freestylercs
Urgestein
@Crow Hattest du Probleme die kleinen Nummernschilder zu bekommen?
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt sind die ford fahrer wohl in der überzahl gegenüber den BMW fahrern ...
Mit dem Unterschied, dass der OPC vorn den Opel-Blitz drauf hat. Der Stang ist ne eigene Marke, genau wie bei GM die Corvette (rein markentingtechnisch). Wobei OPC eher das ist, was beim Mustang die Shelbys sind. Der GT ist also noch ein "normaler" Vertreter, da mach ich auch keinen Hehl drum. Ist mir ausserdem auch völlig gleich. Wenn ich drinsitze, es blubbert und alle Leute gaffen wie blöd, geniesse ich einfach, egal was die anderen sagen oder denken. Einfach "KISS" rein und dann wird lässig gecruist.der Mustang wird nunmal von Ford produziert und auch als Ford verkauft...genauso wie OPCs auch Opels sind.
Wie jetzt. Wäre "Dreier" eine eigene Marke wäre das BMW Image nicht mehr schlecht?
Cool.
nen billigen gebrauchten 3er...
ich hoffe da meinst du nich mich, denn meiner überschreitet den neupreis eines stang (zwar in den USA) um einiges so wie er da grad in dem alter usw. steht und neu liegt er ne ganze ecke überm dollar preis deines autos in Euro.
aer schluss jetzt mit Geld, über sowas redet man nicht so ausgiebig....
ne vette is nen chevi, nen challanger nen dogde usw. usw. mir fällt da jetzt eig nur Hummer ein, was wirklich ne marke ist...
Ohne Scheiss, das wäre doch mal ne sinnvolle Aktion!Wie jetzt. Wäre "Dreier" eine eigene Marke wäre das BMW Image nicht mehr schlecht?
Cool.
Hat halt jeder andere Präferenzen. Zum Angeben vor den Tussen taugt ein RS6 jedenfalls nicht.
Nur das ich mir für meinen Stang 5 solche BMWs hätte kaufen können. Das bedeutet gar nichts. Es geht auch nicht um den Neupreis eines Autos, sondern um den tatsächlichen ideellen und gefühlmässigen Wert. Da liegen für mich zwischen nem 300PS-US-V8 mit Charakter und nem Standard-Dreier Welten. Wohlgemerkt für mich. Mein Audi ist in Franken auch nicht mehr viel Wert, sein Nutzwert liegt aber über dem der meisten neuen Autos.ich hoffe da meinst du nich mich, denn meiner überschreitet den neupreis eines stang (zwar in den USA) um einiges so wie er da grad in dem alter usw. steht und neu liegt er ne ganze ecke überm dollar preis deines autos in Euro.
Na eben grade nicht. Hat der Typ bloss nicht mitbekommen.aha...aha...also doch schw....verlängerung...
Weißt du wie teuer ein BMW in den USA ist?
free
So, haben wir das übliche Automobil-Sammelthread-Einerlei damit für heute wieder hinter uns?
Postet lieber mal ein paar Bilder.
Nur das ich mir für meinen Stang 5 solche BMWs hätte kaufen können. Das bedeutet gar nichts.
nein, aber du weißt wie das gemeint war....
Morgen Gizzle, morgen!
Ja, und du auch wie ich es meinte. In den Staaten sind Autos allgemein billiger.
free
wieso willst du dagegen halten ?
aber auf ein podest heben, auf das er einfahc nicht gehöhrt, braucht man auch nicht.