[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das ein cooper s?
mir gefällt er gut.

ich habe meinen m5 (modell E39) vor 16 tagen verkauft. vielleicht erinnern sich hier noch einige leute an ihn.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8603655&postcount=140

ich muss zugeben, dass ich mich mit den kosten dieses autos verschätzt habe und auch benzin ist hierzulande sehr teuer geworden, sicherlich teurer als bei euch in deutschland. ich konnte ihn mit meinem gehalt kaum noch bezahlen, er stand auch viel rum aus diesem grund.

nun kauf ich mir etwas normaleres :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So am Montag schaue ich mir einen Nissan 100NX GTI mit 143PS an, wenn er mir gefällt nehm ich ihn gleich mit. Dann hab ich hier 3 Stück stehen :fresse:
ist das dein ernst?
warum willst du dir 3x dasselbe auto kaufen. ist der nissan sowas besonderes oder wie?

sorry das soll keine anmache sein aber wundert mich nur

@iceman88
ich weiß :(
ist auch mein traumwagen aber mein budget macht das nicht mehr mit.
ich suche jetzt nach einem 328i Coupe Modell E46 1 oder einer C-Klasse 320. nicht das aktuelle modell sondern das nun ältere.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iceman88
ich weiß :(
ist auch mein traumwagen aber mein budget macht das nicht mehr mit.
ich suche jetzt nach einem 328i Coupe Modell E46 1 oder einer C-Klasse 320. nicht das aktuelle modell sondern das nun ältere.

wenns nicht geht, dann gehts nicht, aber hut ab, dass du es einsiehts, die meisten würden lieber alles andere weglassen, damit sie noch nen paar meter fahren können.aber absolut die richtige entscheidung :bigok:, es gibt auch noch mehr als nen auto im leben.

der 328 is aber auch super :), wobei ich eher nen 330 FL nehmen würde, aber ist auch wieder nen budget sache....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht einfacher du montierst die Sachen (dein Optiktuning aus der Sig) die an deinem ersten (?) NX sind an den GTI?

Eigentlich wäre es schon leichter bzw würde schneller gehen. Aber der neue hat eine Farbe die mir nicht gefällt, gut meiner wird im Winter auch neu lackiert. Aber trotzdem, naja ich guck mir die Karosserie erstmal an. Ich denke der ist hinten sowieso komplett durchgegammelt.

dass versteh ich jetzt nicht so ganz, dachte du hast schon nen motor und den anderen motor in den GTI packen macht ja auch nicht wirklich sinn....

Ja ich habe einen Motor und Getriebe das stimmt. Nun kommt das große ABER. Mir fehlen noch einige Teile, wie Bremsanlage, Auspuffanlage, Tacho, Steuergerät, Kabelbaum, Zentralverrieglung, ABS, elekt. Fensterheber, Antriebswelle usw. Das hätte der neue alles :bigok:
 
ist das ein cooper s?
mir gefällt er gut.

ich habe meinen m5 (modell E39) vor 16 tagen verkauft. vielleicht erinnern sich hier noch einige leute an ihn.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8603655&postcount=140

ich muss zugeben, dass ich mich mit den kosten dieses autos verschätzt habe und auch benzin ist hierzulande sehr teuer geworden, sicherlich teurer als bei euch in deutschland. ich konnte ihn mit meinem gehalt kaum noch bezahlen, er stand auch viel rum aus diesem grund.

nun kauf ich mir etwas normaleres :d
Schönes Auto, aber richtige Entscheidung. Nur für's Auto zu arbeiten ist (in meinen Augen, ich sag es mal lieber dazu :rolleyes: ) Unsinn.
 
ja schon klar, aber du sagtest doch, dass der umbau nicht gestorben ist....ergo, du willst den noch machen...ich versteh das nicht so ganz, weil warum willst du den umbau überhaupt noch machen, wenn du doch den GTi hast, der ja fast gleich stark ist.
 
kk auch wieder wahr (hier übrigens gut zu sehen!) :d :fresse:

Gibts aber auch in weiß ... was mich gleich zu der Frage führt, ob man Felgen lackieren lassen kann (vll blöde Frage sry) .. aber weiß würd echt gut zu meinem passen! :)
Is sowas möglich?
 
ja schon klar, aber du sagtest doch, dass der umbau nicht gestorben ist....ergo, du willst den noch machen...ich versteh das nicht so ganz, weil warum willst du den umbau überhaupt noch machen, wenn du doch den GTi hast, der ja fast gleich stark ist.

vll ist die karosse des gti zu vergammelt?! und ausserdem zahlt er weniger versicherung wenn er den motor in seinen jetzigen umbaut!

Gibts aber auch in weiß ... was mich gleich zu der Frage führt, ob man Felgen lackieren lassen kann (vll blöde Frage sry) .. aber weiß würd echt gut zu meinem passen!
Is sowas möglich?

na sicher kann man das aber ich glaube es wäre besser wenn du dir dann die weißen felgen holst anstatt deine zu lacken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das so verstanden, dass er aus 3 "halben" autos ein ganzes baut.
Also jedes hat irgendwas, aber nicht alles.
 
Felgen kann man sogar sehr gut Lackieren ;)

Folgende Felgen passen ganz super zum Mini, grade in Rot oder Hellblau ;)

oz_supertour_wrc_w_cki6.jpg
 
ist das ein cooper s?
mir gefällt er gut.

ich habe meinen m5 (modell E39) vor 16 tagen verkauft. vielleicht erinnern sich hier noch einige leute an ihn.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8603655&postcount=140

ich muss zugeben, dass ich mich mit den kosten dieses autos verschätzt habe und auch benzin ist hierzulande sehr teuer geworden, sicherlich teurer als bei euch in deutschland. ich konnte ihn mit meinem gehalt kaum noch bezahlen, er stand auch viel rum aus diesem grund.

nun kauf ich mir etwas normaleres :d

der CooperS ist ne Wucht.
Nicht optisch. Aber der Wagen fährt sich wie ein Go-Kart.
Wenn man gerne kurvenwedelnd fährt und dazu nochn vernümftigen Motor will, der sollte sich ruhig mal den Mini angucken.
:drool:
 
Ich hab das so verstanden, dass er aus 3 "halben" autos ein ganzes baut.
Also jedes hat irgendwas, aber nicht alles.
Nene, ich glaub er baut aus 3 ganzen Autos ein halbes. :shot: (Spässle;))

Zum Felgen lackieren. Ich würde die Felgen lieber entlacken und hochglanzpolieren. Sieht viel besser und hochwertiger aus. Habe sehr sehr selten nachträglich lackierte Felgen gesehen, die richtig was hermachen. Meist sehen die dann wie Plastik aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rufus: Bei den Diesel kann ich Dir gar nicht helfen, ist nicht meine Welt sorry. Ich fahre nur Benziner. Hier kann ich aber sagen, dass BMW-Angaben mehr oder weniger stimmen. Mein Achter verbraucht genau das, was in den Papieren steht. Beim 735er war das genau so. Also man den Angaben schon trauen, +/- 0,5 Liter.

@Iceman: Schöne Felgen und pflegeleicht. Bis ich bei meinen Parallelspeichen das Bett geputzt habe, dauert es ganz schön und dann noch jede einzelne Speiche... Aber was mir an den aktuellen BMW-Felgen (alle, nicht nur die vom E46) überhaupt nicht gefällt, dass sie mal gar kein Bett haben. Die gefallen mir gar nicht.

'cuda

Das hört sich mal gut an Cuda wenn die BMW Angaben stimmen. Gut zu wissen. Bei Mazda haben auch nur die Angaben für den Benziner gestimmt aufs Zehntel.
Die für den 2.0Liter Diesel stimmen gar nicht. Mußt 1Liter draufschlagen.
Heute war ich in Memmingen beim Reisacher und habe ein paar fette BMWs erwischt 3er wie 5er. Alles 330 oder 335 oder 530 535er Diesel. Und sogar noch nen M3 Coupe geknipst. Mal die Bilder im Computer anschauen.

Iceman wieso hagelts denn bei Euch?
Das hatte ich mal Anfang April gehabt aber meiner Stand dicht an der Wand und es ist nichts passiert. Unwetter kam von anderer Seite mein Auto stand im Windschatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman wieso hagelts denn bei Euch?
Das hatte ich mal Anfang April gehabt aber meiner Stand dicht an der Wand und es ist nichts passiert. Unwetter kam von anderer Seite mein Auto stand im Windschatten.

keine ahnung, sonne die ganze zeit, sogar recht warm und dann von jetzt auf gleich richtig angefangen:fresse: und jetzt ist die sonne auch schon wieder da :stupid:

naja, parkplatzt sieht bei mir immo so aus (meine eltern sind im urlaub, da kann ich den parkplatzt von meinen dad nehmen :))

hohe hecke (ca. 2m), auto meiner mutter (Nissan MIcra, mega frauenauto, handtaschenhalter usw :lol:), dann meiner, dann der von meinem opa (Mitsibischi SpaceRunner, so nen Vanartiges dinges, gefällt mir garnicht und ist total überteuert :fresse:)

der hagel kahm von der seite wo die hecke ist, also meine mutter drüfte garnichts abbekommen haben und bei meinem muss ich ma schaun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh