[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Non plus ultra der Automobilkunst

willst du mich umbringen? :lol: :lol:
Sry der Restalkohol...

...schöner Wagen aber ich hoffe das war Ironisch gemeint!

fooki, wird noch bissl dauern weil ich erst nochma kurz weg muss...
aber ich vergess dich scho net ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm Feel hat die Gruppe erstellt nicht ich ;)
 
Wieviel Kelvin haben die normalen Xenonbrenner bei BMW? 4500k?
Einer ist leider nur noch dunkel Lila. :(
Will gleich beide neu kaufen, aber die Farbe muss ja stimmen. ;)
 
Tausch am besten gleich das paar, weil die kriegt man doch eh fast nur im Doppelpack?!

Philips Night Vision oder xRay oder sowat, sind ziemlich gut.
 
Wieviel Kelvin haben die normalen Xenonbrenner bei BMW? 4500k?
Einer ist leider nur noch dunkel Lila. :(
Will gleich beide neu kaufen, aber die Farbe muss ja stimmen. ;)

Die normale haben 4300K, die ColorMatch 5000K. Ich würde auf jeden Fall die ColorMatch holen, sie liefern ein perfektes weisses Licht. Die Bezeichnung ist Philips 85122CM, Kostenpunkt ca. 90€ pro Brenner. Die Xenonbrenner tauscht man paarweise.

'cuda
 
hat jemand erfahrungen mit den Phillips eXtreme Power in H7?

mein licht gefällt mir zwar recht gut (vorallem das fehrnlicht ist super), aber besseres licht ist doch immer gut:)
 
Machen wie die Osram Nightbreaker ein Super Licht ! *aber kein weißes*

Bedenke aber das die Osram und deine erwähnten Philips nach 15k - 20k hinüber sind, besonders die Osram, bei uns OPC`lern ist eine nach guten 10k - 12k immer im Sack. ;) Ist halt der Tribut an die % mehr Lichtstärke :)
 
So hier paar Bilder, muss aber dazu sagen das ich nicht so der Hobbyfotograf bin.
Auf den Bildern hier, sind aber noch lange nicht alle Autos drauf da viele erst Mittags/Nachmittags kahmen. Ich aber dann vergessen hab die noch zu fotografieren, 84 Leute waren dort, würde mal sagen das locker ~>60 BMWs dort rumstanden. Für nen Treffen von nem kleinem aber feinen Forum, is das doch sehr gut :)




Waren paar M5 da, nen 850CSI(2 andere wollten, konnten aber nicht), paar 540er wobei der rote dort, sowas von GEIL klingt da ziehen sogar eure Stangelchen den Schwanz ein :eek: ;)
Ne menge 3er meistens 330er und viele 5er, normale Leute halt :)
Später kahmen auch noch 2 richtig geile 7(40&50)er die klangen auch mal sehr genial :d
Hätt ich ne Videocam oder dran gedacht das die Digicam ja auch aufnehmen kann :wall:
könnt ich euch das ja vorfüren...
Naja, bin halt net so der Foto/Video fritze :o
 
So, wie versprochen Bilder vom heutigen US-Car Treffen in Wietze :)

76er Chevrolet Caprice



Geiler Spruch an der Rückscheibe :d



Dodge Charger R/T (klang vorne scheiße (blechern) und hinten richtig geil (blubbern) :hmm:)



Ford Fairlane 500 Hardtop Convertible



57er Cadillac Coupe de Ville



Durfte natürlich nicht fehlen: Mustang





Corvette's waren auch zahlreich vertreten:



PickUps natürlich auch:



59er Cadillac mit Continental Kit









68er Chevrolet Impala



Mercury Cougar



DeSoto Fireflyte





EIn Überblick:



 
Zuletzt bearbeitet:
@ bemme

hast du von dem weißen aus der schweiz mit dem doppelrohr auch noch pics? der sieht gut aus. (zumindest von hinten :d )

@ nordmende

schöne pics!!

scheiß doch auf die kennzeichen, wenn juckt das ob man sie sieht oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei uns kurvt auch ein E39 540i rum, auch der hat sich ne 3rd Party Anlage drangemacht und das Ding klingt immernoch nach 4-Zylinder, also nichts.
 
Dann hat er eindeutig was falsch gemacht, dem V8 ist ein sehr genialer Sound zu entlocken. Hat wohl nur den ESD gewechselt oder dergleichen und selbst dann klingt der auch schon recht ordentlich. Am besten is aber ne angepasste Komplettanlage ab Kat. Der 540i dort hat eine eigens für den Wagen angepasste KBR Anlage drunter, war sogar verdammt billig dank einer Sammelbestellung. Das teil haut so rein, da geht einem gleich das Messer in der Hose auf :d

Edit: hier die Userpage zum 540er

Roach, hier haste mal die Userpage von Richi's 335d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, warum schreiben alle Euro Fahrer eigentlich ihre (fast) komplette Ausstattungsliste ins Profil oder in die Sig usw. rein ?

[...]
"Pollenfilter (Staubfilter)" - Boah ne geil !!!!111elf :lol:
[...]

Sieht in den Sigs bei MT immer lustig aus "Renault Megane mit dies und das und jenem.... ", also ob man das Auto so besser macht :lol:

Bei den Amis reicht ein "68er Chevy Impala", "89er Chevrolet Caprice" oder "74er Lincoln Continentel Mark 4" und gut ist :d

@Iceman, Roach

Jop, obwohl die Bilder mit der Handycam find :fresse:
Aber die Autos sind schon geil :hail:
Wetter war sogar gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie versprochen Bilder vom heutigen US-Car Treffen in Wietze :)

Mercury Cougar

Sehr geil.:drool: Die gabs auch als "Eliminator" mit der grossen Mustang-BOSS-Maschine. Echte Sleeper-Killer! So ein Auto fahren übrigends Clooney und Tarantino in "From Dusk till Dawn".:coolblue:
Hinzugefügter Post:
Sagt mal, warum schreiben alle Euro Fahrer eigentlich ihre (fast) komplette Ausstattungsliste ins Profil oder in die Sig usw. rein ?
Na weil das das Einzige ist, was Ihre Autos von der grauen Masse unterscheidet. :fresse: Denken Sie zumindest... Als wenn das das Auto besonders machen würde, wenn man "S-Line-Paket", "Dreispeichenlenkrad" oder "Ledersitze" teuer dazugeordert hat.:hmm: Ich verstehe halt nicht, warum man sich Massenware kauft und dann damit verzweifelt versucht, es als was Besondees darzustellen. Ich mein wenn jemand ehrlich tunt und richtig Geld reinsteckt ist das ja als Hobby legitim, aber die Serienaustattungsliste ist ja wohl mehr als uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja? Eure Fahrzeuge sind auch nur Massenware von der Stange ;)

Bei uns ist das ganz sicher nicht um sich zu bruskieren oder was auch immer ihr für sinnlose Meinungen dazu habt.
Sondern einfach interesse halber, man tauscht halt gerne Infos aus und redet über diese und jene Details aber das versteht ihr wahrscheinlich eh nicht ...
 
Bei uns ist das ganz sicher nicht um sich zu bruskieren oder was auch immer ihr für sinnlose Meinungen dazu habt.
Sondern einfach interesse halber, man tauscht halt gerne Infos aus und redet über diese und jene Details aber das versteht ihr wahrscheinlich eh nicht ...
Liegt vielleicht auch da dran, dass unsere Autos ab Werk schon vollausgestattet sind und jeder weiss, was in dem Auto verbaut ist.;) Selbst die Optionsliste vom MX-5 ist nur ne halbe Seite lang.

Ich fands nur witzig, dass Nordmende das erwähnt hat, weil ich genau das auch immer denke.:lol: Die Austattungsliste meines Audi ist sicher länger, als die der meisten Autos in den Foren da und trotzdem führe ich sie nicht auf. Ist einfach auch ne Mentalitätsfrage. Richtig deutsche Deutsche wollen und müssen immer alles ganz genau wissen und auch ganz genau mitteilen.:) Ausserdem fällt mir auf, dass die beschriebenen Ausstattungen umso umfangreicher und detaillierter sind, ja langweiliger die dazugehörigen Autos sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann braucht ihr ja auch keine Austattungslisten aber wenn man so viele Optionen hat wie bei BMW/MB z.b. dann ist das schon sehr nützlich. Da kann man seinen Wagen nach seinen Bedürfnissen zurechtschneidern und muss nicht jeden Rotz mitnehmen und bezahlen. Ist doch gerade das geniale daran... außerdem, kann man Europäische Austattungen eh kaum mit denen in den USA vergleichen ;)

Vollausgestattet ist eigentlich aber auch falsch, die haben eher nur 2-4 Pakete wie die bei den billigen Asiaten :lol:

Olf, weil Mecke doch tatsächlich denkt er wäre was besonderes oder er würde was besonderes fahren (hust) und er, insgeheim, selber weiss dass das nunmal überhaupt nicht stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@olf
Ehrlich? Ich habs neulich mal ohne Signatur probiert und ich finde, dass ich mit einer leicht erkennbaren Bildsignatur einfach meine Posts Forum leichter finde.:)

Zum Rechner in der Sig:
In einem Computerforum macht das durchaus Sinn. Ich habe jedenfalls schon öfter Leute aufgrund Ihrer PC-Sig angeschrieben und nach Erfahrungen gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Rechner in der Sig:
In einem Computerforum macht das durchaus Sinn. Ich habe jedenfalls schon öfter Leute aufgrund Ihrer PC-Sig angeschrieben und nach Erfahrungen gefragt.

Wo ist da jetzt der Unterschied zu einem auf Autos/Marke spezialisierten Forum?

:selfpwn: vom feinsten :d

Edit, ich geh jetzt Grillen...
zerfetzt euch ruhig euer maul über nebensächlichkeiten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
joa bei den 8ern bin ich so ziemlich verwöhnt. bei mir steht ein Alpina b12 5,7L in best zustand. und die dinger sind sehr sehr selten.... ist sogar ein sehr bekannter typ von rtl. von daher juckt nicht wenn ich einen 8er aufm foto sehe oder einer irgendwo vorbei fährt.

da gucke ich mir lieber den Bigemmy(m5) an :drool:
 
Ist doch gerade das geniale daran... außerdem, kann man Europäische Austattungen eh kaum mit denen in den USA vergleichen ;)
Genau, in USA würde sich BMW es sich nie wagen, die Leute mit einer derart langen und teuren Optionsliste zu bombardieren. Das geht nur in Dtl.:fresse:

Olf, weil Mecke doch tatsächlich denkt er wäre was besonderes oder er würde was besonderes fahren (hust) und er, insgeheim, selber weiss dass das nunmal überhaupt nicht stimmt
Weil das einfach ein tolles Foto ist und ich auch schon gut Komplimente dafür bekommen habe.:p Ausserdem weisst Du ganz genau, dass das nicht stimmt. Ihr könnt mich jetzt wieder hassen und fleissig auf Ignore setzen, aber ich bin fest der Überzeugung, das der Mustang was Besonderes in Europa ist. Da brauchst Du gar nichts kleinreden. Es gibt mehr Ferraris hier und die sind ja wohl auch was besonderes, oder?

Jetzt sei halt nicht so angepisst. Ich weiss, Du musst die vielen Aufpreis-€ irgendwie rechtfertigen, die in deinem 1er stecken. Lass stecken. Hauptsache Du bist glücklich damit.:)
Hinzugefügter Post:
Wo ist da jetzt der Unterschied zu einem auf Autos/Marke spezialisierten Forum?

:selfpwn: vom feinsten
Der Unterschied besteht darin, dass Du die Teile im Computer sehr leicht und auch viel öfter wechselst. Ausserdem kann man schon OC-Erfahrungen mit einer Graka oder einem Prozessor sinnvoll austauschen. Was willst Du über Sitze oder "Glanzpakete" austauschen? Entweder es gefällt oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja alles hat vor und Nachteile.
Einerseits kann man bei einer riesen Ausstattungsliste das Auto sehr nach den eigenen Wünschen anpassen, damit sinkt aber auch wieder die W'keit das es einem anderen beim (möglichen) Verkauf auch gefällt ;)
Kurze Ausstattungsliste wie z.b. beim 89er Caprice haben auch ihre Vorteile.
Man hat vieles schon drinnen - allerdings kann man dann nicht einfach was anderes nehmen was man noch gerne hätte
(50/50 front seats ausm Caprice Classic im Caprice Classic Brougham gehen z.b. nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh