Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter, was geht nur in Dir vor. Das steht nirgends. Ganz im Gegenteil hab ich immer geschrieben, wie preiswert das Auto doch ist. Egal. Das Thema ist mir langsam etwas...sagen wir lästig. Also Themawechsel.ja is klar ich weiß das. hatte das ja auch nur gesagt, weil er immer meint, dass er mortz das mega teure unbezahlbare auto fährt, was sich eh nur so nen mega top verdiener der ausgewandert ist leisten kann.
Du kannst ja mit Klasse statt Masse punkten. Vielleicht sollte ich Dich mal einladen für ein paar tolle Fotos! Wennde mal Lust hast, kannste gerne mal vorbeikommen. Ich zeig Dir nen bissl CH und nen paar schöne Strecken und wir knipsen ein bisschen DSLR rum.
Ich weiss, deswegen ist es ja auch so schön günstig. Wieviel Auto braucht der Mensch?@bassmecke: freunde dich damit an dass es nun mal ein ford modell ist, ansonsten ist es das falsche auto für dich, wenn du seine zukunft leugnest
jo..... und jetzt zu dir. und probs mit dem turbo?
Hey, ich hab auch noch nen Turbo im Audi, hätte ja sein können.alter wasn heute los mit euch. ich meine iceman außerdem seit wann hat nen stang nen turbo? die gehen doch schon ohne turbo nach 250km flöten
cooles Kennzeichen
dann lass mal checken. nicht das der turbo was hat?! bin schon mal nen 320d nen tag lang gefahren wo meiner in der werkstatt war und ich konnte sowas nicht hören......
jo..... und jetzt zu dir. und probs mit dem turbo?
@bassmecke: freunde dich damit an dass es nun mal ein ford modell ist, ansonsten ist es das falsche auto für dich, wenn du seine zukunft leugnest
Nein. Blanke Sinnlosigkeit.Besser?
"Der durchschnittliche Neuwagenkunde ist in Deurtschland 50 Jahre alt." Meine Fresse, es geht bergab.
Besser?
http://www.abload.de/img/bild214xka.jpg[IMG][/QUOTE]
Grad mal nachgeschaut. Der hat über 45k Neupreis :eek:
Was man für das Geld für Auto's bekommt...
wird mal zeit, dass hier wieder Fotos von richtigen Autos kommen
. Da gehen meine teuren Schlappen kaputt