[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ringkeeper
sieht nicht so schlecht aus, denke für den preis i.o (aber wie kann man bitte nen auto was man professionel verkauft in nem gebaüde fotografieren :fresse:)

Wieso nicht? Machen viele Händler, oft ist das Licht einfach besser.
Der Laden hat übrigens alles. Von Aston Martin über Ferrari bishin zu McLaren war alles schon da :d

klärt mich einer über bertel auf?^^

in der aktuellen auto bild sport cars, ist nen bild vom neuen astra opc und focus rs , lecker. der astra kriegt nen neuen 1,8t (downsizing und endlich nen modernerer motor) und sogar nen diesel opc wird kommen.

Bissl mit Farben gespielt ...

blueandbrown.jpg

Wieso nicht? Machen viele Händler, oft ist das Licht einfach besser.
Der Laden hat übrigens alles. Von Aston Martin über Ferrari bishin zu McLaren war alles schon da :d

naja, dann schau dir doch mal die bilder an, sind ja noch schlechter als die mit denen ich mein auto verkauft habe und die waren schon grausam.

schau allein erstmal auf die haube, sieht aus als wäre die in nem ganz anderen farbton und alles, weil sich halt die decke spiegelt.

Nur der Lenkeinschlag hätte anders sein müssen, gerade oder in die andere Richtung.
Sonst n1!

klärt mich einer über bertel auf?^^

in der aktuellen auto bild sport cars, ist nen bild vom neuen astra opc und focus rs , lecker. der astra kriegt nen neuen 1,8t (downsizing und endlich nen modernerer motor) und sogar nen diesel opc wird kommen.

wird vllt kommen :) aber fände ich cool, denn meistens bekommt man diesel ja nur in autos die nicht gerade sportlich aussehen...halt so aussehen wie die motoren sind. aber manche leute ->ich....brauchen einfach nen diesel.
Hinzugefügter Post:
Nur der Lenkeinschlag hätte anders sein müssen, gerade oder in die andere Richtung.
Sonst n1!

nein, man stellt immer das profil in richtung cam...aber keine ahnung warum :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja ;)

soll angeblich mehr "dynamik" verleihen, wenn man das profil zu cam stellt....

ps. hast ja noch deine roten gitter drin, wolltest doch schwarze bzw. schwarz lacken...

ja ;)

soll angeblich mehr "dynamik" verleihen, wenn man das profil zu cam stellt....

ps. hast ja noch deine roten gitter drin, wolltest doch schwarze bzw. schwarz lacken...

sind leider keine aktuellen bilder, die gitter sind schon schwarz(neue gekauft) und die gti-lippe liegt im keller :bigok:

Wird mit dem Mazda verrechnet, knapp 1000 Franken. Er ist einfach nicht mehr wert, da so viele teure Reparaturen anstehen (Bremsen, Kupplung, Auspuff, Handbremse...)

Ausserdem hab ich heute nach dem Grosseinkauf mal den Audi gewaschen, nach nem halben Jahr das erste Mal wieder.:fresse:
qee9qdqw.jpg

sse53fif.jpg

Ich vernachlässige den Daily zu sehr. Er steht ja fast nur noch in der Garage, wenns draussen schön ist. Ich überlege, ob ich jetzt doch noch die Sommeralus aufziehe oder ob ichs für dieses Jahr gleich lasse....

Zuletzt bearbeitet:
1000franken...jo, das is nicht viel, aber wenn so viel dran gemacht werden muss isses klar.

hab ma ne frage: meine handbremse zieht nicht so ganz richtig, sprich nur handbremse hält ihn am berg nicht, ich muss also auch noch nen gang einlegen (mach ich zwar eh immer, aber optimal isses so ja eh nicht...), belege und scheiben sind hinten neu, woran kanns liegen?

Züge nachziehen, können schlaff werden (oder könnten zw. gerissen sein). Keine Ahnung wie das beim E46 läuft bzw. ob man das mehr oder weniger einfach selber machen kann ...

ok, daran hab ich acuh schon gedacht :) nur noch nicht gemacht...werd ich nun wohl mal in angriff nehmen, ma schaun ob ich irgendwo ne anleitung finde *schäääm*
Hinzugefügter Post:
kanns sein das da vllt flugrost drauf ist?

ne, sind ganz neu und bei den alten wars auch schon. kein rost, ist auch nach langer fahrt noch, denke ist wirklich der zug...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh