[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das ich mich da doch etwas verschätzt habe. Hab mir nun bestimmt 10 Videos vom GTI angesehen, die lagen alle bei 28Sek - 31Sek. Vielleicht war an dem Primera doch etwas gemacht, hätte drauf wetten können das der nicht schneller war als die von mir bekannten Videos. Die 240kmh sind vom hören sagen, aber 230 habe ich selber gesehen. Zwar dauerte es aber es war so. Über 210kmh packt jedoch eigentlich jeder GTI der nicht verheizt ist, also 220kmh sollte jeder packen.

Damit ihr trotz meiner Berichtigung was zu lästern habt:

kannst du mal ein video posten? 28-31 sec. kommen mir noch immer zu schnell vor, wenn eine lotus europa s mit 200ps und 1000kg leergewicht 27,4 sec braucht. wert ist von einszweidrei.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd auch gerne wie alle anderen ein vid sehen. am besten direkt vom spachtelklumpen. will mal sehen was seine kiste so drückt er ist ja selber immer so kritisch mit anderen autos...dann soll er mal seins zeigen. dieser kurvenräuber :lol: mehr als rumstehen und zugespachtelt werden kann das ding ja nicht. ich sehe seit monaten nur bilder wie der wagen steht und irrgendwo wieder was gespachtelt wird oder sonst was. zeig uns bitte deinen wagen mit den <1000kg gewicht in action

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch gerne wie alle anderen ein vid sehen. am besten direkt vom spachtelklumpen. will mal sehen was seine kiste so drückt er ist ja selber immer so kritisch mit anderen autos...dann soll er mal seins zeigen. dieser kurvenräuber :lol: mehr als rumstehen und zugespachtelt werden kann das ding ja nicht. ich sehe seit monaten nur bilder wie der wagen steht und irrgendwo wieder was gespachtelt wird oder sonst was. zeig uns bitte deinen wagen mit den <1000kg gewicht in action

:bigok:

Ausnahmsweise hat er mal recht... :asthanos:

:stupid: dann sollte man sich nen modell auto holen und damit rumbasteln... wäre dann sinnvoll.

wie man sieht wird an dem auto gerade gearbeitet, deswegen sehen die felgen so aus. glaube kaum das riverna so rumfährt...

voll die checker felgen. alde kirasse keskins ich habe. weissu das sint dürgische scheisse felgen aba egal. meina felgen mit krasä TiefbRett :lol:

soviel angriffsfläche an einem auto..... das ist geil :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Fährst du damit wirklich?
Die Felgen sind ja ganz großes Kino. :eek:
Wenn die Felgen so aussehen wie sehen dann deine Füße aus? Machst du die auch nicht sauber?

Man sieht doch das ich dran arbeite, wieso sollte ich also mitten beim Arbeiten die Felgen sauber machen? Welchen Sinn hätte eine solche Aktion den? Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, dann ist mein Auto sauberer als 95% der Autos die in Deutschland rumfahren.

wie man sieht wird an dem auto gerade gearbeitet, deswegen sehen die felgen so aus. glaube kaum das riverna so rumfährt...

Gibt halt viele die nicht denken bevor sie posten ;)

kannst du mal ein video posten? 28-31 sec. kommen mir noch immer zu schnell vor, wenn eine lotus europa s mit 200ps und 1000kg leergewicht 27,4 sec braucht. wert ist von einszweidrei.de

Muss ich die Besitzer der Videos fragen ob ich diese veröffentlichen darf. Das einzige GTI Video von 0 auf 200 was bei Youtube öffentlich ist zeig dieses klick. Ist aber auch gleichzeitig eines der langsamsten.

PS: 123 ist fürn Popo, wie ich gestern schon gesagt habe.

Zuletzt bearbeitet:
ach ich fahre öfters ganz gerne 110 auf landstrassen. einfach cruisen :cool:

bist ja von dir recht überzeugt.... wenn du meinst, dass du in ganz deutschland eines der saubersten autos dann hast(5%) :rolleyes: naja wenn du zu einem top aufbereiter gehst, dann ja aber sonst traum vorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
DOCH sind sie. keskin ist der letzte schrott. 90er jahre proll felgen. so wie die damaligen borbet felgen :lol:

das geile ist so. er macht mich an, wegen was weiss er auch nicht aber fährt selber so ein misstteil worauf ich nicht mal Schei**en würde und voll mit klischees

Zuletzt bearbeitet:
who cares :)
wenn man selbst ne uralte schuessel faehrt und sich dann ueber work-in-progress sachen lustig macht ... naja egal

who cares :)
wenn man selbst ne uralte schuessel faehrt und sich dann ueber work-in-progress sachen lustig macht ... naja egal

Egal Aussagen von Fooki gehen mir mittlerweile ziemlich weit am Gesäß vorbei ;) Er kann halt nur meckern, wahrscheinlich kann er die Sachen über die er sich so gerne lustig macht nichtmal selber. Wer wegen einer Auspuffschelle in die Werkstatt fahren muss :haha:

tjo und? dafür ist ne werkstatt da und nicht jeder ist so cool wie du. wenn ich mir dein auto angucke, dann kannst du nichts 100% also was ich nicht kann lass ich machen. ich versuche keinen fusch so wie du weisste.

ich gehe gleich zu bmw. wegen öl wechsel,fehlerspeicher auslesen lassen und der auspuffschelle. gott sei dank kann ich es mir leisten und brauche nicht selber meine hände dreckig machen. dafür ist ja der service von bmw

Egal Aussagen von Fooki gehen mir mittlerweile ziemlich weit am Gesäß vorbei ;) Er kann halt nur meckern, wahrscheinlich kann er die Sachen über die er sich so gerne lustig macht nichtmal selber. Wer wegen einer Auspuffschelle in die Werkstatt fahren muss :haha:

Und was ist daran witzig?
Ich z.B. kenne mich kaum mit der Technik im Auto aus. Die Karre muss fahren und wenn etwas defekt ist fahr ich zur nächsten Werkstatt, geb ne Fehlerbeschreibung ab und gut ist...
Nicht jeder muss am Auto alles selbst können... (Reifenwechsel, Öl nachfüllen und Co. mal ausgenommen)

Ich z.B. kenne mich kaum mit der Technik im Auto aus. Die Karre muss fahren und wenn etwas defekt ist fahr ich zur nächsten Werkstatt, geb ne Fehlerbeschreibung ab und gut ist...
Nicht jeder muss am Auto alles selbst können... (Reifenwechsel, Öl nachfüllen und Co. mal ausgenommen)

Ist auch kein Problem, dann soll man aber anderen nicht vorwerfen sie können angeblich nix wenn man überhaupt keinen Plan hat. Darum geht es, wenn man in die Werkstatt fährt ist das absolut ok.

Das sehe ich ähnlich. Was soll ich an meinem Auto rumfummeln - wozu ich weder anständiges Werkzeug noch Lokalität habe - wenn ich das auch professionell machen lassen kann.

Bekommt ihr das allein wieder in Griff und müssen wir erst *böse* Post verteilen? :mad:

Immer die gleichen hier :(

hey frog ....kriegen wir hin.

wie gesagt. ich gehe nur zu bmw. da weiss ich, dass alles 100% ok gemacht wird. die werkstatt wo ich immer bin, wurde auch von bmw jährlich ausgezeichnet. die preise sind auch recht gut, da nen guter freund der meister dort ist. und auch so kenne ich die mechaniker sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
206tuning3hk6.jpg

tuning1053wo.jpg

dsc02456tx4.jpg

Für die Rennstrecke nett, aber auf die Straßen gehören solche Autos meiner Meinung nach nicht.

nr1 überhaupt nicht mein geschmack. son christbaum will doch kein mann. ok für frauen vielleicht was.
nr2. sieht gut aus, weil er die richtigen felgen hat. es gibt kaum schönere(ok deine keskins vielleicht:d)
nr3. sieht nach brutaler gewalt aus aber halt nur ne front ansicht. ausserdem ist der noch nicht fertig unten link spachtel reste. aber die front mit dem markanten kühler deutet auf nen mörder turbo umbau....

FÜr das erste Auto würde ich persönlich mich schämen :d
Aber wems gefällt.....

Was spricht dagegen wenn alles eingetragen ist?

Diese "Rennoptik" durch Spoiler, etc. Wenn sie dezent gehalten wird und die Autos nicht alle RGB Farben haben ist es ja auch einmal nett. Aber solche wie du gepostet hast finde ich persönlich halt nicht "schön" anzusehen, wenn sie durch 30er Zonen gaukeln.

Aber naja. Die Geschmäcker/Meinungen sind ja verschieden. :wink:

Gibt schlimmeres:

kadett2000320censor7ym.jpg

Hinzugefügter Post:
Diese "Rennoptik" durch Spoiler, etc. Wenn sie dezent gehalten wird und die Autos nicht alle RGB Farben haben ist es ja auch einmal nett. Aber solche wie du gepostet hast finde ich persönlich halt nicht "schön" anzusehen, wenn sie durch 30er Zonen gaukeln.

Aber naja. Die Geschmäcker/Meinungen sind ja verschieden. :wink:

Ach ich dachte du meintest irgendwelche gefährlichen Nebengefahren ;) Das es nur rein aufs optische bezogen war, hab ich jetzt nicht gedacht. :)

r35bil0.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh