[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja is klar :) ich weiß das. hatte das ja auch nur gesagt, weil er immer meint, dass er mortz das mega teure unbezahlbare auto fährt, was sich eh nur so nen mega top verdiener der ausgewandert ist leisten kann.
Alter, was geht nur in Dir vor. Das steht nirgends. Ganz im Gegenteil hab ich immer geschrieben, wie preiswert das Auto doch ist.:hmm: Egal. Das Thema ist mir langsam etwas...sagen wir lästig. Also Themawechsel.:)

jo..... und jetzt zu dir. und probs mit dem turbo?

@bassmecke: freunde dich damit an dass es nun mal ein ford modell ist, ansonsten ist es das falsche auto für dich, wenn du seine zukunft leugnest :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mit Klasse statt Masse punkten. :bigok: Vielleicht sollte ich Dich mal einladen für ein paar tolle Fotos!:coolblue: Wennde mal Lust hast, kannste gerne mal vorbeikommen. Ich zeig Dir nen bissl CH und nen paar schöne Strecken und wir knipsen ein bisschen DSLR rum.;)

Sag das nicht so laut - am Ende passiert das noch. Dann hast du den Salat :d

Das Angebot steht!:)

@bassmecke: freunde dich damit an dass es nun mal ein ford modell ist, ansonsten ist es das falsche auto für dich, wenn du seine zukunft leugnest
Ich weiss, deswegen ist es ja auch so schön günstig.:bigok: Wieviel Auto braucht der Mensch?

@fooki
Turbo? Meinste mich?

Zuletzt bearbeitet:
alter wasn heute los mit euch. ich meine iceman :lol: außerdem seit wann hat nen stang nen turbo? die gehen doch schon ohne turbo nach 250km flöten :lol:

nö, alles wunderbar, bis halt auf das nicht kleine turboloch bis 2000 u/min (dann setzt er erst richtig ein)

was mich nur am anfang gewundert hat, dass man ihn doch gut raushöhrt, wenn man das fenster aufhat, beim vom gasgehen hörts sich fast nach nem blow off ventil an...kenn ich von dieseln eig nicht...

Breitatrschantilope unterwegs :fresse:

bild223bxa.jpg

dann lass mal checken. nicht das der turbo was hat?! bin schon mal nen 320d nen tag lang gefahren wo meiner in der werkstatt war und ich konnte sowas nicht hören......

wisst ihr woran das heck von scirocco erinnert?

taaaraaammmmm

Zuletzt bearbeitet:
dann lass mal checken. nicht das der turbo was hat?! bin schon mal nen 320d nen tag lang gefahren wo meiner in der werkstatt war und ich konnte sowas nicht hören......

man höhrt es nur, wenn fenster auf, ruhig im auto und radio aus.
hab auch die EU4 version, da hab ich nix mehr über turboschäden gefunden...so bein thread durchstöbern...

Zuletzt bearbeitet:
PS Heute wieder gelesen:

"Der durchschnittliche Neuwagenkunde ist in Deutschland 50 Jahre alt." Meine Fresse, es geht bergab.:eek: Naja, wenn ich an meine Zeit bei Audi zurückdenke, da haben eigentlich aussschliesslich die Graumelierten (meist ohne "meliert") die Autos in Empfang genommen.

Die Ältensten Kunden hat der Lexus RX, der Opel Meriva und der Nissan Tiida (was immer das ist. :hmm:) Beim Lexus RX ist das Durchschnittsalter der Kundschaft 63,1 Jahre. :eek: Fast 10% aller Neuzulassungen in den letzten 18 Monaten wurden auf Kunden die älter als 70 Jahre sind, zugelassen. Auch das eine ziemlich heftige Zahl, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:

@bassmecke: freunde dich damit an dass es nun mal ein ford modell ist, ansonsten ist es das falsche auto für dich, wenn du seine zukunft leugnest :rolleyes:

Herkunft nicht Zukunft:wink:

Ich will auch endlich mein Auto haben :mad: Noch 3 Wochen.

free

daran sieht man, wo in deutschland die kohle sitzt...langsam habens ja auch die werbefutzis entdeckt und machen schon werbung speziell für alte leute....

joa die kann man leichter verarschen, das ist es. einer von meinem verein fährt diesen gut aussehenden von lexus in schwarz. also der wagen ist keine 2 jahre alt aber das leder und die amarturen sehen aus.... da blättert überall die folie ab etc.... das beste ist, der fuhr vorher nur bmw (2x M3 und m5) und dann dachte er, er holt sich was sparsames..... :lol: der wartet jetzt bis er das ding komplett abbezahlt hat und dann weg mit dem ding. und was kauft er sich danach ???? richtig M6 :shot:

so leid es mir tut aber 99% der leute die von bmw zu ner anderen marke gewechselt sind, haben es bereut und planen wieder einen BMW sich anzuschaffen. nur einer ist "glücklich" mit seinem skoda auch nur deswegen, weil er seinen stolz hat und es nicht zugeben will. fährt nen diesel Common rail und dem sind alle injektoren alle und er musste paar k´s an skoda abdrücken und trotzdem meint er er will den skoda behalten und bereut es nicht. naja gut, dass ich den bei bmw letzte woche gesehen habe wie er träumend in nem X6 saß :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wird mal zeit, dass hier wieder Fotos von richtigen Autos kommen :d

Mein Dicker und der S6 von meinem Kollega. Jetzt sieht man, wie groß der X5 eigentlich ist.

xxxrqj.jpg

bitte postet keine fotos mehr vom stang, sonst werd ich traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen besseren Geländewagen auf Lager :fresse:

bild216yiq.jpg

Ich hab ja auch keinen Geländewagen, sondern einen pösen pösen SUV. Aber eigentlich ist es ja kein SUV, sondern ein SAV. BMWs haben halt eigenen Namen.

Und ich denke besser als der VW Bus komm ich schon voran...im Gelände. Wobei mehr als X-Drive und Bergabfahrassistent hab ich nichts fürs Gelände. Aber wer will da schon hin. Da gehen meine teuren Schlappen kaputt :p und der Lack kriegt Kratzer. Ne ne, ich bleibe im urbanen Gebiet.

Hier mal was für fooki:

auch nicht schlecht:

und was für die Ami fraktion:

Die Bilder sind alle von einer Felgenseite.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh