmo :d
 
Also die namen, bis auf Mandy, hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört hier drüben.
Im gegensatz zu Ronny :d

Gizmo :d

ahh subjektives Empfinden meinerseits sicherlich!
also man lebt hier ganz gut.

Ich persönlich kann mich überall gut anpassen.

@mcgizmo:
noe. Aber eine die heisst Gigy
 
Was spricht gegen die Chrom & Flammen ?
Sie spiegelt halt auch nur die US-Car Szene wieder.
Vom Survivor (69er Camaro mit 427er, C&F 6/08) bis zum RatRod (aktuelle C&F) sind alle vertreten - find ich auch gut so, so schaut man mal über den "Teller"rand ;)

Und in der aktuellen ist auch noch ein Bericht über einen 57er Continental Mark II :love:

Das die NewAge Muscle Cars nicht das selbe sind wie die Muscle-Cars von damals ist doch einleuchtend.
Schließlich sind heute die umstände ganz anders..... (Sozial, Politisch, Wirtschaftlich usw....). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh