incredible-olf
Banned
@damn
ist die frage wer da von wem abgekupfert hat. ich denke mal das design des insignias stand schon länger (zumindest intern) fest wie das des passat cc.
Und warum hat Opel ihn dann nicht schon läger vorzeigefertig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@damn
ist die frage wer da von wem abgekupfert hat. ich denke mal das design des insignias stand schon länger (zumindest intern) fest wie das des passat cc.
@damn
@roach
ich geh davon aus, das die entwicklung des cc nicht sehr lange gedauert hat, ist ja im prinzip nen passat. aber das sind vermutungen, hab weder infos von vw noch von opel.
Ich finde den Vectra C sehr gelungen, sowohl vor als auch nach FL. Aber warum der sich so mies verkauft habe ich sowieso nie verstanden. Ich meine beim Astra lief es doch auch ganz anständig, das Image kann also nicht mehr so schlecht gewesen sein.@incredible
höchstwahrscheinlich weil das den eh schon schlechten absatz des c vectras noch mehr gedrückt hätte (wie die bilder des nachfolgers bekannt sind sieht der alte doch schon wieder sehr alt aus).
@gizmo
erstes
was hat dein z3 für ein leergewicht?
"Se graaas is olwäis griiner on si assa said."
aber nicht im stau oder so....