[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du das so siehts, dann erfülle ich dieses klischee sehr gerne, is mir lieber als mir vorzugaukeln, dass mein auto was anderes ist als es ist.

der Mustang wird nunmal von Ford produziert und auch als Ford verkauft...genauso wie OPCs auch Opels sind.

Ja klär mich doch mal auf, klausi!

Ice, klar, nen Challenger ist auch nur nen Dodge und Dodge rangiert in USA noch weit hinter Opel.;) Man kann es auch so sehen. Für mich ist das nen Unterschied. Ein Daewoo Lanos ist für mich auch kein Chevy. Ich verstehe aber, das Du das nicht so siehst. Mit nem preiswerten gebrauchten BMW, kann man ja immernoch sagen "Hey, ich fahr nen BMW!", auch wenn für mich ein BMW bei anderen Anschaffungspreisen erst ein richtiger BMW ist. Ein A3 ist für ich auch kein richtiger Audi. Aber das nur so nebenbei. Möchte nicht, dass da jetzt wieder nen Streit losbricht.:)

Zuletzt bearbeitet:
ich verbinde mit seinem nick wat ganz anderes..... "88" :lol:

@iceman88: nur dass die M GmbH keinen schrott baut :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
der Stang is auch kein schrott...hab aber den vergleich geändert, da es doch nen bisle anderes preisgefüge ist, ///M, AMG, RS sind doch ne andere liga, aber mein jetztiger vergleich is nen bisle zu klein...

Wie se alle aus ihren Löchern gekrabbelt kommen. Jeder einzelne mit seinem 3er Bimmer...
Irgendwie niedlich, wie sie sich alle selbst Honig ums Maul schmieren :lol:

free

tjo da kann dir 5-7 wat anderes erzählen. dem stinkt der stang jetzt bis zum himmel :lol:

der Mustang wird nunmal von Ford produziert und auch als Ford verkauft...genauso wie OPCs auch Opels sind.
Mit dem Unterschied, dass der OPC vorn den Opel-Blitz drauf hat. Der Stang ist ne eigene Marke, genau wie bei GM die Corvette (rein markentingtechnisch). Wobei OPC eher das ist, was beim Mustang die Shelbys sind. Der GT ist also noch ein "normaler" Vertreter, da mach ich auch keinen Hehl drum. Ist mir ausserdem auch völlig gleich. Wenn ich drinsitze, es blubbert und alle Leute gaffen wie blöd, geniesse ich einfach, egal was die anderen sagen oder denken. Einfach "KISS" rein und dann wird lässig gecruist.:coolblue:
Ich mein heute als ich den Audi gewaschen hab, ist auch so ein Gelhaar-Spacken in nem Audi RS6 um mich rumgefahren und hat nochmal kräftig Gas gegeben. Meine Frau hat nur gesagt "Wenn will der denn mit nem grauen Kombi beeindrucken?" :lol: Hat halt jeder andere Präferenzen. Zum Angeben vor den Tussen taugt ein RS6 jedenfalls nicht.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nen billigen gebrauchten 3er...

ich hoffe da meinst du nich mich, denn meiner überschreitet den neupreis eines stang (zwar in den USA) um einiges so wie er da grad in dem alter usw. steht und neu liegt er ne ganze ecke überm dollar preis deines autos in Euro.

aer schluss jetzt mit Geld, über sowas redet man nicht so ausgiebig....

ne vette is nen chevi, nen challanger nen dogde usw. usw. mir fällt da jetzt eig nur Hummer ein, was wirklich ne marke ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt. Wäre "Dreier" eine eigene Marke wäre das BMW Image nicht mehr schlecht?

Cool. :d

Ich würd sagen....ja :haha:

free
Hinzugefügter Post:
nen billigen gebrauchten 3er...

ich hoffe da meinst du nich mich, denn meiner überschreitet den neupreis eines stang (zwar in den USA) um einiges so wie er da grad in dem alter usw. steht und neu liegt er ne ganze ecke überm dollar preis deines autos in Euro.

aer schluss jetzt mit Geld, über sowas redet man nicht so ausgiebig....

ne vette is nen chevi, nen challanger nen dogde usw. usw. mir fällt da jetzt eig nur Hummer ein, was wirklich ne marke ist...

Weißt du wie teuer ein BMW in den USA ist?:drool:

free

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt. Wäre "Dreier" eine eigene Marke wäre das BMW Image nicht mehr schlecht?

Cool. :d
Ohne Scheiss, das wäre doch mal ne sinnvolle Aktion!:bigok:

Noch zu meinem Nick bassmecke: Bass ist das Instrument, das ich spiele und Mecke ist das komische Gefusel, was ich auf dem Kopf trage, das ist alles.;) Der Nick bedeutet wenigstens was.

So, haben wir das übliche Automobil-Sammelthread-Einerlei damit für heute wieder hinter uns?

Postet lieber mal ein paar Bilder. :)

Nur das ich mir für meinen Stang 5 solche BMWs hätte kaufen können.;) Das bedeutet gar nichts. Es geht auch nicht um den Neupreis eines Autos, sondern um den tatsächlichen ideellen und gefühlmässigen Wert. Da liegen für mich zwischen nem 300PS-US-V8 mit Charakter und nem Standard-Dreier Welten. Wohlgemerkt für mich.:) Mein Audi ist in Franken auch nicht mehr viel Wert, sein Nutzwert liegt aber über dem der meisten neuen Autos.
Hinzugefügter Post:
aha...aha...also doch schw....verlängerung...
Na eben grade nicht. Hat der Typ bloss nicht mitbekommen.:d

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mit Klasse statt Masse punkten. :bigok: Vielleicht sollte ich Dich mal einladen für ein paar tolle Fotos!:coolblue: Wennde mal Lust hast, kannste gerne mal vorbeikommen. Ich zeig Dir nen bissl CH und nen paar schöne Strecken und wir knipsen ein bisschen DSLR rum.;)

wieso willst du dagegen halten ? :stupid:

weil mir sowas einfach aufn sack geht...wenn er ne viper oder sonst was in der preisregion hätte, wäre es was anderes...aber er gibt mit was so mega an, was es einfach nicht verdient.

ich kann es nur nochmal sagen, ich habe ieg nichts gegen den stang, freu mich auch, wenn ich ihn auf der straße sehe usw. aber auf ein podest heben, auf das er einfahc nicht gehöhrt, braucht man auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh