[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm ich find der Supra is ein geiles Auto und btw. ich bin großer Fan von japanischen Autos. Nur das Auto im Angbeot sollte es kein Fake sein ist es mit sehr hoher Wahrscheinichkeit ein Haufen Schrott. Aber schön das das gleich wieder als Angriff gegen eine bestimmte Automarke angesehen wurde.


e: Gizmo hat mich verstanden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vergesst mal nicht das der dollar momentan sehr schwach ist und ist da überhaupt zoll und überführung mit drin (ich denke nicht das der schon in deutschland ist).
 
für einen echten japsen fan wird das kein hinderniss sein
 
bassmecke ist der einzigste mensch der welt, der sich freut bezahlen zu dürfen...
 
Der lebt auch in der Schweiz und verdient auch anders als wir hier in Deutschland.
Na klar dann darf er auch endlich mit dem MX 5 rumfahren und die gute Mazdaqualitaet geniessen.
 
So, Am Freitag darf ich den 7er anschauen, den ich gepostet habe. Bin mal gespannt, wieder einen E65 fahren. :)

'cuda
 
Der da wäre? Kannste den Link nochmal posten, hab jetzt nicht so recht lust zu suchen...

Danke ;)
 
ich wüsste nicht was an einem supra schrott sein sollte :rolleyes:
Für mich sieht das aus, als wenn das Auto in USA wäre. Die Scheiben bekommt man hier jedenfalls nirgends zugelassen. Bei so Angeboten mit Autos im Ausland und nur ner Telefonnummr kann mans eigentlich schon vergessen. Die ködern dich mit nem Superangebot und nachher ziehen sie dich aus. Zumal ich lieber eine originale Supra kaufen würde. Wenn schon Extrem-Tuning, dann doch bitte unter meiner Aufsicht. In USA machen sie teilweise echt abenteuerliche Sachen mit den Autos.:fresse:
Hinzugefügter Post:
Dass er in den USA steht und du nichtmal den Hauch einer Möglichkeit hättest, den wirklichen Zustand zu prüfen.
Genau das selbe wie bei der Supra. Wenn Du nen Mech in USA hast, der gucken geht ok, ansonsten forget about it. Manche Oldis in USA bestehen aus mehr Spachtelmasse, als Metall.:fresse: Auch Spachtel sieht lackiert gut aus.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass doch, hat doch keinen Sinn. Die Sache wird in einigen Köpfen sicherlich weiterhin als "Angriff gegen alle Supras" vermerkt bleiben.

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der lebt auch in der Schweiz und verdient auch anders als wir hier in Deutschland.
Na klar dann darf er auch endlich mit dem MX 5 rumfahren und die gute Mazdaqualitaet geniessen.
Vor allem ist der MX-5 in CH über 5000€ billiger als in D, bei gleicher Ausstattung.:bigok: Da darf ich mich schon freuen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Supra müsste ja schon mal gute 20, wenn nicht 30 Tausend € an Umbauarbeiten intus haben und da will der gute Mann nur 9.200 € haben, also ca. $15.000... ja sicher...
 
Hab mal einen Thread aufgemacht, in dem es darum geht Autos zu erraten.

> Klick :wink:

Wenn schon Film und Musikvideos Rate-Threads gibt, muss es doch auch einen für Autos geben ;)
 
Die Supra müsste ja schon mal gute 20, wenn nicht 30 Tausend € an Umbauarbeiten intus haben und da will der gute Mann nur 9.200 € haben, also ca. $15.000... ja sicher...

das geld, was du für umbauten/tuning hin gelegt hast, zahlt dir eh keiner.
das ist leider der nachteil solcher sachen.
 
hab ich gesagt das ich glaube das es kein fake ist? :rolleyes:
ich hab gesagt das ich von anderen umbauten weiss, die einiges mehr kosten und das niemand die kosten für die umbauten übernimmt.
deine überaus schlauen kommentare kannst du dir sparen.
 
hier werden öfters von gewissen leuten irgendwelche sachen in den mund gelegt. passiert nicht nur dir.....
 
hab ich gesagt das ich glaube das es kein fake ist? :rolleyes:
ich hab gesagt das ich von anderen umbauten weiss, die einiges mehr kosten und das niemand die kosten für die umbauten übernimmt.
deine überaus schlauen kommentare kannst du dir sparen.

Stimmt Tuning bekommt man in den wenigsten Fällen bezahlt und wenn doch dann nur einen winzigen Teil der eigentlichen kosten. Einzig alleine ein Wertgutachten könnte dir was bringen, so habe ich meinen kleinen auch um einiges gesteigert :)
 
:lol: du glaubst doch wohl selber nicht, dass deiner durch irgendwelche sachen von dir mehr wert hat..... :lol: zeig mal deine kiste als ganzes. ich sehe nur die rechte ecke deiner front..... und das sieht alles andere als wertsteigernd aus
 
48b728kopiekopiebq3.jpg


p1030519ox0.jpg


p1030459hv2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh