[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Crow Hattest du Probleme die kleinen Nummernschilder zu bekommen?

free

Nö hier in Oberhausen ist es absolut 0 Problem ein kleines hinteres Kennzeichen zu bekommen - Vorne ist das jedoch leider so gut wie nicht möglich... aber aufgrund der Stosstangenform sieht das "normale" Nummernschild Vorne völlig i.o. aus!

sorry aber nen S6 mit solchen billigen MAM felgen? :kotz:
da gehören ganz andere felgen dranne :shake:

€/ ne sorry aber der 3er coupe sieht mal mit diesen fake chrom felgen bescheiden aus
der 7er ebenso. an einen siebener sollte man nur std. bmw felgen dranne klatschen oder alpina felgen. nix anderes!

Du weißt eben nicht was gut ist :)

free

:lol:

Wenn wir schon beim Thema SUV sind. Ist das nur hier so oder wird tatsächlich (mindestens) jeder zweite Cayenne von einer Frau bewegt?
Hier in Berlin ist es genauso. Cayenne und Touareg oder wie man das schreibt von Versorgungsnutten und schicki micki blondies und BMW X5 und Benz ML von richtigen Männern :bigok:
Der Q7 ist so 50:50... bisexuell :haha:

@fooki
er hats nicht so mit den Felgen. Davor hatte er richtig geile 20er von Audi drauf und er hat sie an den Borsteinen dieser Stadt zerlegt. Die jetzigen sind auch schon arg mitgenommen. Das ganza Auto hat Schrammen und Kratzer wo man nur hinsieht.

:( dann hat dein freund aber zu viel geld ODER er verdient sein geld zu einfach. also ich gehe sorgfältig mit meinem besitz um ob es nun mein 7k bmw ist und 70k karre von meinem vater ist.
@free: :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
was zahlt man so für ne kompletteversiiegelung?

eine komplettversiegelung???? meinst du nano? acryl? achso wax ist KEINE versiegelung. also bei uns kostet nano 250€ ne normale versiegelung bedarf eine komplette lack aufbereitung somit ist man mit 80€ dabei

was zahlt man so für ne kompletteversiiegelung?

@5-7: jepp und mein geschmack sind se nicht. und nur das habe ich geäußert sogar noch paar beispiele von meinem geschmack gepostet..... :bigok: ich mags nun mal dezent und ALPINA ist für mich optisch gesehen die vollkommenheit von bmw´s :drool: wenn ich nen alpina mit der dezenten kriegsbemalung draussen vorbei fahren sehe... da kriege ich gänsehaut und nen dicken WOW blick :d egal ob es ein 3er alpina aus den 80ern oder nen b12 bj 2008

Zuletzt bearbeitet:
€/ ne sorry aber der 3er coupe sieht mal mit diesen fake chrom felgen bescheiden aus
der 7er ebenso. an einen siebener sollte man nur std. bmw felgen dranne klatschen oder alpina felgen. nix anderes!

sowas hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bd4lktok4pqi
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxifnp3ksy4p

Der 7er sieht verdammt sExY aus :bigok:
An das 3er Coupe gehören anthrazitfarbene Felgen drauf. Gbts ein paar im BMW Zubehör.
Auf den 3 deutschen Herstellern gehören einfach nur originale drauf oder welche von den jeweiligen Veredlern, sprich Schnitzer, Hamann, Alpina / Brabus, Carlsson / MTM, Abt oder halt ///M, AMG oder S.

Ist nur meine bescheidene Meinung aber so bling bling passt nicht zum Desgin der deutschen Autos.

Ein Versuch von heute Mittag. Leider die Serie zu spät begonnen ... naja.

porsch.jpg

Der 7er sieht verdammt sExY aus :bigok:
An das 3er Coupe gehören anthrazitfarbene Felgen drauf. Gbts ein paar im BMW Zubehör.
Auf den 3 deutschen Herstellern gehören einfach nur originale drauf oder welche von den jeweiligen Veredlern, sprich Schnitzer, Hamann, Alpina / Brabus, Carlsson / MTM, Abt oder halt ///M, AMG oder S.

Ist nur meine bescheidene Meinung aber so bling bling passt nicht zum Desgin der deutschen Autos.
dito :bigok: sag mal wie wärs mit nem schönen alpina? dann haste in B aber neider....:d
bin der selben meinung 5-7
genau.

Zuletzt bearbeitet:
dann spul mal paar seiten zurück@ spachtelklumpen. solange ich hier bin ist dafür gesorgt :bigok:

ne jetzt mal im ernst. normalerweise schreibe ich es extra um dich zu ärgern.... aber mal im ernst. ist doch beschugge irrgendwann oder nicht? für das ganze geld und stunden die du dafür opferst kriegste doch was gescheites.... kauf dir nen 200sx oder wat weiss ich was die japaner noch für schüssel haben und gut ist. diese ewige bastelei bringt doch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Flöhen?

:d *wegrenn*

Der komplette Innenraum "lebt" nun in der Mülltonne weiter. Der Hund vom Vorbesitzer hat den ganzen Kofferraum und die Sitze vollgepisst. Egal kommt eh meine Sportaustattung rein, trotzdem ärgerlich. Alles voller Haare und so einem Mist, hab heute den ganzen Tag damit verbracht den kompletten Innenraum zu beseitigen. 4 Eimer !!! von Müll war im Auto verstreut. Und 3 Eimer voller Sand :hmm:

Egal... super Motor und sehr gute Karosse, der hat mehr Potenzial als ich mir in meinen schönsten Träumen erhofft habe. Im 100NX Forum wollte mir gleich jemand den 10 fachen Preis von meinem Kaufpreis geben und das nur weil er nun sauber ist :asthanos:

joa die kann man leichter verarschen, das ist es. einer von meinem verein fährt diesen gut aussehenden von lexus in schwarz. also der wagen ist keine 2 jahre alt aber das leder und die amarturen sehen aus.... da blättert überall die folie ab etc.... das beste ist, der fuhr vorher nur bmw (2x M3 und m5) und dann dachte er, er holt sich was sparsames..... :lol: der wartet jetzt bis er das ding komplett abbezahlt hat und dann weg mit dem ding. und was kauft er sich danach ???? richtig M6 :shot:

Was soll das sein? Auf dem Weg in die Schuldenfalle?

so leid es mir tut aber 99% der leute die von bmw zu ner anderen marke gewechselt sind, haben es bereut und planen wieder einen BMW sich anzuschaffen. nur einer ist "glücklich" mit seinem skoda auch nur deswegen, weil er seinen stolz hat und es nicht zugeben will. fährt nen diesel Common rail und dem sind alle injektoren alle und er musste paar k´s an skoda abdrücken und trotzdem meint er er will den skoda behalten und bereut es nicht. naja gut, dass ich den bei bmw letzte woche gesehen habe wie er träumend in nem X6 saß :lol:

Kannst du dir mal realistische Storys ausdenken...das mit dem Skoda...wers glaubt ;)

hehe ist aber wirklichkeit. ich war dort wegen meinem airbag und den sah ich dann dort wie er im neuen x6 saß. der typ ist eigentlich hier bekannt als bmw vollfreak seit 20 jahren nur er ist wohl mal einem verkäufer aufm leim gegangen.

und das mit den schulden. der typ verdient recht ordentlich wenn ich es mal so sagen kann. fuhr ja schon vorher viele M´s

;) Genau. Dachte eigentlich das zumindest die ganz aktuellen schon CR hätten, aber auch die nicht, wobei es selbst dann Schwachsinn wäre...weil auch die wären dann noch in ihrer Garantiezeit :d ... Aber lassen wir den Drücker mal labern :d

hat der superb CR?

wäre ja eig schwachsinn, wenn da auch noch PDs verbaut werden würden, denn die sind ja teurer als CRs in der produktion...und VW hat nun ja nen 2l CR im angebot...der 1.9er wird auf jedenfall noch PD sien.

Laut Skoda Seite ist auch der 2.0TDI im Superb noch ein Pumpe Düse, mit Ausnahme des 125kw TDI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh