[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hast du bitte Oettinger in deiner Sig? Da würd ich lieber das Zeug aus meinen Tank saufen als diese brühe :shot:
Das Zeug daneben ist noch viel schlimmer, das müsste doch Sternburg sein, oder? Wie kommt man da eigentlich in der Schweiz dran?

Jedenfalls ist dieses Zeug hier wie kein zweites als billiges Pennerbier verschrien, völlig zurecht. :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mx5 wird schon seit ende der 80er gebaut - bis aufs aktuelle modell ziemlich gleich geblieben während der bauzeit.

der mx5 ist einfach ein rundum gelugenes auto, deswegen auch so viel erfolg, es ist einfach das konzept.

Der alte MX 5 iss wirklich sportlich. Riverna der bassmecke meint damit dass die Elise nur teurer ist und nicht mehr Spass bietet als der MX5. Das iss alles zur Zeit hat Mazda so nen Sondermodell Niseki wo man über 2 oder Tausender spart zum normalen MX5.
Endlich einer, der mich versteht.:) Ne Elise bietet schon noch mehr Spass, als ein MX-5, aber eine ganz andere Liga ist das nicht. Besonders der MX-5 NA ist ein reinrassiger Sportler. Es hat schon einen Grund, warum das Gefährt Kult ist und kein Mensch aber mehr weiss, was ein 200SX ist.;)

Habe auch schon dran gedacht mal einen MX5 Roadster mit Stahldach zu holen.Aber zu wenig Platz für mich. Leider aber testen werde ich ihn trotzdem mal mit der 2.0L 160PS Maschine.
Ist einfach nen Zweit- oder Drittwagen. Teste mal, macht echt fun.:bigok:

Mecke, haste jetzt noch nen 67er Fastback oder was?
Nene, aber ein sehr guter Freund.:love: Wenn er ihn jemals abgibt, steh ich in der ersten Reihe der Haben-Woller.:d

Gut das du keine schwarzen Felgen genommen hast, mal ehrlich, weiße Autos mit schwarzen Felgen sieht man im Moment echt an jeder Ecke.
Ist mir auch aufgefallen. Weiss ist grade echt trendy, aber ich ahne schon wie diese Autos in 10 Jahren aussehen. Weisse Autos sehen schneller alt aus.

Warum hast du bitte Oettinger in deiner Sig? Da würd ich lieber das Zeug aus meinen Tank saufen als diese brühe
Weil wir das auf Probe immer saufen. Ich gehe die Wette übrigends mit. Ich ein Öttinger und Du nen Liter Super Plus. Ich fahr dich auch hinterher ins Krankenhaus!:teufel:

Das Zeug daneben ist noch viel schlimmer, das müsste doch Sternburg sein, oder? Wie kommt man da eigentlich in der Schweiz dran?
Ist doch lecker!:d Wie man da rankommt? Importieren!:shot:Zur Beruhigung, ich trinke auch Budvar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann 2 Oettis, außer bei euch ist dort nen liter drin....
und dann liegste ehgleich Flach :d :d

Nene, jedem das seine! Ich bin eher für nen schönes Eibauer oder Köstritzer zu haben ;)
Im BMW Treff hat auch einer nen 67er Fastback restauriert, geiles Teil aber nen Charger is immernoch schöner!

PS: Iceman, danke ;)
was hälst du so von den Felgen im allgemeinen?

PS: Scheiß billig-China Tastaturen auf Arbeit, ich vermisse die Cherry :(

finde sie wirklich klasse, passen super zum 1er :bigok:

ps. Logitech for the win ;)
Hinzugefügter Post:
Im BMW Treff hat auch einer nen 67er Fastback restauriert, geiles Teil aber nen Charger is immernoch schöner!

oh ja, vorallem nen 69er R/T :love:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre die Corvette doch das bessere Auto für Dich gewesen. :shot:

p1060679small7ob.jpg

Ich sollte auch mal eine Testfahrt machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar bassmecke die Elise iss schon noch agiler und leichter und kompromissloser aber auch teurer. MX5 ist halt eine erschwinglichere Version auch sehr gerne genommen von Frauen aber harten Frauen.Lach.

Jedenfalls ist dieses Zeug hier wie kein zweites als billiges Pennerbier verschrien, völlig zurecht. :kotz:

Sag nix, ich trink auch nur Öttinger. Ich finds total gut. Und Sternburg hab ich auch noch als Radler hier stehen.
Ich weiß gar nicht was ihr habt...

free

ich trink auch viel öttinger (irgendwo muss man ja sparen), das mix zeug schmeckt genauso gut wie licher o.ä (15km von mir is die Licher-Brauerrei :)) und das Export ist auhc gut trinkbar.
das weizen kann man gemixt trinken....

aber ich bin auch jedesma froh, wenn einer nen kasten Becks, Warsteiner, Fosters oder Licher mitbringt ;)

Wie lange würdet ihr mit dem Waschen von neu lackierten Teilen warten?? :wink:

Frage nur weil ich nächste Woche endlich meine R-Line Heckschürze bekommen. :d

Ein neues Auto ;) bzw mein Vater hat ein neues...

8638_1ehj.jpg

9192_1z07.jpg

883c_19qr.jpg

8c0e_1ydr.jpg

89de_1quw.jpg

Die Sitze gefallen mir zwar nicht aber egal, ich denke wenn wir sonntang losballern und den holen, dann ist mir das wohl herzlich egal ;) Und die Aufkleber sind auch nicht ganz mein fall, sowie das graue/beige Plastik, aber er wollte ja nen mustang haben jetzt hat er einen.

Zuletzt bearbeitet:
Sag nix, ich trink auch nur Öttinger.
Bei Öttinger kann ich nicht mitreden, aber wenn ich mir da die Etiketten vom Cola-Mix ansehe, dann will ich das gar nicht probieren. :p
Und Sternburg hab ich auch noch als Radler hier stehen.
Ich weiß gar nicht was ihr habt...
Das schmeckt wässrig.

Eigentlich schmeckt es gar nicht wie Pennerbier, eben weil es irgendwie wässrig ist, aber der Fakt, das es mit 5€/Kasten das billigste ist, macht es dazu.

Beim Bier halte ich es wie bei den Autos, die Tschechen haben es einfach drauf. :d

@VL: Eigentlich ne schöne Farbe, bis auf den Aufkleber. Und das Leder passt nicht so recht. Aber schickes Auto, schöner als der geschlossene Mustang imo.

Zuletzt bearbeitet:
Is das hier nen Bier oder Auto-Thread :shot::haha:

Ich glaub ich hab mich schon nen bissel in den MR2 W2 verguckt :love:

20080709-230522-427.jpg
bildercache_80x15.gif

Naja, nen halbes Jahr hats ja noch Zeit..mal sehen was sich bis dahin tut.

@Bier
Silvester ´97 haben wir uns nen Fass Pilsator gekauft, weils billig war..alter das war ne Pampe :kotz:

Oder Zitat vom Kollegen zum "Gut und Billig" Bier (von Spar oder so..):
Billig schmeckts ja, aber nicht gut :bigok: :drool:

Zuletzt bearbeitet:
@vl
Das Cabrio ist schon fein, hab ja auch eins :d

Aber die Farbe ist so naja, wenns deinem Daddy gefällt. Und der Shelby Sticker sollte husch husch runter. Wo keine Schlange drauf ist, darf auch kein Shelby stehen.

Jopp ich weiß, aber er wollt ihn haben und ich hoffe jetzt wird er glücklich ;)

Ich mach dann bei Gelegenheit mal richtige Bilder und Videos ;)

Weil sie weniger kompromisslos sportlich sind. Du wirst doch auch nicht bezweifeln, das ne Elise sportlicher ist und mehr Spass macht, als ein Eclipse oder Almero oder? :hmm:

Der alte MX 5 iss wirklich sportlich. Riverna der bassmecke meint damit dass die Elise nur teurer ist und nicht mehr Spass bietet als der MX5.

In meinem Posting ging es aber nicht um Elise vs MX5 sondern darum das man einen Almera nicht mit einem MX5 vergleichen kann. Erst danach ging es um Elise gegen den MX5. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, der MX5 ist bei weitem nicht das was die Elise ist. Nur weil ein MR2 den Motor auch hinten hat ist er nicht gleichzusetzen mit einem Ferrari ;)

Es hat schon einen Grund, warum das Gefährt Kult ist und kein Mensch aber mehr weiss, was ein 200SX ist.;)

Nur dumme Menschen oder welche die sich nicht mit Autos beschäftigen kennen den 200SX nicht. Jeder der einigermassen bewandert ist in der Tuningscene erkennt einen 200SX. Nicht ohne Grund gehört er zu den beliebstesten Drift Autos, zu den beliebtesten Tuning Autos zu den beliebsten Kleingeld Sportwagen. Ich wurde drauf wetten, dass die Leute einen 200SX eher erkennen als einen MX5. Aber das nur so am Rande...[/QUOTE]

Weisse Autos sehen schneller alt aus.

Woher nimmst du diese "Weisheiten"? Weiße Autos können z.B. schonmal nicht verblassen. Rote und Blaue Autos hingegen wunderbar. Weiße Autos sehen definitiv nicht schneller alt aus als andere, das ist völliger Mumpitz.

Is das hier nen Bier oder Auto-Thread :shot::haha:
Ich glaub ich hab mich schon nen bissel in den MR2 W2 verguckt :love:
Naja, nen halbes Jahr hats ja noch Zeit..mal sehen was sich bis dahin tut.

Ist auch ein schickes Auto, aber lass dir nicht zuviel Zeit. Investiere die Zeit lieber darin dich schonmal nach einem geeigneten MR2 W2 umzusehen. Dann hast du schneller einen gefunden der eine gute Basis ist als wenn du auf biegen und brechen einen suchst.

Ist auch ein schickes Auto, aber lass dir nicht zuviel Zeit. Investiere die Zeit lieber darin dich schonmal nach einem geeigneten MR2 W2 umzusehen. Dann hast du schneller einen gefunden der eine gute Basis ist als wenn du auf biegen und brechen einen suchst.

Hab ich auch gemacht und das hat sich auch gelohnt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh