[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DaBoZz

der "Lange" von M.Mouton :love:
Gulf-Lackierung :love:
... wie kann man nur einen 73iger RS mit so einem kack gelb verunstallten :kotz: ...der gehört in weiss, dass weiß doch jeder

...du hast nicht zufällig auch ein paar Bilder vom "Kurzen" gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja solange bmw wie immer es sehr kulant löst ists in ordnung.
 
Klar so sollte es sein und nicht so wie bei Audi dass sie rumnörgeln und nicht zahlen wollen.
Mit VW hatte ich noch keine großen Erfahrungen. Peugeot iss so ne Sache. Da hat mein Vater mit seinem 206er letztes Jahr nen Problem mit einer rutschenden Kupplung.
Am Ende wars ein undichter Simmerring. Öl mußte er selbst zahlen den Rest halt Peugeot.
Bei Mazda hatte ich noch keine Probleme wegen Garantiesachen. Zwei Rückrufe mit zwei Autos aber nur Kleinigkeiten. Ging immer ruckzuck.
Konnte nicht klagen.
Und jetzt suche ich im Netz nach BMW Diesel Autos. Alpina D3 Biturbo und ähnliches.
Leider macht Alpina nur den kleinen 3er mit 214PS flott. An die 6Zylinder gehen sie noch nicht ran. Wäre zu geil wenn sie so nen 330 d auf 300PS aufblasen würden mit ordentlich Drehmoment. Aber leider nur Wunschdenken bei mir.
Der D3 Biturbo iss schon ein feines Wägelchen. Der bringt schon bei 1500 Touren 400Nm und bei 2000 Touren dann sogar 450Nm und das bei moderatem Verbräuchen.
 
ist doch kein ding. rufe bei alpina an und äußere deinen wunsch. ich weiss zwar nicht wie finanzstark du bist aber wenn du schon über ein alpina nachdenkst sollte es auch kein ding sein. die haben die nötigen sachen und leute bzw. das nötige know how um es individuall zu machen heir fuhr mal einer nen speziellen "330i" von alpina der motor wurde von denen auch ordentlich bearbeitet hubraum erweiterung etc...... das ding hatte knappe 350ps soweit ich weiss
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rufus:
Der 7er taugt schon, allerdings das hässliche Sportlenkrad und außerdem hat der Wagen zu wenige km, da hat sich beim Preis noch nicht sehr viel getan.

Hab gestern auf nem Parkplatz nen Shelby GT500 gesehen. Großer Gott, in echt ist der Wagen nochmal hässlicher als auf Bildern, besonders der Innenraum.
Dafür aber auch 2 RAM 1500. Der Wagen is zwar genauso Billigschrott, aber wenigstens kann man damit jemanden mal so richtig überfahren^^
 
Im E36 M3. Wurde ab '97 auf Wunsch verbaut. War aber scheinbar nicht das gelbe vom Ei, was man so mitkriegt sind die Handschalter gefragter, oder anders gesagt, das SMG senkt den Verkaufspreis.

Das ist richtig. Das SMG-Getriebe im E36 war Schrott. Das im E46 M3 (CSL) funktioniert dagegen astrein.

@Ycon: Ich teile vollständig Deine Meinung, was den Mustang angeht.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
von schrott zu reden ist ne frechheit. für die damalige zeit war es die non plus ultra an technik die damals möglich war, deswegen auch so etwas anfällig. aber die meisten emmy´s die damit ausgestattet waren fahren heute noch problemlos damit rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Das halbe ist ja auch in ""
Ich meinte damit nicht, dass keins davon funktioniert, sondern, dass jeder NX etwas anderes hat, was du haben willst und du dir aus den 3en dann einen zusammenbaust, der alles drin hat was du haben willst.

Auch das ist nicht richtig, ich baue mir nicht aus 3 einen zusammen sondern ich suche mir nur für meinen ersten NX die besten Teile raus. Die anderen zwei wären/sind aber trotzdem voll fahrbereite Fahrzeuge ;)
 
Also im Prinzip haben alle 2/3 schon perfekte Teile drin und du tauschst aus Spaß an der Freude...macht Sinn. Oder baust du Sachen ein die du garnicht haben willst, weil sie besser sind. Naja du machst das schon :d
 
Er baut die besten Teile aus seinem 2. und 3. NX in den Ersten. Am Ende hat er dan einen perfekten "ersten" NX wobei die zwei anderen natürlich trotzdem fahrbereit sein werden.
Nicht schwer zu verstehen, oder?
 
trotzdem. als wäre das ding ein porsche oder nen sammlerstück. soviel zu geld und material verschwendung.... :rolleyes: aber ich will ja nichts gesagt haben
 
Am Wochenende war Usertreffen vom Auto-Treff.com
sehr geil gewesen!

mal 2 kleine Bilder von der Rückreise:




@Motorprobleme bei BMWs DI, muss ich leider dazu sagen das es nen guten Kumpel vor der Anreise zum Usertreffen erwischt hat, 120i alle Injektoren weg. :(
Meine laufen allerdings nach 900km AB noch einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du warst auf nem treffen und zeigst du die schön dein tacho leuchtet? hau bilder vom treffen rein :drool:
 
du warst auf nem treffen und zeigst du die schön dein tacho leuchtet? hau bilder vom treffen rein :drool:

Du muss die erstma alle aussortieren, bearbeiten usw usw. kommt alles noch :)

Aber erwartet nicht hyperhoch getunter civic verschnitt autos, denn sind dort alles teilweise/halbwegs normale Leute... zumindest die Autos von denen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mach fedisch :) solche japan verschnitte will doch ehh keiner bzw. fast niemand sehen.... lieber dezente autos ;)

Du muss die erstma alle aussortieren, bearbeiten usw usw. kommt alles noch :)

Aber erwartet nicht hyperhoch getunter civic verschnitt autos, denn sind dort alles teilweise/halbwegs normale Leute... zumindest die Autos von denen :d

Edit: @VL



willst du mich umbringe? :lol: :lol:

schöner Wagen aber ich hoffe das war Ironisch gemeint!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh