[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der R5 ist ja mal geil ;)
 
Wer hat denn den bodydrop beim Benz verbrochen? Steinigt diese Banausen!
 
hat einer von euch schon was vom audi R4 gehört??

habe letzte woche scheinbar nen frühen proto davon gesehen, sah im grunde aus wie n eingelaufener R8!
 
ehrlichgesagt glaube ich kaum, dass der noch erscheinen wird, is doch nen bisle arg groß die konkurenz zum Boxster....

und porsche hat ja dann die möglichkeit (ab august oder wann sie ihre anteile nochmal ausstocken wollen) alles zu canceln und würde mich wundern, wenn der leben dürfte...
 
Die "aktuelle Variante" scheint ziemlich verweichlicht worden zu sein; der erste Entwurf des R4 war richtig heiß.
 
R4 ist auf jeden Fall erstmal auf die lange Bank geschoben worden. Aus den von Ice genannten Gründen.

PS: Daimler muss seinen Hauptsitz in Untertürkheim wegen Baufälligkeit abreissen.:fresse:
 
auf der suche nach dem R4 habe ich den R3 gefunden :fresse: auch net schlecht


 
kann dieses auto, für den preis, was anständiges sein?
ich meine der beetle an sich ist ja nicht gearde günstig und dann noch mit gas, klima, leder usw.?
was meint ihr?
 
tjo passt aber 9k ist viel geld für so ne loveparade kiste.....

der motor ist ein AQY und ist der letzte schrott. hatte selber einen AQY. vom werk aus Falsche kolbenringe drinne. und ab 100-110k machen die mächtig probleme und der motor schluckt dann nicht wie normal 1L auf 1000km sondern 2-3liter.... so wars bei mir und vielen die ich kenne mit dem motor. dann noch alle 2-3 monate gehen lambdasonden flöten LMM geht auch bei dem modell öfters futsch. der motor hat mal die volle leistung und dann fährt er aufeinmal wien 75psler. und das ist normal für den AQY ohne das was "defekt" sein soll laut vw.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der neuen atuobild ist wieder nen entwurf drin, sehr ähnlich zum R3....

sieht echt gut aus und durch die evt. geplanten motoren (1.2/1.4 TSI und vllt den 2.0 TFSI) auch noch genug platzt nach oben bis zum Boxster....
auch nen VW modell is da geplant, beide jeweils als roadster und coupe, sehen echt klasse aus und denke durch die "schwachen" motoren auch wirklich möglich, dass es sowas geben könnte und nicht von porsche gecanceld wird.

AB dichtet sogar ne überlegen an, vllt auch nen porsche modell davon zu bauen....auch nicht unrealistisch, da die kosten durch so ne 3er kooperation ja doch recht gering sind und sich somit auch kleinere stückzahlen rentieren würden...

naja, ma schaun, wäre schon cool, wenns sowas gäbe, da könnte selbst ich vllt zu nem audi fahrer werden....
 
ähem gt nicht speedster.

also wenn dann kommt sowas nur von audi/vw. wenn porsche mitbaut,könnte das deren klientel stören.
 
Frage. Dürfte sich evtl. auch besonders an 'mecke richten. Eigentlich ganz einfach - ist der San Bernardino Pass so spaßig zu fahren wie man das den Bildern nach vermuten könnte?

Ich war in der Region noch nicht. Hab' aber die Woche Urlaub und überlege mal so eine richtig schööööön lange Ausfahrt da lang zu machen ...

*e* Oder durch den Schwarzwald ... da gibt's auch ein paar echt schöne Strecken wenn ich mich recht entsinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwarzwaldhochstraße sehr zu empfehlen (braucht man aber nen guten motor, sonst darf man nach kurzer zeit langsam machen wegen überhitzung)
 
schwarzwaldhochstraße sehr zu empfehlen (braucht man aber nen guten motor, sonst darf man nach kurzer zeit langsam machen wegen überhitzung)

Ey Alter, ich hab BMW Reihensechser Mann!

:fresse:

Ne, ernsthaft - genau eben jene Schwarzwaldhochstraße hat mir mein alter Herr auch empfohlen. Ich denke die werde ich Mittwoch oder Donnerstag mal etwas unsicher machen ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wüsste nicht was an einem supra schrott sein sollte :rolleyes:


anderes thema:
wie sieht es mit e85 aus? können ältere motoren das ohne weiteres ab?
welches verhältnis von benzin/e85 ist (bei einem nicht umgerüstetem auto) bedenkenlos?

der preis für e85 ist ja mal richtig gut, 99cent/liter.


Also ich tanke immer, wenn ich es Tanke, ca. 25l Benzin und 15l E85.. Am Anfang hatte ich immer 30l / 10l, aber habs dann gesteigert ohne einen negativen Unterschied zu merken.. Im Gegenteil, ich finde das der Wagen ruhiger läuft als vorher :d Kann auch subjektive Wahrnehmung sein..

Ich hab n Hyundai von 93 und natürlich net umgerüstet ;)
 
@gizmo
na dann wirste viel spaß haben, ist echt ne sehr geile strecke (auch von der landschaft her).
 
hat einer von euch schon was vom audi R4 gehört??

habe letzte woche scheinbar nen frühen proto davon gesehen, sah im grunde aus wie n eingelaufener R8!

2 Seiten vorher hatte ich auch schon paar links dazu gepostet.


kann dieses auto, für den preis, was anständiges sein?
ich meine der beetle an sich ist ja nicht gearde günstig und dann noch mit gas, klima, leder usw.?
was meint ihr?

Na ja, die Kiste ist 10 Jahre alt, und dafür dann noch 9k € ,...hmm.

Uhh, es geht bergab: Audi klaut jetzt schon bei Opel.:fresse:


Hat auch wenig vom Smart Roadster.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh