Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, jetzt ist es soweit. Jetzt muss auch ich auf dieses für mich allerletzte Mittel zurückgreifen:
In Deutschland bekommt man durch Vitamin B so ziemlich alles eingetragen.
Was es nicht legaler macht, wenn Polizei dich anhält und das bemängelt biste trotzdem dran. Da hilft dir Vitamin B garnichts.
MfG
Stonecold
Doch die wenigsten Polizisten legen sich mit einem an wenn man einen ewig langen Fahrzeugschein hat
Manchmal habe ich das Gefühl fooki wohnt bei BMW, aber fragt mich nicht wie ich drauf komme
Wär ja auch richtige Arbeit
Wär ja auch richtige Arbeit
Der 1.9er mit 105 PS ist eigentlich auch ganz in Ordnung.
als gäbe es sowas nicht auch von bmw.
wegen leuten wie fooki überlegt man sich 2 mal ob man sich nen bmw holt, da wird man direkt mit denen über einen kamm gescheert.
wieso verkauft toyota den nicht offiziel in deutschland http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxzj3hajxhey
Common Rail kommt bei VW AFAIK nur wegen Euro 5, sonst gibt es dafür keinen Grund. Die PD-TDIs waren ja auch top Motoren, außer das sie laut waren und mit Dieselpartikelfiltern nicht wirklich zurecht kamen (weiß nicht ob VW das jetzt im Griff hat, am Anfang mussten da einige alle wenige Tausend Kilometer in die Werkstatt weil die Partikel nicht ordentlich nachverbrannt wurden).im golf kombi ist doch auch noch der pd drin. ist echt ne lustige motoren politik die vw da fährt, zumal die diesel motoren rein von den fahrleistungen eher schlechter geworden sind durch cr (dafür aber auch etwas laufruhiger).
Die Absatzerwartung wird angesichts der deutschen Mittelklasse klein sein. Innen sieht der ja auch irgendwie extrem trist aus.wieso verkauft toyota den nicht offiziel in deutschland http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxzj3hajxhey
Eben, man beachte die ganzen 316i-Fahrer aus der fooki Fraktion
Spoiler, Sportauspuff, Klarglasrückleuchten, echt zum brechen
wegen leuten wie fooki überlegt man sich 2 mal ob man sich nen bmw holt, da wird man direkt mit denen über einen kamm gescheert.
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser. Und die Moral von der Geschichte: Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen...
Mir wird privat immer zu europäischen, am besten deutschen, Herstellern geraten, daher eine kleine "Abneigung" gegen Japaner.ich würde für einen 10 jahre alten golf keine 7000€ ausgeben, auch wenn er auf autogas umgerüstet ist. da würd ich eher zu einem japaner greifen.
Beispiele wären nett. Ich such ja selber, aber um die 5000€(~2000€ für die Gasanlage) siehts dünn aus mit jüngeren Fahrzeugen(die mir auch zusagen).Jau für nen 10 Jahre alten Golf noch 7000 Euros. Das iss schon an der Grenze zum Wucher. Für 7000 bekommste aber halb so alten Autos die besser sind als der 10 Jahre alte Golf.
ohh man das ist zu geil Passt haargenau.
free
Eben, man beachte die ganzen 316i-Fahrer aus der fooki Fraktion
Spoiler, Sportauspuff, Klarglasrückleuchten, echt zum brechen
naja haut nicht ganz hin, fooki schwört doch auf den orginalen look.
aber nach der aussage von oben soll er nocheinmal sagen er sein kein bmw-fanboy.
Weil das Auto speziell für den US-Markt zugeschnitten ist. Audi verkauft den A6 auch nicht so wie hier in China. Dort ist er hinten ein paar cm länger.wieso verkauft toyota den nicht offiziel in deutschland http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxzj3hajxhey