[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre nicht fies sondern ziemlich doof, denn es gibt bei so ziemlich jedem Serienauto der Welt (und sei es auch noch so zuverlässig) Auots bei denen einfach mal was passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd meine Hand dafür in's Feuer legen, dass es auf diese Welt auch Nissans und Toyotas gibt die nach 250km liegeben bleiben... sowas passiert einfach hin und wieder.

Aber ich weiß, das ist natürlich völlig undenkbar. :p

er hat jetzt mehr als 250 drauf. ich bin ja schon etwas gefahren. Mit 250 hab ich ihn gekauft. Sowas kann dir mit allem passieren.
Wobei die Sache mit dem Steuergerät mir bis jetzt am plausibelsten erscheint. Morgen wissen wir hoffentlich mehr.

Bis dahin empfehle ich einen Themenwechsel :d

Ich würd meine Hand dafür in's Feuer legen, dass es auf diese Welt auch Nissans und Toyotas gibt die nach 250km liegeben bleiben... sowas passiert einfach hin und wieder.

Aber ich weiß, das ist natürlich völlig undenkbar. :p

Nö habe ich auch nie behauptet. Wenn ich einen Nissan sehen würde der bei 250km den Geist aufgibt würde ich auch an der Qualität von Nissan zweifeln. Aber geil... die netten Mustang Herren (ausgenommen mal 5-7 selber) schießen ständig gegen die langweiligen deutschen Autos. Dann sagt man einmal aus Spaß etwas gegen den Mustang (in diesem Fall sogar berechtigt) wird gleich rumgeheult :lol::lol::lol:

hauptsache bleibts bei bmw. :d mustang die geschichte habe ich immer noch nicht verstanden. :d naja musst du wissen.
anstatt den mustang hätte ich nach nem 550i geguckt. hätteste aufjedenfall mehr von leistung und luxus.... ABER ich will ja nichts gesagt haben. an die leute, die es nicht verstehen.... einfach mal den krampf lösen und gut ist. muss man denn einfach alles verstehen ?!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nach 250km? Naja ich weiß ja nicht ;) Aber wie gesagt ich bin ja nicht fies. Aber geil wie free darauf natürlich anspringen muss :fresse:

Ich bin nicht drauf angesprungen:p, aber ich weiß, dass du in letzter Zeit ständig mit irgendwelchen provozierenden Sprüchen kommst.
Nichts für ungut. Rest siehe Gizmos posts. Also nicht gleich dekompensieren.

free

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, leider richtig. Aber so ist's hier halt. Und so war es. Und so wird es aller Voraussicht nach auch immer sein... ;)

Eben und dann werde ich wohl auch etwas frotzeln durfen. Immerhin durfte ich mir auch schon genug von der Mustangfraktion anhören ;)
Hinzugefügter Post:
Ich bin nicht drauf angesprungen:p, aber ich weiß, dass du in letzter Zeit ständig mit irgendwelchen provozierenden Sprüchen kommst.
Nichts für ungut. Rest siehe Gizmos posts.

free

Ist klar.. du bist da natürlich gaaaaaanz anders.

Zuletzt bearbeitet:
Eben und dann werde ich wohl auch etwas frotzeln durfen. Immerhin durfte ich mir auch schon genug von der Mustangfraktion anhören ;)

Ja freilich, wegen mir sowieso. :d

Ich bin doch nur der gute Geist der stehts bemüht ist, Sachen von verschiedenen Winkeln zu beleuchten um all' uns Autofahrer zu einer fröhlichen, glücklichen Gemeinde zusammenzuschweißen! :d

@Riverna
ich bin für jede Marke und jedes Modell offen, sofern es mit gefällt. Mein Geschmackssinn entscheidet über meine Wahl. Würde man nicht dauernd von Problemen bei Alfa Romeos lesen, hätte ich garantiet einen, denn besonders die Alfas gefallen mir super.
Habe heute z.B. einen Kia Ceed in weiß mit netten (Kia) Felgen gesehen und er gefiel mir. Genauso wie mir einige deutsche "Premium" Autos gefallen, können mir aber auch amerikanische Lifestyle Karossen gefallen.

Entweder ein Auto gefällt mir oder es gefällt mir nicht. Die, die mir nicht gefallen blende ich aus und die Welt ist schön. Man braucht da nichts schlechtreden. Kann ich jedem empfehlen diese Einstellung.

@fooki
einen 550i? Ich hatte davor 3 jahre lang einen 525i E60. Noch ein 5er wäre langweilig, es sei denn M5 und einen 10 Zylinder mit über 500PS kann ich in Berlin nicht wirklich gebrauchen.

@mecke
:bigok: Genau zum WE, perfekt

@Riverna
ich bin für jede Marke und jedes Modell offen, sofern es mit gefällt. Mein Geschmackssinn entscheidet über meine Wahl. Würde man nicht dauernd von Problemen bei Alfa Romeos lesen, hätte ich garantiet einen, denn besonders die Alfas gefallen mir super.
Habe heute z.B. einen Kia Ceed in weiß mit netten (Kia) Felgen gesehen und er gefiel mir. Genauso wie mir einige deutsche "Premium" Autos gefallen, können mir aber auch amerikanische Lifestyle Karossen gefallen.

Entweder ein Auto gefällt mir oder es gefällt mir nicht. Die, die mir nicht gefallen blende ich aus und die Welt ist schön. Man braucht da nichts schlechtreden. Kann ich jedem empfehlen diese Einstellung.

Gesunde Einstellung ;) Ich find die Alfas auch sehr schick und hätte fast mal einen gekauft und hätte nun keinen NX. Aber der Wagen war leider nicht in dem Zustand den ich wollte und somit kam ich erst auf meinen jetzigen. Den Ceed finde ich gar nicht schick.

Gegen Amis kann man auch nix sagen ;)

mein tipp. lass den mustang richten und weg damit.... aber das wirste schon noch hören wenn deine frau wieder kommt :d ich bereite dich schon mal vor :)

Andre Sache ... hat jmd. von euch ein Stückl Racegitter übrig. So 20 * 25 cm oder auch 2 Stück 15 * 10. Rest ist eigentlich egal ... gibt natürlich auch bissl was dafür ;)

der tts wird mir immer symphatischer. habe einen im autohaus gesehen und die verarbeitung ist astrein. nur halt von audi :(

Jupp auch technisch soll der sehr sehr durchdacht sein, vorallem der Quattro Antrieb.

Nur leider ganz schön teuer.

free

@riverna
ja ceed ist jetzt kein Traumauto aber in Anbetracht des Kaufpreises sah er schon gut aus, schicker als so mancher Golf.
Bei den Alfas gefällt mir fast jeder. Am besten der momentane 159. Schöner als jeder andere Mittelklassewagen.

@free
der TT hat irgendwie die falschen Maße. Die Haube muss länger und das Heck kürzer. So sieht er nich nach Roadster aus. Falls er überhaupt einer sein möchte. Ist aber nur meine bescheidene Meinung :) Außerdem wird er stark kopflastig sein, wie fast alle Audis, so dass vom Quattro wenig zu dir durchdringt, eher wie FWD. Wie Quattro zu funktionieren hat, zeigt der R8, aber auch nur weil er den Motor in der mitte hat.

@fooki
We will see. Verkaufen kommt nicht in die Tüte, ich würde nur Verlust machen.

Zuletzt bearbeitet:
jepp teuer ist er schon ABER er bietet wenigstens was fürs geld. im gegensatz zu anderen modellen von vw konzern.

5-7 : verkaufe... ansonsten noch MEHR verlust

Zuletzt bearbeitet:
Aussehen tut natürlich das Coupé besser als der Roadster, aber man hat eben nen Cab.
Na ja,vielleicht irgendwann mal als Gebrauchter.

free
Hinzugefügter Post:
jepp teuer ist er schon ABER er bietet wenigstens was fürs geld. im gegensatz zu anderen modellen von vw konzern

Ich glaub aber der kleine 200PS Quattro nimmt sich nicht soviel. Nen Chip rein und man kommt auch auf gut 250PS.

Hast du mal nebenbei auf die TEchnischen Daten geschaut? Gewichtsmäßig liegt die Kiste gar nicht schlecht und auch die Beschleunigungswerte etc. sind gut. Für mich würde aber nur einer mit Quattro in Frage kommen.

@5-7 ja, er könnte noch etwas mehr Aggressivität haben, aber schonmal besser als der Vorgänger.

free

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die Audis alle zu "rundlich". Aber das ist seit dem B4 Audis Markenzeichen.
Ich steh mehr auf klare Linien und Kanten :d
Auch das TT Coupe sieht mehr nach "Kapsel" aus als nach Coupe. Der Radstand, das Heck..es kommt alles zusammen und wirkt irgendwie nicht

audi-tt_coupe_01qab.jpg

Wenn man seinen Konkurrenten anschaut, sieht man den Unterschied

bmw_z4_m_coupe-0106m.jpg

Hier sind die Linien "Coupehafter". Das Heck ist am Ende hochgezogen und markiert dieses somit deutlich. Das Dach fällt später.

Ich sehe das nicht durch die BMW Brille, sondern es ist neutrale Beobachtung.

Aber BMW bietet halt kein Allrad in der Kiste.

Man muss die Form des TTs halt mögen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Jupp auch technisch soll der sehr sehr durchdacht sein, vorallem der Quattro Antrieb.

Nur leider ganz schön teuer.

free

viel zu teuer, der normale tt ist ja schon nicht gerade billig, aber der tts ist schon ziemlich heftig vom preis her.

Jupp, meine Strategie wäre den kleinen 2.0er zu kaufen und zu chippen.
Egal, kommt sowieso nicht in Frage.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh