McGizmo
Enthusiast
Gigy[/B]
Ich will ja nicht die ganzen Zeit vom Thema (Autos) abweichen aber ... GIGI ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gigy[/B]
@macroton
Viele Berliner wollen die Mauer zurück hab ich in den Nachrichten die gehört letzte Woche. Was sagst du dazu? Sollen wir die wieder aufbauen?
@Nordmende
Sie kennen die Zeitschrift halt nicht und schmeissen Sie in den typischen Tuning-Topf. Das ist alles. Finde das Blatt auch ganz nett. Man muss sich einfach für Amis interessieren, sonst bringt das natürlich nix.
Dann haste noch keine amerikanische Tuning-Zeitschrift gesehen. Im Ernst. Die Chrom & Flamen finde ich noch nicht so schlimm, wie etwa VW Scene oder sowas. In der C&F gehts ja meist um Oldies und da werden auch originale Autos getestet und beschrieben. Ist ja kein reines Tuning-Blatt. Ausserdem kenne ich mittlerweile doch einige der Fahrzeuge, die da so drin waren persönlich...und auch deren Fahrer. Ich kauf die auch nicht. Nen Freund leiht die mir immer mal.
[...]
eigentlich recht knuffig die Leute hier. Nur das zu viele Randy,Nancy,Mandy und Denny als Namen tragen [...]
auf einmal stand er vor der tür und hat mit der stoßstange angklopft ^^