[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab bisher erst einen felgen/randstein kontakt gehabt und das warn die stahlfelgen auf dem vw jetta und das relativ kurz nach erhalt des fuehrerscheins
mitn jeep danach hatte man diesbezueglich ebenso keine probleme ;)
und mitn volvo und mx5 war bisher ebenso noch nix, bei den momo felgen waers auch schade drum ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe lediglich meine damaligen Dotz felgen komplett geschrottet. alle felgen hatte überall heftige macken.... meine schwester sei dank.

@Amduser: Beim SLR ist es auch erlaubt halber Meter Standflamme aus den Endröhren zu haben bei Vollgas/Volllast. TÜV-abgenommen...

'cuda

sag ja, alles ne frage des geldes ..., die dodg viper musste ja extra umgebaut werden für ger, ok, da sind die sidepipes ja auch quasi unter der tür. kann das schon nachvollziehen, aber ist halt alles nen bissel opskur wenn man sich dann diverse andere autos anguckt.

So komme grade aus Cloppenburg zurück, mUstang steht jetzt vor der Tür, das sieht so krank aus, ein Caddilac, ein Mustang und mein Carisma vor der Tür, mein Bruder war vorhin noch hier, 4 Autos und 3 Menschen im Haushalt. ;)

ich habe lediglich meine damaligen Dotz felgen komplett geschrottet. alle felgen hatte überall heftige macken.... meine schwester sei dank.

selber schuld wenn du die fahren lässt, ich würd mein auto lieber verbrennen als es meiner schwester auszuleihen :d (ok, wenn ich daneben sitze dann würde das gerade noch so gehen)

dsci0014267.jpg

dsci0013npz.jpg

dsci0015cxd.jpg

dsci00183wz.jpg

dsci00195s3.jpg

Kommt auf den Motor noch ein Deckel drauf oder er ist so?

So sah mein 3,5 Liter ohne der Schallschluckhaube aus.

'cuda

Rein vom Aussehen des Innenraums her, erinnert mich das an Opel in den 90ern.
Gut, ich saß noch nie in einem Mustang, kann es daher nur anhand der bilder beurteilen.

Geil, gibts den auch als Handschalter?
Jo dancah haben wir extra gescuht und der geht auch gut ab ;)

Kommt auf den Motor noch ein Deckel drauf oder er ist so?
Nein der gehört so, der neue hat gleubich ne Abdeckung aber das sit ja einer von 2006 und da war dsa noch nicht so.

Aber es knackt und knirscht noch nichts ;)

Was suckt, ist das *dingdingding* vom dem "du-hast-was-vergessen-summer"! :fresse: der wird noch abgeklemmtm, das Geräusch ist einfach nur assi

Assisoundcheck :fresse: http://www.youtube.com/watch?v=EsV-UdDpOhM

Zuletzt bearbeitet:
4 Autos und 3 Menschen im Haushalt. ;)

Kenn ich gut, bei uns stehen auch 4 Autos vor der Tür und hier wohnen drei Leute. Gab auch schon Zeiten wo mein Vater 3 Autos unten stehen hatte und meine Mutter und ich auch einen oder zwei :) Die Nachbarn gucken da immer ziemlich blöd.

Mein Vermieter hat mich letztens gefragt ob ich ein Autohandel auf machen will, weil alleine 4 Autos von mir vor der Tür standen :haha:

@VL

waru, seh ich denn auf dem motorbild nuer 6 dieser "wölbungen" ka. wie man die nennt....
dachte du häts deinen dad zum v8 überredet?

ausserdem warum steht denn da an der seite GT...GTs sind doch nur die V8

V6 im (NewAge) MuscleCar ist in etwas so, als ob man eine wunderschöne Frau hat und ihr einen P*nis gibt....

@ Iceman

Knick in der Pupille :d ?

Ich zähle 8 solcher "Wölbungen"

Zuletzt bearbeitet:
Die Bullit Edition vom Mustang wäre derzeit die einzige die mich locken könnte, geile Farbe, überarbeitetes Fahrwerk und Motor!
Außerdem mit passenden Felgen usw.

Kostet auch nichtmal wirklich viel Geld... :)

@VL

waru, seh ich denn auf dem motorbild nuer 6 dieser "wölbungen" ka. wie man die nennt....
dachte du häts deinen dad zum v8 überredet?

ausserdem warum steht denn da an der seite GT...GTs sind doch nur die V8

Doch, das ist ein V8. Du meinst das schwarze Teil in der Mitte zwischen den beiden Zylinderbänken und hinter der dicken Doppeldrosselklappe. Das nennt sich Ansaugleitung oder Ansaugbrücke.

Die von meinem V8 sah auch nicht anders aus.

'cuda

Der Mustang ist ganz nett, aber falsches Getriebe und ihm fehlt ein Dach.

Nordschleife Touristenfahrten:

Wikipedia.de schrieb:
Die große Popularität rührt daher, dass jedes straßenzugelassene Kraftfahrzeug, das wie bei Autobahnen erforderlich eine bauartbedingte Mindestgeschwindigkeit von 60 km/h erreicht, eine Runde fahren kann. Es gelten die Straßenverkehrs-Ordnung, die Fahrzeug-Zulassungsverordnung und eine zusätzliche, überwachte Beschränkung des Schalldruckpegels auf 95 dB(A). Fahrzeuge mit roten Nummernschildern, Oldtimerkennzeichen und Fahrzeuge, die lauter als 95 dB(A) sind, dürfen die Strecke nicht befahren.

Die Nordschleife ist dabei nicht als Rennstrecke anzusehen, sondern ist öffentlicher Verkehrsraum mit dem Status einer mautpflichtigen Kraftfahrstraße mit richtungsgetrennten Fahrbahnen (eine Gegenfahrbahn existiert nicht). Es gilt somit das Rechtsfahrgebot sowie das Verbot, rechts zu überholen. Das Befahren der Ideallinie in Gegenwart anderer bleibt den Teilnehmern von Rennen und anderen geschlossenen Veranstaltungen vorbehalten. Da die Strecke nicht durch geschlossene Ortschaften führt, gilt zwar keine generelle Geschwindigkeitsbeschränkung, aber im Bereich der Ein-/Ausfahrt sowie der Ortschaften Nürburg und Breidscheid wurden aus Sicherheits- und Lärmschutzgründen Tempolimits ausgewiesen. Seit einigen Jahren wird die Einhaltung der Vorschriften (mit Unterstützung der Polizei) verstärkt kontrolliert, teilweise mit einem Hubschrauber.
[...]
Dabei sei allerdings erwähnt, dass bereits das Mitführen von Stoppuhren während der Touristenfahrten verboten ist und zu Hausverbot führen kann. Gleiches gilt für Videokameras, mit denen die eigene Fahrt als Andenken oder zur nachträglichen Zeitnahme aufgezeichnet werden soll.

Wusste garnicht das die Regeln da so streng sind und eigentlich garkeine "Rennrunde" zulassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh