[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der arme Rover :(

free
Wieso? War von Anfang an ne Mistkarre.:kotz: Ich hab meiner Frau einfach verboten nochmal so ne Gurke (Alfa 147) zu kaufen.

Ausserdem hab ich heute nen Bentley Continental, nen neuwertigen schwarzen BMW Z8 (mit Hardtop) und nen Aston Martin Vanquish, der von irgend einem Luxus-Tuner aufgemotzt wurde in Augenschein genommen. Bei meinem Händler ist immer was los. Er kotzt schon, weil er wohl dieses Jahr noch 50 Porsche 911 Turbo reinbekommt und auf die Teile gar keinen Bock mehr hat.:fresse: Die gehen hier weg wie warme Semmeln.

PS: Am Montag teste ich den Dodge Challenger, wenn alles klappt.:coolblue: Hab auch schon einen SRT-8 angeboten bekommen, aber ich bleib lieber beim Stang. Orange mit schwarzen Streifen muss ja nich sein.:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bLuVvoO

mit den schwarzen Gittern und der Gti-Lippe wird der 6N2 deutlich Harmonischer aussehen.

mfg
stephan

Na wenn wir schon dabei sind. Ich habe heute auch ein paar schöne Autos gesehen, eines sticht aber ganz klar und ganz gewaltig raus - ein SLR. Ist jetzt der zweite den ich live habe fahren sehen.

Rein visuell bietet der SLR ja nicht so viel, es gibt schönere Autos. Für das Geld sieht das Auto m.E. nicht abgedreht genug aus. Aber, meine Fresse, akustisch ... ein Traum. Der Sound ... einfach unberschreiblich. Und das von einem Benz. Ob man MB mag oder nicht, den Sound muss man lieben ...

wwrrrrrooooommmm ... Zwerchfellmassage ...

Auf meinem Parkplatz hat vorhin auch ein S5 gewendet. Klingt schon nicht schlecht, aber Benz baut definitiv die am besten klingenden V8 in Europa. SLR ist da natürlich die Krönung. Obwohl ich natürlich den Preis nirgendwo gerechtfertig sehe, nichtmal für dieses Auto.

Stimmt schon, das Ding ist ja im Endeffekt "nur" ein heftig aufgemotzter SL. Aber trotzdem ... ich glaube bei Top Gear wurde der Klang mit ner Spitfire verglichen. Das passt wie die Faust auf's Auge.

Naja, schade dass man sowas nie besitzen wird. :d

Und auch das würde ich mal schwerstens bezweifeln. Ich kann ja mal beim Autosalon Singen fragen ob ich mal einen für ein paar Stunden haben kann.

Auf den Arschtritt kann ich aber verzichten ... :d

(Eben jener Autosalon hat übrigens 8 (!) Veyrons im Angebot ... bei denen stehen so viele Zichmillionen Euro rum ...)

Sooo hab ihn zwar schon ein paar Tage - bin aber jetzt erst dazu gekommen auf die schnelle ein paar neue Bilder zu machen :bigok:

Warum nur alle schwarz sind. Schätze mal 70% der Baureihe sind schwarz. Dabei gibts für das Auto so schöne Farben.;)

@Gizmo
Na Du gehst mit dem Z3 zu BMW, mietest Dir dort nen M6 und damit fährste dann zu MB und fragst nach dem SLR.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na Du gehst mit dem Z3 zu BMW, mietest Dir dort nen M6 und damit fährste dann zu MB und fragst nach dem SLR.:fresse:

Das Bittere ist ja, dass sogar zum Sackteuren M6 noch Welten zu nem SLR fehlen ... :fresse:

Crow - Die gelben Blinker müssen da mal definitiv raus. Also halt gegen weiße ersetzt werden. Sonst aber schee! :)

Warum nur alle schwarz sind. Schätze mal 70% der Baureihe sind schwarz. Dabei gibts für das Auto so schöne Farben.;)

Stimmt. Hier wurde mal ein Bild von einem Mustag gepostet der ziemlich genau die Farbe von meinem hatte. DAS ist mal ne schöne Farbe. Passte m.E. gar nicht schlecht zum Mustang ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast wohl meinen mit weissen Blinkern gesehen, was gizzle.:shot: Ne, sieht wirklich nen bissl scheisse aus. Kann mn aber leicht und günstig ändern.:)

@Crow
Glückwunsch zum Pony! Und fahres nich gleich kaputt! :bigok:

apopro kaputt fahren. kollege heute nen dicken unfall gebaut :stupid: sein 318 IS ist nun vorne erstmal kürzer :rolleyes: er dachte er wäre M. schumacher :rolleyes: ohne asc etc.... brettert er in ne kurve wo die fahrbahn nass ist. tjo da hat er die wand geküsst

Zuletzt bearbeitet:
@Gizmo: Du hast nicht ernsthaft 1337 auf deinem Nummernschild, Freak du :fresse:

Doch, die sehen auch bei nem blauen Auto furchtbar aus. War das erste Teil, was ich gewechselt hab.

so, hab grad ma nen bisle rumgesucht und nix gescheites zum nachziehn gefunden im i-net....und die gesamte mttelkonsole zu demontieren und ne lösung zu suchen hab ich keinen bock drauf.

wenn cih in 4500km meine inspektion bekomme, sollen die da auch gleich ma nachschaun...

Ja, natürlich sind sie in Weiß besser. Ich sagte ja nur, dass sie m.E. an nem Schwarzen Auto in Gelb noch schlimmer sind.

Bei mir ist auch alles weiß was weiß sein darf ... :fresse:

hehe jo die weißen Blinker + Pony Symbole an den Seiten stehen an erster Stelle auf meiner Todo Liste ;)

Ja, natürlich sind sie in Weiß besser. Ich sagte ja nur, dass sie m.E. an nem Schwarzen Auto in Gelb noch schlimmer sind.

Bei mir ist auch alles weiß was weiß sein darf ... :fresse:
Das Problem wurmt mich beim MX-5 nochm, da vorn die Blinker in die Hauptscheinwerfer integriert sind und ich noch nicht weiss, ob man das umbasteln kann.:(

Weiss eben nicht, ob das überhaupt was bringt, da mir keine komplett weissen Hauptscheinwerfer für den neuen MX-5 bekannt sind. Naja, uns fällt schon was ein.:d

jetzt sind die ford fahrer wohl in der überzahl gegenüber den BMW fahrern ... :lol:
Hey, wir fahren keinen Ford, wir fahren einen Mustang.;)

Ford ist ne Bestrafung, finde ich.
Einmal BMW immer BMW :fresse:

Mache ich mich gerade unbeliebt?:fresse:

Nö, Du bestätigst nur die BMW-Klischees, die von einigen BMW-Fahrern hier so gehegt und gepflegt werden.;)

@Gizmo
Im Ernst, seit dem 2.8 Liter Capri hat Ford Deutschland nicht ein einziges Auto fabriziert, welches mir kein Gähnen entlockt. Ich bin jedenfalls kein Ford-Fan.

Zuletzt bearbeitet:
nö ihr fährt einen FORD mustang. braucht euch doch net schämen, dass ihr nen ford fährt. apopro ford, sagt mal haben eure stangs auch schon rost? :fresse:

sory mecke, der stang is nur nen Ford modell, wie alle anderen auch....der mustang is der golf der USA (wobei ich ihm nem golf vorziehen würde...)

@klausi
zu der erkenntnis bin ich auch gekommen, auf meiner autosuche :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh