[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im golf kombi ist doch auch noch der pd drin. ist echt ne lustige motoren politik die vw da fährt, zumal die diesel motoren rein von den fahrleistungen eher schlechter geworden sind durch cr (dafür aber auch etwas laufruhiger).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal habe ich das Gefühl fooki wohnt bei BMW, aber fragt mich nicht wie ich drauf komme :fresse:

moinsen. der skoda fahrer hatte doch den turbo putt mit den injektoren war ein 5er besitzer :fresse:. :shot: vorhin mit ihm gejoggt. skoda übernimmt nichts weil der honk seinen chip nicht rausgenommen hat er hatte ihn chippen lassen :shot: und was sagt er heute morgen zu mir?! einmal bmw immer bmw. der skoda kommt weg und dafür wat schönes mit den blau weissen propeller. bin regelmäßig bei bmw, das stimmt aber auch nur, weil die halbe werkstatt zu meinem freundeskreis gehört :fresse: oder auch wenn mal ganz besondere gäste kommen wie letztens ein M1 zur inspektion oder nen Alpina Z8 oder einer von 57 Alpina B12 5,7L 8er :love: da gehe ich mir die angucken. bin aber auch öfters bei porsche(kollege, oder früher papas karre) MB in Do. gucke mir halt gerne autos an.

vorhin musste ich mal richtig lachen. ich höre nen richtig lauten "sound" dachte mit wat kommt denn da angedonnert. und was wars? ein opel corsa im christbaum dress. :lol: der wurde immer lauter aber nicht schneller :lol: :bigok: an die opel fraktion :lol:

Zuletzt bearbeitet:
im golf kombi ist doch auch noch der pd drin. ist echt ne lustige motoren politik die vw da fährt, zumal die diesel motoren rein von den fahrleistungen eher schlechter geworden sind durch cr (dafür aber auch etwas laufruhiger).
Common Rail kommt bei VW AFAIK nur wegen Euro 5, sonst gibt es dafür keinen Grund. Die PD-TDIs waren ja auch top Motoren, außer das sie laut waren und mit Dieselpartikelfiltern nicht wirklich zurecht kamen (weiß nicht ob VW das jetzt im Griff hat, am Anfang mussten da einige alle wenige Tausend Kilometer in die Werkstatt weil die Partikel nicht ordentlich nachverbrannt wurden).
Und die Injektoren bzw. Pumpe-Düse-Einheiten sind sauteuer, aber das wird sich mit CR wohl auch nicht ändern, außer das es wohl ein paar Teile weniger sind.

wieso verkauft toyota den nicht offiziel in deutschland http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxzj3hajxhey
Die Absatzerwartung wird angesichts der deutschen Mittelklasse klein sein. Innen sieht der ja auch irgendwie extrem trist aus.
Aber auf der anderen Seite: 6,1l/100km bei 190 PS. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Eben, man beachte die ganzen 316i-Fahrer aus der fooki Fraktion :xmas:
Spoiler, Sportauspuff, Klarglasrückleuchten, echt zum brechen :bigok:

naja haut nicht ganz hin, fooki schwört doch auf den orginalen look. ;)

aber nach der aussage von oben soll er nocheinmal sagen er sein kein bmw-fanboy.

So nachdem sich das letzte von mir gepostete Angebot als Fake herausgestellt hat, hab ich hier mal was Neues wozu ich gern einige Meinungen hätte:

KLICK
-ist bei dem Autohaus Vorführwagen gewesen(zumindest die letzten Jahre, weiß nicht genau wie lange)
-Autogasanlage ist seit 2 Jahren drin und wurde vom Hersteller zu schulungszwecken selbst eingebaut

ich würde für einen 10 jahre alten golf keine 7000€ ausgeben, auch wenn er auf autogas umgerüstet ist. da würd ich eher zu einem japaner greifen.

Jau für nen 10 Jahre alten Golf noch 7000 Euros. Das iss schon an der Grenze zum Wucher. Für 7000 bekommste aber halb so alten Autos die besser sind als der 10 Jahre alte Golf.

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser. Und die Moral von der Geschichte: Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen...

Sorry, aber der musste jetzt mal sein :d

ich würde für einen 10 jahre alten golf keine 7000€ ausgeben, auch wenn er auf autogas umgerüstet ist. da würd ich eher zu einem japaner greifen.
Mir wird privat immer zu europäischen, am besten deutschen, Herstellern geraten, daher eine kleine "Abneigung" gegen Japaner.

Jau für nen 10 Jahre alten Golf noch 7000 Euros. Das iss schon an der Grenze zum Wucher. Für 7000 bekommste aber halb so alten Autos die besser sind als der 10 Jahre alte Golf.
Beispiele wären nett. Ich such ja selber, aber um die 5000€(~2000€ für die Gasanlage) siehts dünn aus mit jüngeren Fahrzeugen(die mir auch zusagen).

:rolleyes: für soviel blödheit ein :rolleyes:

Eben, man beachte die ganzen 316i-Fahrer aus der fooki Fraktion :xmas:
Spoiler, Sportauspuff, Klarglasrückleuchten, echt zum brechen :bigok:

naja haut nicht ganz hin, fooki schwört doch auf den orginalen look. ;)

aber nach der aussage von oben soll er nocheinmal sagen er sein kein bmw-fanboy.

eben. nein ich bin kein bmw fanboy. ich liebe gute autos und diese baut eben nur bmw :banana::heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Sodelle, ich bin zurück und es sieht so aus, als würde ich bald wieder einen V8 fahren :love:

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh