[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bemme:woher willst du wissen, dass die scheisse bauen? sag mal geht noch oder was? vielleicht baust du mehr scheisse wie die jenigen die du hier mal richtig dumm überm kamm scherst. ich habe nicht mal ne akte bei den bullen. das können die wenigsten deutschen mit irrgendwelchen opel,vw geschisse rum düsen. es fahren auch genau so viele deutsche mit aufgemotzten 3er bmw´s mit laut mucke die sind dann anders oder was? echt nicht zu fassen was fürn bullshit aus die rausläuft

Zuletzt bearbeitet:
ich fahre selber auch nen bmw. im moment einen 323ti compact aber wie ausschaut bald nen Z3 3.0 coupe.

Zuletzt bearbeitet:
oohh, schon wird ein Wort gegen den heiligen BMW gesagt und schon wird man wieder vollgenölt :fresse:
Sehts ein, BMW hat nunmal auch sein Fett weg.

free

Ich glaube du verstehst die Intention hinter meinen Postings nicht so ganz. Du springst mindestens so schnell an wie der Rest hier.

Aber um trotzdem mal auf dein Posting einzugehen - ich habe sicher nie was anderes behauptet, ich weiß ganz genau was für ein Image BMW hat ... aber hey.

Zuletzt bearbeitet:
Fühlste dich gleich angegriffen, weil ich eine bestimmte Gattung deiner Landsmänner meine? Ist nunmal so, wenn ich einen bis in die Lächerlichkeit verbastelten 3er sehe, dann sitzt da ein Türkischer Landsmann drine! Ich hab nichts gegen die Türken oder dergleichen, nur finde ich es schade das man die 3er Serie auf die paar TBL Fahrzeuge beschränkt...

Meine Meinung, wenn du das anders siehst kannst das gerne ordentlich ausdrücken!

PS: zu der PD Diskussion, ich finde die PD zwar schrecklich von den Geräuschen und der Laufruhe her aber Verbrauchs und Leistungsmäßig sind die zumindest den Konzereigenen CRs überlegen!
Wobei man sagen muss das die einzigen guten CR Diesel derzeit von BMW und Peugot kommen...

Zuletzt bearbeitet:
@bemme:woher willst du wissen, dass die scheisse bauen? sag mal geht noch oder was? vielleicht baust du mehr scheisse wie die jenigen die du hier mal richtig dumm überm kamm scherst. ich habe nicht mal ne akte bei den bullen. das können die wenigsten deutschen mit irrgendwelchen opel,vw geschisse rum düsen. es fahren auch genau so viele deutsche mit aufgemotzten 3er bmw´s mit laut mucke die sind dann anders oder was? echt nicht zu fassen was fürn bullshit aus die rausläuft

Wow, nicht mal ne Akte. Respekt. Nu krieg dich mal wieder etwas ein. Bemme hat schon ein wenig Recht. Bei uns sinds nicht nur Türken, die mit ihren 3ern sich für was besseres halten. Aber trotzdem mehrheitlich. Gibt solche und solche.

ich fahre selber auch nen bmw. im moment einen 323ti compact aber wie ausschaut bald nen Z3 3.0 coupe.

Vom Compact zum Frauenauto :fresse:

free

Das Coupé ist nun wirklich kein Frauenauto. Vom Roadster mag man das sagen wenn man will, beim Coupé ist's nun wirklich Quatsch. ;)

Ich glaube du verstehst die Intention hinter meinen Postings nicht so ganz. Du springst mindestens so schnell an wie der Rest hier.

Aber um trotzdem mal auf dein Posting einzugehen - ich habe sicher nie was anderes behauptet, ich weiß ganz genau was für ein Image BMW hat ... aber hey.

Ich verstehe deine Postings schon. Auch wenn oft nicht viel Sinn hintersteckt. Habe das Gefühl du möchtest ständig provozieren.
Also sind wir vielleicht beide nicht besser.

free

Das Coupé ist nun wirklich kein Frauenauto. Vom Roadster mag man das sagen wenn man will, beim Coupé ist's nun wirklich Quatsch. ;)

Ich zieh ihn doch nur auf. Lass mich doch auch mal. Damit muss er dann halt leben.
Aber würde auch lieber nen Z3 als nen 3er fahren wollen.

free

Ich verstehe deine Postings schon. Auch wenn oft nicht viel Sinn hintersteckt. Habe das Gefühl du möchtest ständig provozieren.
Also sind wir vielleicht beide nicht besser.

free

Wie bitte?! Ich muss ganz ehrlich gestehen, das verstehe ich nicht. Bzw. ich verstehe nicht, wieso das so rüberkommt. Ich bin gewiss nicht Derjenige, der diese lächerlichen Markenklischeestreits immer wieder anfacht.

Eigentlich versuche ich möglichst oft genau das Gegenteil zu erreichen auch wenn ich damit hier nie Erfolg habe. Schade, dass meine wirklichen Absichten so missverstanden werden ... Hätte ich nicht gedacht. Aber ich muss einfach mal unterstellen, dass ich tw. mit Absicht falsch verstanden werde...

Zuletzt bearbeitet:
Freestyler, erklär mir jetzt mal was an dem 3er so schlimm ist und warum du die so hast? Ist das nur eine bestimmte Baureihe oder einfach alles wo eine 3 vorne steht :hmm:

Gizmo, ich find deine interventionen immer lustig und eigentlich sollte jemand mit verstand für Ironie & Sarkasmus, deine Posts eindeutig zuordnen können aber scheinbar ist das nicht bei jedem gegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe im E36 Compact immer nur junge Leute und vorallem einen großen Anteil an jungen schönen Mädchen, schon 4x die Tage gesehen :bigok:

Freestyler, erklär mir jetzt mal was an dem 3er so schlimm ist und warum du die so hast? Ist das nur eine bestimmte Baureihe oder einfach alles wo eine 3 vorne steht :hmm:

Ich hasse den 3er nicht. Aber abgesehen von den restlichen Baureihen von BMW finde ich ihn total langweilig. Vor allem die älteren Baureihen und die compact Teile.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Da würde ich lieber nen 1er Combi vorziehen. Und wie du oben schon sagtest, gibt halt ein typisches 3er Klischee. Vielleicht spielt das auch eine Rolle unterbewußt.

free

Zuletzt bearbeitet:
Finds nur immerwieder schade, das man die komplette 3er Reihe runter macht wegen ein paar Türken mit ihren E36 316i die auf M346 machen und eigentlich nur scheisse bauen :(

Nicht, dass mich einer falsch versteht: den Witz verstehe ich nur als Witz. Wer sich angesprochen fühlt sollte sich Sorgen machen (ok, manche dürfen sich da auch angesprochen fühlen, und nein, damit mein ich nicht explizit das Forum ;))

Was ist denn dein "Zielpreis"?

35k€.

Du warst doch an dem E65 dran, oder? :)

Ja, genau. Ein 2005er E65 FL, ein 750er.

@cuda

kommt dann ein anderer BMW weg oder behältst du die beiben?

e: hab ich nicht mitbekommen ;)

Mein 735er ist schon eine Weile weg. Den 850er habe ich und werde ihn auch behalten. Der neue 7er wird dann ein Alltagsauto.

Falsch ausgedrückt. Wollte sagen, dass du den Wagen haben willst :)
Und wenn der Preis passt zuschlägst!

So ist es richtig :)

Mich würde mal das Durchschnittsalter der Käufer von 3er Compact und C-Klasse Sportcoupé interessieren - subjektiv auf jeden Fall deutlich jenseits der 65.

Aber extrem subjektiv. In Stuttgart fahren sehr viele junge Frauen mit einem C-Klasse Sportcoupe rum.

'cuda

Apropo 3er

das FL/LCI mal Live:
img1246jcl02yr.jpg

Links hat man gleich die Vergleichbarkeit vom vFL und rechts zur Vorgänger :)

Finds richtig gut gelungen!

Dreier Facelift ... ich finde Vorne hui, hinten Pfui. Die "Puffe" sehen m.E. so nicht gut aus, aber das ist ja wiedermal Geschmacksache.

Holy Shit, wer kauft sowas?

35k€.

a, genau. Ein 2005er E65 FL, ein 750er.

Mein 735er ist schon eine Weile weg. Den 850er habe ich und werde ihn auch behalten. Der neue 7er wird dann ein Alltagsauto.
So ist es richtig :)

Aber extrem subjektiv. In Stuttgart fahren sehr viele junge Frauen mit einem C-Klasse Sportcoupe rum.

'cuda

Gib mal paar Daten von dem 7er ? Interessiert mich.

Apropo 3er

das FL/LCI mal Live:
http://www.abload.de/img/img1246jcl02yr.jpg

Links hat man gleich die Vergleichbarkeit vom vFL und rechts zur Vorgänger :)

Finds richtig gut gelungen![/QUOTE]

Seht ihr...gleich 3 Stück auf 3 Spuren nebeneinander. Mainstream :)

free

Nicht Mainstream, München :fresse: :d

img1250dlz0p5h.jpg

(und links wieder die alte nicht M front :fresse:, München halt :d )
Warum vorne Pfui? Sieht doch richtig schön Sportlich aus, auch ohne M-Paket! ;)

Seht ihr...gleich 3 Stück auf 3 Spuren nebeneinander. Mainstream :)

Wenn ich jetzt sagen würde:

"Du tust so als wäre das etwas allgemein anerkannt schlechtes. Wobei es genügend Leute gibt die ein anständiges Auto suchen ohne sich darum zu scheren, wie viele Leute das sonst noch fahren" ...

Würde dass dann schon wieder als Provokation gewertet werden? Ich fürchte ja, oder?
Hinzugefügter Post:
Warum vorne Pfui? Sieht doch richtig schön Sportlich aus, auch ohne M-Paket! ;)

Anders herum, Vorne find' ich hui und hinten pfui ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh