buyman
Fotomaster August '12
6% Abweichung als Wohlfühltacho?
Was hatte deiner angezeigt als du Höchstgeschwindigkeit gefahren bist?
Was hatte deiner angezeigt als du Höchstgeschwindigkeit gefahren bist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß wie der GTI rennt, der 100NX GTI ist auch schneller als der 200SX. Ausserdem ist einszweidrei voll fürn Hintern. Demnach wäre meine Karre um Welten schneller als der 100NX mit 90PS. Entweder sind die Werte von 123 falsch oder ich sollte mich vielleicht doch mal bei der Formel 1 melden.
Ich auch eigentlich total wayne ob er es packt oder nicht, fakt ist das 21 Sek für einen 400PS starken 8ter keine Probleme sind. Den Mustang kann man hier wohl kaum als Argument zählen.
Weil ein Mustang nicht dafür gebaut wurde besonder schnell auf 200kmh zu kommen? Da legt man auf andere Sachen Pritorität.
Ach weil eurer eine halbe Ewigkeit braucht auf 200 braucht jedes andere Auto mit 150PS auch Ewig auf 200? Demnach müsste mein NX auch genau so lahm auf 100 sein wie ein Golf 3 mit 90PS oder ein Golf 4 mit 90PS. Der GTI braucht definitiv keine halbe Ewigkeit auf 200, meiner braucht Ewig
Glaubst du eigentlich selbst was du schreibst? 20km/h Unterschied bzw. sogar 30km/h ausgehend von der Serie, da reichen mit Sicherheit keine 10% Mehrleistung. Irgendwie kommt mir diese Art von Gerede bekannt vor, im Fischereisport nennt man sowas Anglerlatein.
Ist ähnlich wie die Aussage das die ganzen Ed. 30 GTIs ab Werk schon ihre 250PS haben.
Wohlfühltacho ... bei solchen hohen Geschwindigkeiten gehen wohl 99% nichtmehr genau (gut, meiner geht da etwas sehr ungenau ).
Man muss nur fest dran glauben.
free
Allerdings...soll ja auch Leute geben die schon übers Wasser gelaufen sind. Wahrscheinlich sind die ganzen Nissans powered by Chuck Norris.
Riverna jetzt mal ehrlich hier.
1. Hab ich den Stang nicht mit dem Achter verglichen, hatte nur gesagt, dass der von cuda mehr als 16 sec für den Spurt auf 200km/h brauch. Die 21 hab ich nicht angezweifelt.
Jedoch zweifel ich stark deine Werte vom Über-Nissan an. Never mit 150PS. Der hat ja grad mal 220km/h Spitze. Das ist physikalisch gar nicht drin. Die Werte von 123 kommen schon gut hin. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
Der Stang ist gerade für die Beschleunigung gebaut. Für die Viertelmeilerennen etc. Darum geht er auch in einer super Zeit auf 100. Du bringst hier schon wieder völlig irrelevante Beispiele. Wenn bei 123 der NX mit 200PS 30sec braucht, dann wird ein 150PS GTI nicht 21 sec nur brauchen.
free
Allerdings...soll ja auch Leute geben die schon übers Wasser gelaufen sind. Wahrscheinlich sind die ganzen Nissans powered by Chuck Norris.
Soso die Werte von 123 sind ok. Dann packt Mustang GT Bullitt mit knapp 320PS gerade mal 240kmh? und ein normaler Mustang GT mit 300PS packt gerade mal mikrige 217kmh?
Wusste gar nicht das ein Mustang so langsam fährt? Obwohl die ganzen Mustang Leute doch behaupten 240kmh gehen ohne Probleme
Genau ein Mustang ist dafür gebaut möglichst schnell auf 200kmh zu sein. Sicher weil man auch soviel Möglichkeiten dazu hat in den Staaten.
Aber mit dem Lesen scheinst du sowieso ein paar Probleme zu haben. Erstens habe ich nicht 150PS geschrieben sondern 143PS. Zweitens habe ich nicht 21 Sekunden sondern ~ 23 Sekunden geschrieben. Die Betonung liegt auch ungefähr.
Wie gesagt, es geht mir da vorbei wo wie Sonne nur am FKK Strand scheint. Ich habe schon bei 230kmh in einem 100NX GTI gesessen, ihr auch? Nein ?
Riverna, da legen wir auch keinen gesteigerten Wert drauf. n8.Wie gesagt, es geht mir da vorbei wo wie Sonne nur am FKK Strand scheint. Ich habe schon bei 230kmh in einem 100NX GTI gesessen, ihr auch? Nein ?
Wunderfeinstes Popcornkino, dieser Thread hier. Thanks!
Erstens habe ich nicht 150PS geschrieben sondern 143PS.
Zweitens habe ich nicht 21 Sekunden sondern ~ 23 Sekunden geschrieben. Die Betonung liegt auch ungefähr.
10% Mehrleistung reichen, unter ansonsten identischen Bedingungen, nicht für 10% mehr Vmax...
Ich weiß gar nicht wieso du ständig vom Mustang anfängst. Brauchst du das jetzt nur um die anderen Falschaussagen zu kompensieren?
Der GT ist bei 238km/h abgeregelt. Soviel dazu. Auf diese Geschwindigkeit kommt er noch relativ leicht.
Und wieso du jetzt auf einmal von Beschleunigung auf Höchstgeschwindigkeit des GTIs ablenkst ist mir fraglich. Die hab ich nicht angezweifelt.
Und das Statement....Ihr auch, ätsch.....ist doch Kinderkram.
Es fehlt an Argumenten. Belüg dich nicht selbst.
free
2. ungefähr im Sinne von -/+15s ? Ändert nichts an der Tatsache das es immernoch Schwachsinn ist.
Ach na ja, ich bin müde, ich geh ins Bett.Mir reichts für heute
Achso auf dem Beweisvideo sieht man irgendein Auto beschleunigen. Vom Tacho erkennt man nix.
free
Dann kauf dir eine Brille, ich erkenne die 200kmh Marke mehr als deutlich.
Hast wohl auch einen Wohlfühltacho bei dir eingebaut??
Mit 143PS? Was baut Nissan noch so? Perpetuum Mobile?einer sogar 240kmh
Nein nicht mit 143PS, aber das du ließt bevor du postest war wohl zu schwer für dich
ein 100NX GTI [...]Ich kenne mindestens 5 GTI Fahrer [...]einer sogar 240kmh.
Das liegt daran das Nissan auch die Leistung falsch angibt, der GTI hat um die 155PS und der 1.6er hat statt den 90PS immerhin 97PS.
Mit 155PS fährt das Ding keine 240, nie im Leben, außer am Abschleppseil mit einem 911er vorne dran.Tja Wikipediawissen ist schon was tolles wa?
Ich glaub das ich mich da doch etwas verschätzt habe. Hab mir nun bestimmt 10 Videos vom GTI angesehen, die lagen alle bei 28Sek - 31Sek. Vielleicht war an dem Primera doch etwas gemacht, hätte drauf wetten können das der nicht schneller war als die von mir bekannten Videos. Die 240kmh sind vom hören sagen, aber 230 habe ich selber gesehen. Zwar dauerte es aber es war so. Über 210kmh packt jedoch eigentlich jeder GTI der nicht verheizt ist, also 220kmh sollte jeder packen.
Damit ihr trotz meiner Berichtigung was zu lästern habt: