McGizmo
Enthusiast
Das wäre nicht fies sondern ziemlich doof, denn es gibt bei so ziemlich jedem Serienauto der Welt (und sei es auch noch so zuverlässig) Auots bei denen einfach mal was passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würd meine Hand dafür in's Feuer legen, dass es auf diese Welt auch Nissans und Toyotas gibt die nach 250km liegeben bleiben... sowas passiert einfach hin und wieder.
Aber ich weiß, das ist natürlich völlig undenkbar.
Nach 250km? Naja ich weiß ja nicht Aber wie gesagt ich bin ja nicht fies. Aber geil wie free darauf natürlich anspringen muss
Jupp, leider richtig. Aber so ist's hier halt. Und so war es. Und so wird es aller Voraussicht nach auch immer sein...
Ich bin nicht drauf angesprungen, aber ich weiß, dass du in letzter Zeit ständig mit irgendwelchen provozierenden Sprüchen kommst.
Nichts für ungut. Rest siehe Gizmos posts.
free
Ist klar.. du bist da natürlich gaaaaaanz anders.
Eben und dann werde ich wohl auch etwas frotzeln durfen. Immerhin durfte ich mir auch schon genug von der Mustangfraktion anhören
@Riverna
ich bin für jede Marke und jedes Modell offen, sofern es mit gefällt. Mein Geschmackssinn entscheidet über meine Wahl. Würde man nicht dauernd von Problemen bei Alfa Romeos lesen, hätte ich garantiet einen, denn besonders die Alfas gefallen mir super.
Habe heute z.B. einen Kia Ceed in weiß mit netten (Kia) Felgen gesehen und er gefiel mir. Genauso wie mir einige deutsche "Premium" Autos gefallen, können mir aber auch amerikanische Lifestyle Karossen gefallen.
Entweder ein Auto gefällt mir oder es gefällt mir nicht. Die, die mir nicht gefallen blende ich aus und die Welt ist schön. Man braucht da nichts schlechtreden. Kann ich jedem empfehlen diese Einstellung.
Die Haube muss länger und das Heck kürzer.
jepp teuer ist er schon ABER er bietet wenigstens was fürs geld. im gegensatz zu anderen modellen von vw konzern
Jupp auch technisch soll der sehr sehr durchdacht sein, vorallem der Quattro Antrieb.
Nur leider ganz schön teuer.
free